You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 102.

Saturday, November 23rd 2013, 12:49pm

Author: ZGM Himpel

BS. Karlsruhe : Es werden noch Helfer gesucht !!!

Bis jetzt sind nicht einmal die anderen Helfermeldungen verschickt! Wie z.b. Zuträger Schreiber usw. bin mal gespannt wann diese verschickt werden für die planung der helfer währe es nicht schlecht es zu wissen !

Wednesday, November 20th 2013, 8:42am

Meldeschluß Bundesschau am 16.10 !!!

bei mir fehlen eintrittskarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Monday, October 14th 2013, 9:37pm

Meldeschluß Bundesschau am 16.10 !!!

4 Esch thf-weiß , 4 zwergrex schwarz , neuzüchtung 4 zwergschecken thf-weiß p.s. 24000 tiere glaub ich nicht ich sag einfach es werden 30000 tiere auch mit begrenzung! karlsruhe liegt einfach perfekt zentral für diese schau

Sunday, February 3rd 2013, 7:07pm

Zuchtjahr 2013 - wie läufts bei Euch?

es läuft sehr sehr gut 10 kleinwidder wildf. 10 zwergrex und 13 esch aber wir haben ja noch zeit karlsruhe ich komme die zwergrexe greifen an :-)

Sunday, February 3rd 2013, 10:36am

zwergrex schwarz Brs

fred das muss oder sollte vone im katalog zu sehen sein denke das die einfarbigen eine gruppe sind und die zweite die abzeichentiere wie castor loh usw ist aber im normal fall im katalog vorne zu sehen

Saturday, February 2nd 2013, 8:25pm

zwergrex schwarz Brs

fred das weis ich durch die zusammenlegung danke fur die infos

Saturday, February 2nd 2013, 6:25pm

zwergrex schwarz Brs

wie waren die anderen 4 bewertet und woher kamen sie

Saturday, February 2nd 2013, 5:31pm

zwergrex schwarz Brs

danke danke liebe grüße aus der pfalz

Saturday, February 2nd 2013, 10:28am

zwergrex schwarz Brs

kann mir jemand mal die berwertungen vom p17 bei den zwergrex schwarz sagen

Tuesday, December 18th 2012, 3:56pm

BRS Oldenburg

wenn jemand privat fährt schreibt mir eine pn suche eine mitfahrgelegenheit, wollte eigendlich nur samstags hin ohne hotel usw

Monday, December 17th 2012, 8:03pm

BRS Oldenburg

Hallo an alle weiß jemand ob ein bus aus dem saarland oder aus der pfalz auf die BRS fährt suche für mich ein platz zur mitfahrt mfg aus der pfalz

Thursday, December 6th 2012, 11:27pm

Europaschau erste Daten sind online

europameister und champion bei den zwergrex schwarz :-) freu hammer geil

Thursday, December 6th 2012, 3:31pm

weis jemand was von den esch thüringer-weiss oder zwergrex schwarz

Thursday, November 22nd 2012, 1:06am

nein björn hab 1 rammler 2 mädels brauch da ja nur so 6-8 jungtiere in leipzig stehen 3.1 zum verkauf

Wednesday, November 21st 2012, 12:24pm

ja bei mir läuft es auch! ich züchte mit 3.14 esch thüringerfarbig-weiß und 1.1 dklw wildfarbig :-) und wenn alles gut läuft karlsruhe wir kommen :-) auserdem habe ich in leipzig 4 zwergrex schwarz zum verkauf gemeldet

Thursday, November 8th 2012, 9:37am

Wer stellt welche Rasse aus??

Hey an alle ich stelle 4 Englische Schecken thüringerfarbig-weiß und 4 Zwergrex schwarz aus ! viel glück euch allen ! wenn jemand rassekaninchenzüchtet und mit kommentaren kommt wie gelddruckmaschiene muss ich schmunzeln ,ich stelle dort aus weil es mein hobby ist und weil ich zuchtfreunde treffe und ein schöne woche in leipzig haben will . geld ist eine nebenrolle bei unserem hobby ! wenn ich mit einer aussage komme das leute an einer schau geldverdiehnen wollen darf ich auf keiner schau tiere ...

Thursday, October 18th 2012, 11:38am

Hallo liebes EDV Team habt ihr jetzt eingendlich konkrete Meldezahlen würde gern wissen ob die 100000 tiere geknackt wurden wenn ja glückwunsch

Wednesday, October 17th 2012, 1:57pm

Fehlerhafte Tätowierungen

also unser tätomeister hat meinen vorschlag angenommen und macht es jetzt bei fast allen so ! mhh spricht das thema doch in einer sitzung an wo sich alle betroffenen drüber reden können.

Wednesday, October 17th 2012, 11:27am

Fehlerhafte Tätowierungen

Hey, mal eine frage wie tätowiert ihr denn eure tiere ? mal einen tipp hatte das problem auch mit dem schlecht leserlichen ! punkt 1 die gummis der zange eventuell wechseln punkt 2 erst die farbe in die ohren dann tätowieren so drückt ihr die farbe gleich beim tätowieren ein und danach nochmal mit dem finger die farbe eindrücken so machen wirs und alle tätos sind topp ! zu deinen fragen ist es immer abhängig vomm preisrichter und situation !