You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 267.

Wednesday, May 29th 2013, 11:15am

Author: !Chris!

Info zu Muskator

Quoted from "ZwW siam-gelb" Hallo, bei unserem Futterhändler haben wir das letzte mal auch das Futter von Champ für die Kaninchen bekommen, das Geflügelfutter scheint es aber weiterhin von Muskator zu geben! LG Vera jop, geflügel und das ganze von Muskator gibts noch weils aufgekauft wurde. nur Ovator halt nichtmehr hab heute die letzten Säcke Ovator mitgenommen und vpn Champ welche zum ausprobieren(umstellen)

Wednesday, May 29th 2013, 10:17am

Info zu Muskator

Ich habe heute erfahren, das Muskator aufgekautf ist . Und das Ovator Konkurs ist und nicht mehr gibt sondern Champ, die haben die Werk übernommen laut meinem Händlerhttp://www.champ-tierfutter.de/home.html

Wednesday, March 13th 2013, 8:04pm

Info zu Muskator

Hab heut Futer gekauft, mein Händler meinte dass das Werk in Bamberg Verkauft ist.

Thursday, January 24th 2013, 5:50pm

Neubau eines Laufstalles

Hallo Wen man von anfang an die Hasen zusammen sind dan ist bei mir noch niggs passiert, auser neulich da hab ich 2 Häsinen rein die sich etwas gezoft haben. Ich habe auch immer 4 Stück in einem Abteil. Bei Jungen bin ich auch etwas Vorsichtig, da ich zurzeit Mäuse habe

Monday, December 10th 2012, 6:50pm

Weichfutter

wieschauts mitJohgurt aus?

Monday, December 10th 2012, 11:56am

Weichfutter

Hallo, ich möchte anfangen Wichfutter zu füttern, was mischt ihr alles bei ?. Ich habe gedacht gekochte Kartoffeln, karotten,Öl, zwiebel,johgurt,haferflocken. Und das 2 mal die Woche

Tuesday, November 27th 2012, 8:58pm

Forentreffen

Samstag nachmittag wäre gut

Wednesday, November 21st 2012, 6:48pm

Kaninchenversteigerung anlässlich der Bundes-Rammler-Schau

Quoted from "Kai" Quoted from "!Chris!" Hallo Kai, Hab mich gerade angemeldet, nur das Stichwort: Kaninchenversteigerung finde ich nicht Ich habe die Bankdaten eingegeben nur das Stichwort konnte ich nirgens eingeben

Wednesday, November 21st 2012, 6:39pm

Hallo Kai, Hab mich gerade angemeldet, nur das Stichwort: Kaninchenversteigerung finde ich nicht

Wednesday, November 21st 2012, 6:25pm

Habe gestern die ersten 10 Katalogeinlagen ausgedruckt, die ich auf der Gemeinschaftsschau Gerolzhofen/Donnersdorf auslege

Friday, November 16th 2012, 7:07pm

2. Gemeinschaftsschau

Wir laden Herzlich ein!! =5 =5 Am 24 und 25.11.2012 findet in Donnersdorf die 2. Gemeinschaftsschau des Kleintierzuchtverein Donnersdorf und des Geflügel- u. Kaninchenzuchtverein Gerolzhofen in Donnersdorf am Vereinsheim in der Falkensteinerstr, 97499 Donnersdorf statt. mfg: Chris

Friday, November 16th 2012, 5:13pm

Was kommt unters Rost

Hallo Miriam Ich kann dir Sägespäne, hab ich bei mir unterm Stroh auch saugt ganz gut feuchtigkeit auf.

Saturday, November 10th 2012, 11:13am

Neubau eines Laufstalles

Quoted from "BirgitW." Das sieht sehr gut aus Chris. Alles ist so hell und sauber... jetzt fehlt nur noch ein Stuhl und ne Tasse Kaffee... Liebe Grüße Birgit da braucht man gar keinen, da kann man sich an der Mauer schön anlenen. und den Kaffee kann man auf die Mauer stellen

Friday, November 9th 2012, 7:46pm

Neubau eines Laufstalles

Quoted from "Karl Schwab" Hallo Chris. Ganz toll, doch habe ich noch Fragen. Warum sind Tränken und Heuraufen nicht an derselben Wand? Kannst Du Wasser und Heu von außen nachfüllen, oder mußt Du jedes mal in den Laufstall rein? Wie hast Du das Problem mit dem Zugang beim Misten gelöst? Geschieht das alles an der Stelle mit den Brettern? Wie hast Du das Jaucheproblem gelöst? Kannst Du die Rinnen vom Kuhstall nutzen? Oder wird alles zusammen mit der Einstreu entsorgt? Hast Du nur Stroh als Einstr...

Friday, November 9th 2012, 5:42pm

Neubau eines Laufstalles

Hallo Franz Danke nochmals für deinen Ratschläge. war ne menge Arbeit. :_3

Friday, November 9th 2012, 4:52pm

Neubau eines Laufstalles

Mitlerweile hab ich sogar noch mal eine Reihe Steine draufgesetzt. Da ab und zu mal einer drübergehüpft ist von den Jungen . Was am anfang nicht war.

Saturday, November 3rd 2012, 4:48pm

Ovator oder Deukanin ?????

Also ich Mische Ovator Basis und Ovator Kräuterkanin habe bis jetzt keine Ausfälle und wird gerne gefressen.

Wednesday, September 12th 2012, 11:26am

Silphium perfoliatum

Hallo Birgit Ich würde Samen nehmen. Ich würde versuchen, die Samen in diesen Trays zu Sähen Da etwas Substrat rein, 1-2 Samen pro Ballen und dan angießen. Und dan mit einer Folie abdecken und warm Stellen. wen die ersten keimen Folie gleich wieder runter, sonst werden die Internodien so lang und es Fault dan auch leichter. Wen die Pflanzen dan groß genug sind aussähen

Monday, September 10th 2012, 5:25pm

Standard 2004

Wen, sollten nur Ergänzungsblätter gedrückt werden, weil der Standad doch ganz gut ist

Wednesday, August 15th 2012, 9:18pm

Hühnerhaltung

Quoted from "Berliner" Hallo, sorry wenn ich nerve, muss ich wenn ich einen Holzkasten bauen sollte, dort auch einen Schieber einbauen oder lasse ich dort den Eingang einfach offen ? Abhauen können die Hühner ja nicht, höchstens runter ins Gehege. Gruß des macht nigs. Also den Holkasten heb ich immer vom Unterboden (Brett ) runter mach das sauber und hebe dan wieder drauf Ich habe die Türen zum Schließen, da zum einen bei meinem Opa sehr viele Spatzen sind, die durch Netz ganz einfach kommen au...