You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Sunday, February 8th 2015, 10:50am

Author: klaus-ed

Welcher Stallhersteller ist zum empfehlen

Wir haben bisher Alles immer selbst gebaut. Das ist natürlich auch eine Frage der Zeit und des handwerklichen Geschicks. Der große Vorteil, man kann Alles individuell gestalten und entsprechend den örtlichen Gegebenheiten anpassen. Auch sind unsere Ställe alle größer als die Normen und haben von vornherein Strukturen bekommen. Alles notwendige gibt's in Jedem Baumarkt dazu. Man spart auch sehr viel Geld, allerdings muß man dafür sehr viel Zeit einplanen.

Thursday, February 5th 2015, 9:39pm

Kurzbericht von der Bundesrammlerschau in Ulm 2015

Kurz nochmal zum Verständnis. Ich bin Werbetechniker, kein Werbefachmann, aber für Außenstehende macht das wohl keinen Unterschied. Jeder Fotograf der Bilder für die Öffentlichkeit macht trägt damit automatisch für die Bildaussagen Verantwortung, denn er projiziert etwas mit dem Bild. Die Öffentlichkeitswirkung o.g. Bilder ist Katastrophal. Sie sollen einen Verband repräsentieren. Wenn das so gewollt war, dann "Gute Nacht ZDRK". Vielleicht denken Alle Kommentatoren noch einmal darüber nach. Auch...

Thursday, February 5th 2015, 7:34pm

Eine kleine Gruppe (zufällig) hat gestern Abend den Ausgangsbeitrag gleichzeitig angeschaut, letztlich schrieb ich einen Beitrag der noch die mildeste Formulierung dessen war was vor dem Bildschirm geäußert wurde. Soll ich die anderen Kommentare etwa auch posten?

Thursday, February 5th 2015, 11:22am

Kaninhop-Geschirre abzugeben

Nehm ich. Bitte Kontonummer mitteilen.

Wednesday, February 4th 2015, 7:19pm

Oh Gott, den Fotografen der Gruppenfotos bitte sofort erschießen.

Monday, February 2nd 2015, 8:25pm

ZDRK gegen den Papst - sieht so Öffentlichkeitsarbeit aus?

Quoted from "Kleinwidder" Quoted from "Pinsel" Quoted from "widderzwerg" "Wir sind kein Kegelclub oder Kaninchenzüchterverein". Derartige Redensarten werden in unserem Land des Öfteren gebraucht, um aus zu drücken, dass hier nicht alles in Ordnung ist, was ja in de meisten Fälle eine gewisse Berechtigung hat. Mit diesem negativen Image sind wir Hobbyzüchter seit mehreren Generation belastet und auch nicht ganz schuldlos, denn es gab schon größere Turbolenzen in den Vereinen sowie auch in den Ve...

Tuesday, January 27th 2015, 3:06pm

ZDRK gegen den Papst - sieht so Öffentlichkeitsarbeit aus?

Immer schön Vorurteile bedienen. Herr Leowski mußte unbedingt beweisen, dass Rassekaninchenzüchter Humorlos sind. So und nun laßt uns zur Tagesordnung übergehen, meine Häsinnen wollen endlich zum Rammler.

Thursday, September 20th 2012, 9:06pm

keine Ahnung

Ich habs hier zum ersten mal gelesen. mehr weiß ich auch nicht.

Thursday, September 20th 2012, 5:15pm

Kanin-Hopper haben großes Interesse am aktuellen Impfschutz ihrer Tiere

Hallo, alle mitanand. Wir Kanin-Hopper haben ein sehr großes Interesse an einem aktuellen und sicheren Impfstatus unserer Tiere. Kein Kanin-Hopper spielt mit dem Leben seine Kaninchen und ist bestrebt immer das best mögliche für sie zu tun. Die Kaninchen werden bei uns alt und gehen über mehrere Jahre ständig auf Turniere oder treffen sich zumindest zum Training in Gruppen. Uns ist doch bewußt das dieser oftmalige Kontakt mit Artgenossen einen erhöhten Infektionsdruck ausübt. Und gerade deswegen...

Sunday, August 21st 2011, 8:48pm

Kaninhopguppe vom B24 Erding

Text folgt später =4 =7

Sunday, August 21st 2011, 8:45pm

2. Ostalb Kaninhopturnier am 20.08.2011 in Aalen-Rauental

<HTML xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml" xmlns:o="urn:schemas-microsoft-com:office:office" xmlns="http://www.w3.org/TR/REC-html40"> Startseite <!-- li.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin-bottom:.0001pt; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman","serif"; margin-left:0cm; margin-right:0cm; margin-top:0cm} .style1 { border: 8px solid #808000; } .style5 { font-size: x-small; font-family: Verdana, Geneva, Tahoma, Sans-Serif; font-weight: bold; color: #212121; text-align: center; } .styl...

Friday, June 10th 2011, 8:09pm

4. Kaninhopmeisterschaft in Erding (23./24.07.2011)

Hallo, hier die Ausschreibung: 4. Kaninhop Meisterschaft in Erding -Ausschreibung- Am 23. und 24. Juli 2011 findet die 4. Kaninhop Meisterschaft in Erding statt. Start ist am Samstag um 10:00 Uhr auf dem Zuchtgelände des Kaninchenzuchtvereins B24 Erding am Geislinger Anger. Gehoppt wird nach den deutschen Kaninhop-Regeln. Es werden folgende Wettbewerbe durchgeführt: SAMSTAG, 23. JULI 2011, WETTBEWERBSBEGINN 10:00 UHR Ausscheidungsspringen: Es gibt fünf Durchgänge mit 10 Hindernissen. Leichte Kla...