You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Tuesday, April 23rd 2019, 6:16am

Author: Laska169

Zuchtjahr 2019 - wie läuft's bei Euch?

Einen wunderschönen guten Morgen, Ostern nächstes Jahr ist gesichert . Pünktlich am Ostermontag lagen meine ersten 5 ZwW loh blau im Nest. Die anderen Damen wollten wohl keine Osterhasis und lassen noch auf sich warten. LG Conny

Sunday, March 10th 2019, 7:12am

Es gibt kein Heu...

Wir haben immer zwischen 1,80 und 2,- für unsere Kleinballen ab Feld bezahlt. Allerdings bei ca. 700 Stück. 3,- ab Hof für einzelne Ballen finde ich eigentlich ganz okay, da der Bauer das Heu ja abladen und lagern muss. Aber das Gewicht kann nicht sein, unsere Kleinballen wiegen zwischen 10 und 15 kg je nach dem wie die Presse eingestellt war. Die meisten liegen so um die 11 -12 kg

Thursday, January 10th 2019, 6:00am

Kahlstellen die nicht zu gehen wollen

Hallo Ralf, das hatte bei mir dieses Jahr auch eine Häsin, genau an der gleichen Stelle. War auch ziemlich hartnäckig. Versuch mal das gute alte Waffenöl Ballistol oder das Ballistol animal, welches ist eigentlich egal. Das ist meine Allzweckwaffe in Haus und Stall. LG Conny

Sunday, December 16th 2018, 7:14am

LVS 2018 in Bayern und Württemberg-Hohenzollern

Herzlichen Dank an Ralf und Klaus für das schnelle Zusenden der Katalogseiten, Ihr seid klasse

Saturday, December 15th 2018, 6:48am

Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe keine Ahnung. Weiß nur das 4 blaue und 4 schwarze gemeldet sind. Wollte eigentlich heute morgen nach Ulm fahren, aber ich schaffe es heute nicht. Suche doch immer noch einen schönen ZwW schwarzloh Rammler, aber bei 4 Kaninchen ist die Chance eh gering das ich einen finde. Liebe Grüße Conny

Friday, December 14th 2018, 1:03pm

Hallo Zusammen, weiß von euch jemand wer die lohfarbigen Zwergwidder in Ulm ausstellt? Viele Grüße Conny

Sunday, May 13th 2018, 9:52am

Hallo aus BaWü

Herzlichen Dank euch allen Hallo Ralf, meine Damen wollten von den Männern nichts wissen trotz dem schönen warmen Wetter. Habe jetzt aber einen Wurf mit 5 Jungen von den Loh blau, zwei Häsinnen sind noch trächtig. Bei den Loh schwarz habe ich einen Wurf mit 3 Jungen und eine trächtige Häsin (hoffe ich zumindest). Mein Zuchtversuch mit den rot-weißen Zwergwiddern die mir zugelaufen sind werde ich wohl beenden, da mir mit den Hübschen der Platz ausgeht. Mein Mann hat kurzfristig beschlossen die hä...

Saturday, May 12th 2018, 7:30am

Hallo aus BaWü

Hallo Zusammen, nach dem ich schon lange stiller Mitleser in eurem Forum bin, habe ich es nun endlich mal geschafft mich anzumelden. Ich halte schon seit über dreißig Jahren Kaninchen und bin auch schon so lange in unserem Verein habe aber nicht aktiv für Ausstellungen gezüchtet. 2015 konnte ich über eure Kaninchenauktion einen schönen ZwW loh blau Rammler ersteigern, und da man mit einem Rammler nicht weit kommt habe ich von Ralf noch zwei schöne Häsinnen dazu bekommen. Herzlichen Dank nochmal ...