You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 25.

Monday, February 25th 2013, 11:09pm

Author: Jenny

Kleintierzuchtbedarf Schmidt - lange Wartezeit?!

Hallo, bei mir ist es auch so. Ich habe ebenfalls den Beschluß bekommen und muss mich beim Insolvenzverwalter bezüglich meiner Forderung melden. Mal schauen wie es weitergeht..

Wednesday, January 16th 2013, 10:08am

Kaninchenversteigerung anlässlich der Bundes-Rammler-Schau

Ich habe auch eine Häsin ersteigert *freu* und den Betrag direkt online überwiesen. Müsste dann recht schnell da sein. Liebe Grüße in die Runde

Sunday, June 17th 2012, 10:00pm

Hallo aus Schleswig-Holstein

Herzlich Willkommen Bärbel! b_4 Liebe Grüße Jenny

Monday, June 11th 2012, 11:33am

Noch ne Neue...

Herzlich Willkommen! :rabbit6: Liebe Grüße Jenny

Sunday, June 10th 2012, 6:54am

Hallo aus der Kurpfalz

Auch von mir Herzlich Willkommen b_4 Liebe Grüße Jenny

Sunday, May 20th 2012, 1:46pm

Glückwunsch andi

ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!!! ?2

Wednesday, May 16th 2012, 9:40pm

Filzen mit Angorawolle

Sieht niedlich aus! Da wird sich der Papa morgen ganz bestimmt freuen

Wednesday, May 16th 2012, 9:01pm

Filzen mit Angorawolle

:-)) das freut mich. Zeigst du ihn uns wenn er fertig ist? Bin gespannt.

Wednesday, May 16th 2012, 8:48pm

Filzen mit Angorawolle

Hallo liebe Miriam :-) Vielleicht könntest du daraus eine kunstvoll gestaltete Lampe raus machen und das gefilzte Stück über eine glasklare Plastikform (z.B. Kreis, Herz ist bestimmt knifflig) stülpen oder kleben. Ich meine diese Figuren aus dem Baumarkt :-). Und ins innere ein flammenloses elektrisches Teelicht? Ach, morgen ist ja schön Vatertag.. Mh, dann würde ich auch ein Herz ausschneiden und es auf einen farbigen Untergrund kleben oder kann man Filz versteifen und als Türhänger mit einem s...

Saturday, April 28th 2012, 4:34pm

Schwierige Entscheidung, Rassewahl

Liebe Christiane, dann herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Rasse und viel Erfolg. Liebe Grüße Jenny

Friday, April 20th 2012, 7:54am

ich sag mal Hallo

Hey Fabian, herzlich Willkommen! Ich finde es schön, dass du so viel Spaß an deinen Kaninchen hast :-) Liebe Grüße Jenny

Thursday, April 19th 2012, 6:56pm

Häsin 33 Tage tragend??

@ Frank: Himbeerblättertee kenne ich auch als Hausmittel während bzw. zum Ende einer Schwangerschaft. Den Blättern wird nachgesagt, dass sie Wehen tatsächlich fördern und die Geburt erleichtern/verkürzen sollen. Denke, dass kann bei unseren Kaninchen auch nur gut sein. Eine meiner Sachsengoldhäsinnen trägt auch immer länger.. Liebe Grüße Jenny

Tuesday, April 17th 2012, 2:32pm

Homepage aktualisiert... :-)

Liebe Nicole, eine wirklich schöne Homepage hast du da und die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Klasse! Liebe Grüße Jenny

Friday, April 13th 2012, 2:17pm

Ein Hallo! aus Mittelsachsen

Hey Lucky, Herzlich Willkommen! Du hast dir eine schöne Rasse ausgesucht ;-)) Viel Spaß mit deinem ersten Wurf. Liebe Grüße Jenny

Friday, April 13th 2012, 1:29pm

Die Langhaarfraktion spinnt

Hey Tanja, ich möchte auch so gerne meine eigene Wolle verspinnen.. Nach langem Suchen habe ich einen Spinnkreis/Treffen in meiner Nähe gefunden. Am 26.04. gehts los. Die Kursleiterin sagte mir, dass sie immer mal wieder Räder angeboten bekommt und diese dann vermittelt. Denke mal nicht für 300 Euro und aufwärts ;-) Die Kursräder verleiht sie sogar für 2,50 Euro im Monat. Habe oft gelesen, dass es sinnvoll ist, erst Räder auszuprobieren, wenn die Möglichkeit besteht, da nicht jedes Rad zu einem ...

Thursday, April 5th 2012, 7:14am

Filzen mit Angorawolle

Liebe Claudia, Vielen Dank für deine tolle Anleitung und den geopferten Abend!! :-)) Liebe Grüße Jenny

Wednesday, April 4th 2012, 2:02pm

Filzen mit Angorawolle

Hey Claudia, die Hasen sehen super aus!! Bin begeistert!! LG Jenny

Wednesday, March 28th 2012, 10:10pm

Filzen mit Angorawolle

Hallo Claudia, das ist ja eine witzige Idee! Und eine Packung Fliegengitter habe ich auch noch aus dem letzten Jahr über ;-) Ich werde es mal antesten. Vielleicht auch um einen Luftballon herum gefilzt ...? Liebe Grüße Jenny

Sunday, March 4th 2012, 7:25pm

Kotwannen bestellen

Hallo Marius. Bei www.breker.de gibt es welche. Stückpreis, glaub ich, um die neun Euro. Die lieferten bei mir (Tränken usw.) innerhalb von 3-4 Tagen. Gruß Jenny b_4