You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Sunday, February 8th 2015, 10:50am

Author: klaus-ed

Welcher Stallhersteller ist zum empfehlen

Wir haben bisher Alles immer selbst gebaut. Das ist natürlich auch eine Frage der Zeit und des handwerklichen Geschicks. Der große Vorteil, man kann Alles individuell gestalten und entsprechend den örtlichen Gegebenheiten anpassen. Auch sind unsere Ställe alle größer als die Normen und haben von vornherein Strukturen bekommen. Alles notwendige gibt's in Jedem Baumarkt dazu. Man spart auch sehr viel Geld, allerdings muß man dafür sehr viel Zeit einplanen.

Thursday, February 5th 2015, 9:39pm

Kurzbericht von der Bundesrammlerschau in Ulm 2015

Kurz nochmal zum Verständnis. Ich bin Werbetechniker, kein Werbefachmann, aber für Außenstehende macht das wohl keinen Unterschied. Jeder Fotograf der Bilder für die Öffentlichkeit macht trägt damit automatisch für die Bildaussagen Verantwortung, denn er projiziert etwas mit dem Bild. Die Öffentlichkeitswirkung o.g. Bilder ist Katastrophal. Sie sollen einen Verband repräsentieren. Wenn das so gewollt war, dann "Gute Nacht ZDRK". Vielleicht denken Alle Kommentatoren noch einmal darüber nach. Auch...

Thursday, February 5th 2015, 7:34pm

Eine kleine Gruppe (zufällig) hat gestern Abend den Ausgangsbeitrag gleichzeitig angeschaut, letztlich schrieb ich einen Beitrag der noch die mildeste Formulierung dessen war was vor dem Bildschirm geäußert wurde. Soll ich die anderen Kommentare etwa auch posten?

Thursday, February 5th 2015, 11:22am

Kaninhop-Geschirre abzugeben

Nehm ich. Bitte Kontonummer mitteilen.

Wednesday, February 4th 2015, 7:19pm

Oh Gott, den Fotografen der Gruppenfotos bitte sofort erschießen.

Monday, February 2nd 2015, 8:25pm

ZDRK gegen den Papst - sieht so Öffentlichkeitsarbeit aus?