You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Saturday, December 8th 2018, 6:07pm

Author: Ganzo5

Probleme mit dem Zuchtprogramm- Peter 5.4

Vielen Dank Jan, Ich werd es morgen auch mal in Ruhe probieren! Wollt die Funktion mal als Neugierde probieren und sehen wie das aussieht und aufgebaut ist! Wenn man die Funktion schon hat!

Saturday, December 8th 2018, 7:34am

Und Fehler mach ich auch keinen oder? Oben das Impfdatum eingeben und dann Tier markieren! Neustart hab ich schon öfter gemacht! Und neu installieren? Wäre ein Versuch wert, da muss ich aber Erst noch meine registrierungs unterlagen suchen Gruß Franz

Friday, December 7th 2018, 1:56pm

Hallo zusammen, Hab auch ein kleines Problem mit dem Programm! Wollt gerade ausprobieren wie es aussieht wenn man einen Abgabebeleg Druckt . Jetzt kommt aber immer die Meldung „Error While Printing“ Andere Formulare und Listen kann ich problemlos ausdrucken! Weis zufällig jemand an was es liegt oder ob ich was falsch mache? Gruß Franz

Tuesday, September 5th 2017, 4:00am

Waage

Hi, Bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Waage. Vielleicht hat ja zufällig jemand eine rumstehende! Gruß Franz

Tuesday, September 5th 2017, 3:58am

Suche 1.1 Weißgrannen-schwarz

Hallo zusammen, ich suche dringend weißgrannen schwarz. 1.1 am besten Blutsfremd. Bin auch bereit einige km dafür zu fahren (bis ca 300km von Rosenheim) Würd mich freuen wenn sich etwas ergeben würde Gruß Franz

Wednesday, July 5th 2017, 6:29pm

Holzschutz

Am besten du nimmst eine HLS Farbe von Sikkens und als endanstrich Filter7 auch von Sikkens. Die Farbe ist zwar teuer aber ich mach meinen Zaun und die Holzverschallung am Haus auch immer damit und bin sehr zu frieden damit. Wie groß sind deine Fügen? Wenn du gut reinstreichen kannst reicht das im Normalfall! Gruß Franz

Monday, June 26th 2017, 4:17pm

Aktiver Verein gesucht!!!!

Ja da werd ich mal meine Lauscher etwas aufstellen. Vielleicht ergibt sich ja was . Danke für die Infos

Saturday, June 24th 2017, 10:47am

Bin 20 km westlich von Rosenheim

Thursday, June 22nd 2017, 9:18pm

Hmmm ob der auch 70 km zum tätowieren fährt?

Wednesday, June 21st 2017, 7:26pm

Hi Udo, Bruckmühl, Aibling, Kolbermoor wären direkt in meiner Nähe! Aber da weis ich das da nix mehr los ist! Leider! Kolbermoor hat seine letzten Termine 2012 eingetragen! In Bruckmühl hat der Vorstand seit Jahren keine Hasen mehr! Da ist wohl Wasserburg als aktiver Verein mit über 40 Minuten fahrt der nähersteht! Hätte gehofft das näher auch was da ist wo man mal auf einen Ratsch vorbei schaut und etwas Unterstützung bekommt! Hab ja eigentlich fast noch garkeine Erfahrung !

Wednesday, June 21st 2017, 2:13pm

Hallo zusammen, die Suche nach einem aktiven Verein ist anscheinend in meiner Region schwer. Ist jemand hier im Forum aus der Region Rosenheim der mir Tipps geben kann welcher Verein aktiv ist? Würd mich echt freuen wenn sich ein paar melden würden! Gruß Franz

Wednesday, May 31st 2017, 8:30am

Heu ablagern????

Morgen zusammen, Danke für die schnellen und hilfreichen Infos! Dann werd ich es mal brav liegen lassen und zum Herbst dann verfüttern.

Tuesday, May 30th 2017, 4:15pm

Heu ablagern????

Hallo zusammen, Hab mal eine Frage bezüglich frischem Heu. Hab das schöne Wetter am Wochenende ausgenutzt und etwas Heu gemacht. Nun ist gestern bei einem Gespräch das Thema Heu mindestens 6-8 Wochen abzulagern auf gekommen. Bei Pferden und Kühen ist das anscheinend normal da es sonst zu Koliken usw kommen kann. Ist das bei Kaninchen auch der Fall? Gruß Franz

Tuesday, May 30th 2017, 2:41pm

Hitzewelle...

Hi zusammen, Wo gerade das Thema angestoßen wurde hab ich auch noch ne frage dazu. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen was ich mache wenn es richtig heiß wird! Da kam mir die Idee mit einer stromzelle und damit einen Ventilator antreiben. Hat da jemand schon Erfahrung? Gruß Franz

Thursday, April 27th 2017, 11:25pm

Hallo und Grüße aus dem Südosten von Bayern

In eurer runde fühlt man sich echt wohl, und in den letzten 48 Stunden hab ich davon bestimmt 50 Stunden gelesen Hab das mit dem tätowieren anfänglich nicht so realisiert und es war mir auch nicht so wichtig da ich Kaninchen haben wollte als kleines Hobby um sie anschließend zu schlachten! Jetzt wo ich mich immer weiter einlese ist das Züchten reizvoller geworden. Ab jetzt gibt's nur noch tätowierte Hasen, versprochen Mein ortsansässiger Verein scheint mir nicht recht aktiv zu sein! Der erste Vo...

Thursday, April 27th 2017, 2:50am

Hallo und Grüße aus dem Südosten von Bayern

Hallo zusammen, mit meinen an die 40 gehend will ich mich an ein neues und schon lange gewünschtes Hobby wagen. Erfahrung mit Kaninchen hab ich noch keine bin aber fleißig am lesen und nachfragen bei einem Bekannten der ca 100 Zuchthasen hat. Jetzt hab ich schon mal einen Stall 4x2 m gebaut und seit gestern hab ich eine "blaue Wiener" Häsin (5 Monate alt nicht tätowiert ) im Stall. In 14 Tagen kommt ein Häsin dazu, weis aber noch nicht welche Rasse. Leider ist es in unserer Region schwer bestimm...