You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 628.

Monday, September 9th 2019, 7:57pm

Author: Countrysu

Hallöchen

Ob es überhaupt bestand?

Sunday, May 12th 2019, 8:38pm

Nachtrag

bei Häsin Nr. 4 sind nochmal 4 Junge dazugekommen

Tuesday, May 7th 2019, 9:06pm

Zuchtjahr 2019 - wie läuft's bei Euch?

Quoted from "Klemens" Mein Angebot von damals steht noch. das ist auch supermega ganz lieb....hat sich inzwischen zum Riesenglück erledigt. zu den zwei Jungtieren sind gestern und vorgestern jeweils 5 und 6 dazugekommen und noch eine Häsin ist eifrig am Nest bauen. Quoted from "Franz" Ich habe kein einziges Jungtier bis jetzt. Hoffe es hat sich inzwischen auch bei dir bzw. deinen Häsinnen was getan?

Wednesday, April 24th 2019, 9:09pm

Leberwurst

Quoted from "Franz" Die Wurst sieht verdammt gut aus. Da würde ich am liebsten sofort reinbeißen Ich hab sie heut zum Abendbrot gehabt, so was von lecker.

Sunday, April 14th 2019, 8:16am

Zuchtjahr 2019 - wie läuft's bei Euch?

Es läuft suuuuuuuper....oder was sagt ihr ? von 5 Häsinnen, die seit November immer wieder gedeckt wurden, habe ich seit gestern SAGENHAFTE 2 Junge aus einem Wurf ...

Friday, April 5th 2019, 6:02pm

Was ist das?

Ich hab das heute mal unserer TÄ gezeigt, so wie Anna sagt können es Parasiten sein oder aber auch eine entartete Gebärmutter wenns eine Häsin war . (also doch Tumore). Ferndiagnose ist immer schwierig.

Friday, April 5th 2019, 9:12am

Was ist das?

Oder Kai hat den Fehler seines Lebens gemacht, dieses Kaninchen zu schlachten, weil es eine neue Rasse ... das eierlegende Kaninchen war ? Wie Anna schreibt, Leberkokis sehen anderes aus, hatte hier mal Bilder dazu eingestellt. Susan

Saturday, March 9th 2019, 7:28pm

Es gibt kein Heu...

Quoted from "Jan1604" 2€ für 2-3KG... Na dann kommen wir ja doch noch günstig davon mit 6,5 kg Heu für 3 Euro.

Sunday, February 17th 2019, 8:02am

Rexzwerge in sepia

Quoted from "Zwergenfreund" obwohl beide Mütter Schwestern sind lt. Täto ..nur lt.Täto oder auch Abstammungsnachweis?, Wenn es laufende Nummern sind kann es aber auch sein das , im nachfolgenden Wurf keine Rammler waren, somit eine Häsin die nachfolgende Nummer bekommen hat . LG

Wednesday, January 30th 2019, 5:04pm

Rote Beete Würfel

Nun meine Frage.... bekommt man von 1 ar (100 qm) ca.5- 6 Zentner Rüben (kein Dürrejahr )?

Sunday, January 27th 2019, 12:58pm

Lichtanlage im Außenstall

Willkommen im Club der Stirnlampenleuchter

Tuesday, January 15th 2019, 9:17pm

Ups sowas kann auch nur mir passieren... der OFFENSTALL ist gemeint.

Tuesday, January 15th 2019, 8:44pm

Hallo Christian

Herzlich willkommen im Forum. LG

Tuesday, January 15th 2019, 8:42pm

Ich habe eine Stirnlampe mit Batterien, nutze sie für alles, egal ob im dunkeln die Pferde im Ofenstall zu füttern sind, Wachteleier einzusammeln oder die Kaninchenbuchten genauer auszuleuchten. Die Hände sind frei und ich hab ausreichend Licht

Monday, January 14th 2019, 7:45pm

Macht alle mit ! Kaninchenversteigerung 2018/19

Liebe Züchter lasst Euch sagen... sehr viele haben dazu beigetragen, das bisher die Summe von 7123,33 Euro erreicht wurde . Danke Allen die dazu ihren Beitrag geleistet haben.

Thursday, January 10th 2019, 8:09pm

Suchen Farbenzwerge schwarz

Hallöchen Ich weiss nicht ob du schon auf der Versteigerungsseite warst http://www.kaninchenversteigerung.de/Auk…php?action=1154 http://www.kaninchenversteigerung.de/Auk…php?action=1039 LG

Saturday, January 5th 2019, 6:53pm

Hallihallo Hier wieder einmal ein der aktuelle Stand. Es wurden bisher 6018,75 Euro geboten , eine super Summe für die Kinder im Hospiz . Vielen lieben Dank Allen die dazu beigetragen haben. Es sind einige Tiere seltener Rassen noch nicht beboten...schaut doch mal rein .

Sunday, December 30th 2018, 6:14pm

Hallihallo Dank vieler neuer Gebote, neu eingestellter Tiere und Sachspenden ist der aktuelle Stand auf..... 5332,85 Euro gestiegen. Vielen Dank allen die mitmachen

Sunday, December 23rd 2018, 4:42pm

Nur mal so als Info Die 4000 sind geschafft, um ganz genau zu sein... 4099,37

Friday, December 21st 2018, 8:18pm

Hallihallo Und hier wieder der Stand der Auktion Bisher sind es .... 3006,20 Euro Danke nochmal an Alle , die ihren Anteil daran haben, ob als Spender oder Bieter. Es wurden weitere wunderschöne Tiere eingestellt,einige davon in seltenen Rassen/Farbenschlägen. Einfach mal wieder reinschauen , ob nicht eines für Euch dabei ist .