You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 642.

Sunday, May 22nd 2016, 9:04am

Author: Johann

Nachzuchten

Zwergwidder, Weiß und Wildfarben! Wir haben jetzt je 16 Stück wobei noch eine weiße und eine Wildfarben in der laufenden Wocker werfen müssen.

Thursday, July 23rd 2015, 2:07pm

Geburtstagsgrüße aus Rheinhessen

Dank an Euch für die netten Geburtstags - Glückwünsche. Johann

Friday, October 17th 2014, 7:21am

wcv 2014

Hallo, sind sehr überrascht Kirsten Zwergwidder, weiß RA 0,1 97,0 Klassensieger und wir Zwergwidder, wildfarben 0,1 96,5 auch Klassensieger.

Tuesday, May 27th 2014, 5:38pm

Glückwünsche

Dankeschön an alle.

Saturday, April 12th 2014, 7:02am

Zuchtjahr 2014 - wie läufts bei Euch?

Hallo, gestern 2 würfe Zwergwidder, wildfarben 4+8. heute sind alle kalt

Wednesday, December 11th 2013, 7:48pm

Bundesschau Karlsruhe

Hallo Hubert, wir freuen und für den Erfolg Deiner Tochter, hat sie verdient. Wir sehen uns Samstag. Gruß Johann

Monday, November 25th 2013, 9:18am

Ummeldebogen

Hallo wo find ich ihn ! Johann

Monday, November 11th 2013, 6:15am

Spenden !

Hallo Jenni, Konto und Verwendungszweck angeben und aufs konto überweisen. Grüße Johann

Thursday, April 11th 2013, 8:45am

Löschung User !

Hallo Kai, da ich hier im Forum angemeldet bin kann Wally sich nicht mehr einloggen. Auch wenn ich mich abmelde, ist es nach wie vor nicht möglich mich auszuloggen und ich bin wieder Online. Warum ???????? (_C Ich glaube Hier Ihr sollet es einmal überprüfen was da falsch läuft.

Wednesday, March 6th 2013, 8:50am

Hallo von der Schwäbischen Alb

Quoted from "leotrulla" bist Du hier goldrichtig. Schön dich hier zu sehen, freuen uns auf deine Aktivitäten. Grüße aus dem Lipperland Johann

Thursday, January 31st 2013, 9:18am

F581 Lindhorst

Quoted from "Kai" Und das Banner zum Forum fände ich im Linkverzeichnis nett. Hy Florian, kenne fast alle deine zuchtfreunde, einer ist sogar bei mir im Club. Wünsche euch einen tollen Internetauftritt, und wer weiß,es kann ja einmal zur HP des Monats im Forum reichen. Johann

Tuesday, January 29th 2013, 10:11am

4000 Euro

Hallo Foriker, ganz super Leistung von allen.

Saturday, January 26th 2013, 8:23am

Deckakt

Zitat Zwergloh: Ich persönlich belasse es bei einem Deckakt pro Tag. Ich gebe den Rammlern Zeit wieder qualitives Sperma nachzubilden. Die Menge wird ja von Deckakt zu Deckakt weniger, gerade in kurzen Abständen hintereinander. Ich sehe zu, dass der Rammler 24-48 Pause zwischendrin hat. Das hat mir Erfahrungsgemäß immer größere Würfe beschert als mehrere Deckakte am Tag.

Friday, January 25th 2013, 8:32pm

Wieviele Deckakte am Tag möglich?

Hallo, es werden wohl mehrere Deckackte möglich sein, aber einer am Tag pro Rammler reicht. Meine Meinung !!!!!! Johann

Thursday, January 24th 2013, 6:58pm

Kontoeingang Krebshilfe

Hallo, bis Heute sind 3451,45 eingegangen. Es fehlen aber noch einige Gelder. Johann

Thursday, January 24th 2013, 7:33am

Geldeingänge

2900 ,- sind bis jetzt eingegangen. Hoffe das alle die Ersteigert haben, bezahlen und wir 4000 ,- überweisen können. Johann

Friday, January 18th 2013, 7:54am

Alles Gute !

Wie fühlt es sich an, wenn man jeden Tag ein bisschen näher an die 50 rückt? Genieße die wenigen Jahre, in denen vorne noch eine 4 steht! In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Johann