You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 110.

Friday, March 18th 2016, 10:27am

Author: kleintiernews

kleintiernews schon angekommen???

Ist die Märzausgabe schon bei irgend jemanden angekommen?

Tuesday, March 15th 2016, 6:34am

ZDRK-Arbeitstagung 2016 in Meinhard-Grebendorf

Vom 10. bis 13. März 2016 wurde in der Europa-Akademie in Meinhard-Grebendorf die schon traditionelle ZDRK-Arbeitstagung durchgeführt. Vorrangig dient diese Tagung mit den beiden Sitzungen des Präsidiums und des Erweiterten Präsidiums dazu, die ZDRK-Tagung vorzubereiten, die in diesem Jahr vom 7. bis 12. Juni vom LV Rheinland in Monschau ausgerichtet wird. Mehr bei kleintiernews

Friday, March 11th 2016, 2:40pm

Quoted from "Wonnegauer" Na ja, immer scheint die Post auch nicht nur die Schuld zu tragen. 3 Wochen nach dem offiziellen Erscheinungstermin kam dann die Januar-Ausgabe, und der Grund der Verzögerung wurde offensichtlich: Sowohl die PLZ, sowie mein Wohnort waren falsch. Die Post musste also erst mal die richtige Adresse recherchieren + diese ändern. Hallo Manfred, du hast recht, nicht immer ist die Post der Buhmann. In deinem Fall lag es tatsächlich an einer falschen PLZ. Nach Ansicht deiner Ab...

Friday, March 11th 2016, 7:30am

Wie die Post mit ihrer Monopolstellung umgeht, ist einfach frustrierend. Und wir stehen dem hilflos gegenüber. Müßte vorhin einfach ein bisschen Frust und Enttäuschung loswerden. Also helft uns und gebt sofort per Mail bescheid, wenn wieder nichts ankommt. Wir brauchen dann schriftlich was für die Post. Danke!!!

Friday, March 11th 2016, 6:58am

Guten Morgen Jan, wir warten auch noch vergebens auf eine Entschädigung von Seiten der Post für die bislang über 200 nachgeschickten Zeitschriften, die die Post nicht zugestellt hat (bzw. die lt. Post zwar zugestellt wurden, aber nie den Empfänger erreicht haben). Ist schon traurig. WIr geben, trotz unseres kleinen Teams, alles fristerecht bei der Druckerei ab. Diese erledigt eine perekte Arbeit und liefert auch fristgerecht zur Post und dann kommen unsere Zeitschriften nicht an. Aber jetzt habe...

Thursday, March 10th 2016, 5:31pm

Da es in den letzten Wochen einige Zustellungsprobleme unserer Fachzeitschrift seitens der Deutschen Post AG gab, haben wir uns entschlossen, die Auslieferung so umzustellen, dass die Ausgaben immer zum 3. Wochenende eines Monats zugestellt werden. Hier kommen wir auch dem Wunsch vieler Abonnenten nach, unsere Fachzeitschrift immer passend zum Wochenende in den Händen zu halten. Außerdem entspannt dieser Ablauf die vertraglich neue Umsetzung seitens der Deutschen Post AG. Sollte es trotzdem vork...

Monday, November 16th 2015, 2:48pm

Europaschau Metz - Der Katalog

Der Katalog ist jetzt online und die Listen der Europachampion und Europameister wurden aktuallisiert ;-)

Monday, November 16th 2015, 2:46pm

Katalog zur Europaschau

Der Katalog ist jetzt bei uns online ;-)

Thursday, June 18th 2015, 8:38pm

Neue Fachzeitung in der Vorbereitung

Hallo Ihr Lieben, ich verfolge diese Diskussion jetzt schon geraume Zeit. Bitte tut mir einen gefallen und hört auf Euch gegenseitig zu beleidigen. Unser Ziel ist es, mit viel Herzblut und Liebe und den Fachwissen meiner beiden Männer Michael und Thomas unsere Zeitschrift zum Leben zu erwecken. Die Welt der Kaninchenzucht ist nahezu unerschöpflich und viele Themen warten nur darauf, dass man von ihnen berichtet. Seit 8 Jahren informieren wir Euch ja schon übers Internet (und dies auch sehr erfol...

Wednesday, April 29th 2015, 1:01pm

2. Ausgabe kleintiernews - Faszination Rassekaninchenzucht (erscheint im Juni)

Es gibt zur ZDRK Tagung nochmals ein Schnupperexemplar ;-) Der immense Ansturm auf die ABO´s zeigt uns, daß wir für Euch auf dem richtigen Weg sind. Eure Feedbacks sind einfach der Hammer. Vielen Dank dafür!!! Und um einige kusierende Gerüchte aufzuklären! 1. Es wird uns Monatlich mit mindestens 100 Seiten "Kaninchenbeiträgen" geben 2. Die Aufmache und Qualität wird so bleiben 3. Wir haben Autoren aus unseren Reihen (Zuchtfreunde, Preisrichter, Verbandsmitglieder) die mit Fachwissen und Herzblut...

Wednesday, March 18th 2015, 10:06am

Neue Fachzeitung in der Vorbereitung

Hallo Zwergloh, bei der Rubrik "Private Züchteranzeigen" handelt es sich um Beispiele. Wir wollten den Lesern und Züchtern einfach bildlich darstellen, wie Anzeigen bei uns in Zukunft aussehen. Wie auch extra auf der Seite vermerkt, handelt es sich bei den Beispielen um Auszüge aus den Züchtereinträgen. Quoted Zitat von »zwergloh« Ich war nur erstmal geschockt ein Bild von meinen Tieren zu sehen, da ich nirgendwo wissentlich der Verwendung zugestimmt habe. Hab mich gewundert, wo es her kommt bis...

Wednesday, December 31st 2014, 11:06am

Frohes Neues Jahr 2015

wir wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Monday, June 30th 2014, 4:09pm

ZDRK-Bundestagung in Templin 2014 Bericht

Hallo Ihr Lieben, klickt einfach auf´s Bild, dann kommt Ihr zum Kurzbericht von der Bundestagung mit vielen Bildern.

Sunday, June 22nd 2014, 5:16pm

ZDRK-Bundestagung in Templin 2014 Bericht

Die ersten Eindrücke der ZDRK-Tagung und Infos zu den Neuwahlen findet ihr auch bei kleintiernews.de http://www.kleintiernews.de/topics/joerg…nt-des-zdrk.php

Friday, January 31st 2014, 12:34pm

Siegergalerie und Katalog

Hallo Ihr Lieben, der Katalog und einige Siegertiere sind jetzt online Viel Spaß!

Thursday, January 23rd 2014, 7:23pm

Ergebnisse 66. Landesschau Weser-Ems 2014

Hallo Ihr Lieben, hier die Ergebnisse der Landesschau. Gruß