You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 53.

Tuesday, June 25th 2019, 11:55am

Author: Lady Plüsch

Zuchtjahr 2019 - wie läuft's bei Euch?

Hallo, gestern hat meine Zwerg Rex Häsin Dalmatiner dreifarbig, 3 Babys ins Nest gelegt, alle Japanerfarbig wie der Papa. VLG Lady Plüsch

Monday, May 27th 2019, 12:38pm

Hallo, vor 3 Tagen hat meine Zwerg Rex Dalmatiner dreif. Häsin, 6 Babys ins Nest gelegt, leider waren 2 Japanerf. tot im Nest, aber 2 Japanerf. & 2 Dalmatiner dreif. sind wohlauf. VLG Lady Plüsch

Wednesday, April 24th 2019, 5:02am

Hallo, ich freue mich sehr, gestern hat mir meine Zwerg Rex Häsin Japanerfarben 4 Babyhäschen ins Nest gelegt, 2 Dalmatiner dreifarben & 2 Japanerfarbene. Lady Plüsch

Thursday, March 21st 2019, 8:21am

Suche 1,2 reinr. zwerg Rex Dalmatiner dreifarbig, Japanerfarbig

Hallo, zur Blutauffrischung meiner Zucht, suche ich reinr. tätow. Jungtiere bis 6 Mo. Die Japanerfarbenen sollten aus dreifarben Zucht stammen. Freue mich auf Eure Angebote. Gerne mit Preisvorstellung. VLG Lady Plüsch

Sunday, March 17th 2019, 1:04pm

Hallo, ich kann mich nicht beklagen, alles prima. Bei zwei meiner Häsinnen Zwerg Rex Dalmatiner dreifarbig, lagen gestern einmal 3 Babys & einmal 2 Babys im Nest, davon 2 Japanerfarbene. VLG Lady Plüsch

Wednesday, October 17th 2018, 6:56am

Hallo Ihr Lieben, bei mir liegen die ersten Jungtiere meiner Zwerg Rexe Dalmatiner dreifarben im Nest. Es sind 3 Jungtiere, davon 1 Japanerfarbener. VLG Lady Plüsch

Thursday, June 21st 2018, 8:24am

Zuchtjahr 2018 - wie läuft's bei Euch

Hallo, meine Zwerg Rex Häsin Dalmatiner dreifarbig hat gestern 3 Jungtiere ins Nest gelegt, 2 Japanerfarbene 1 Dalmatiner dreifarbig. VLG Lady Plüsch

Thursday, June 21st 2018, 8:19am

1,2 Zwerg Rex Dalmatiner dreifarbig, geimpft zu verkaufen

Hallo, aus kleiner Hobbyzucht, suchen noch 1,2 Zwerg Rex Dalmatiner dreifarbig 8 Wo. alt. VLG

Monday, April 30th 2018, 7:24am

Quoted from "Jan1604" Zitat von »Lady Plüsch« 2 Jungtiere ins Nest gelegt Sag mal, wie hoch ist denn bei deinen zwergen die durchschnittliche Wurfleistung? Hallo, meist 3-4 Jungtiere, nur 2 sind eher selten. Hatte auch schon mal 7, davon hat die Häsin 5 aufgezogen, eine tolle Leistung wie ich finde. VLG Lady Plüsch

Friday, April 27th 2018, 6:49am

Hallo, gestern hat mir meine Zwerg Rex Japanerfarben Häsin 2 Jungtiere ins Nest gelegt, ein Dalmatiner dreifarben und ein Japanerfarbenes, ich bin sehr zufrieden. VLG Lady Plüsch

Saturday, April 14th 2018, 9:57am

Hallo, ich kann mich bis jetzt nur freuen, vor 2 Tagen haben eine Junghäsin Zwerg Rex Dalmatiner dreifarben mir 4 Babys 3 Dalm. dreif. 1 Japanerf. und eine Japanerf. Zwerg Rex Häsin 4 Babys 3 Dalm. dreif. 1 Japanerf. ins Nest gelegt. Ende April wird noch ein Wurf erwartet. VLG Lady Plüsch

Monday, February 19th 2018, 7:01am

Hallo, ich bin auch sehr zufrieden, eine Junghäsin Zwerg Rex Dalmatiner dreifarbig, hat ein super Nest gebaut und mir 3 Zwerg Rex Dalmatiner dreifarbig ins Nest gelegt. Ende Februar erwarte ich noch einen Wurf, bin so sehr gespannt. VLG Lady Plüsch

Wednesday, October 4th 2017, 5:32am

Zuchtjahr 2017 - wie läuft's bei Euch?

Hallo Ihr Lieben, meine Zwerg Rex Häsin in Japanerfarbend hat mir 3 Dalmatiner dreifarbig ins Nest gelegt, darüber freue ich mich sehr. Oktoberwürfe sind bei mir normal, ich züchte das ganze Jahr. Sorry hatte mich total im Monat vermacht. VLG Lady Plüsch

Monday, October 2nd 2017, 6:57am

Hallo Ihr Lieben, ich würde gern meinen ersten Wurf des Zuchtjahres 2018 vorstellen, es fängt so prima an... Aber es ist noch nichts zu finden über dieses Thema, oder? VLG Lady Plüsch

Thursday, June 29th 2017, 7:30am

Verkaufe 0,3 Zwerg Rex Dalmatiner dreifarbig

Hallo, durch genügend Nachzucht, gebe ich eine reinrassige 3 Mo. alte Häsin und Zwei 6 Wo. alte Mädels in der Farbe Dalmatiner dreifarbig in Liebhaberhände ab. Geimpft gegen Myx. & RHD. Bilder auf Anfrage. LG Lady Plüsch

Thursday, June 15th 2017, 7:45am

Hallo ihr Lieben, meine Zwerg Rex Häsin Japanerfarben hat gestern 4 Jungtiere ins Nest gelegt, 3 Dalmatiner dreifarben & 1 Japanerfarben. Die Freude ist groß. VLG Lady Plüsch

Thursday, June 8th 2017, 8:02am

Hallo, meine Zwerg Rex Häsin Dalmatiner dreifarbig, hat mir gestern 3 Jungtiere ins Nest gelegt. 2 Dalmatiner dreif. & 1 Japanerfarbener. VLG Lady Plüsch

Monday, May 29th 2017, 5:00am

Hallo, meine Zwerg Rex Japanerfarben, hat mir 3 Jungtiere ins Nest gelegt und es sind zwei Dalmatiner dreif. & ein Japanerfarbender. VLG Lady Plüsch

Tuesday, May 16th 2017, 6:41am

Hallo, meine Zwerg Rex Dalmatiner dreif. Junghäsin hat mir gestern 3 Zwerg Rex Dalmatiner dreif. ins Nest gelegt. Ab 24.05.17 erwarte ich noch einen Wurf, bin schon sehr gespannt. Bis jetzt habe ich 6 Jungtiere, 3 Japanerfarbene & 3 Dalmatiner dreifarbig. VLG Lady Plüsch