You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 7:02am

Author: Kai

Informationen nach der Versteigerung 2019

BHallo Torsten, alle Firmen haben gestern eine Liste ihrer Käufer bekommen und die Info , dass alles bezahlt ist. Dich auszuweisen müsste dann auf jeden Fall reichen. LG Kai

Tuesday, December 10th 2019, 7:45pm

Hallo, heute wegen "Einstezen Karlsruhe" nur ganz kurz die Info dass bis auf eine Zahlung über 10€ nun alles Gelder angekommen sind! Die Versteigerugsgehege sind am nichtgenutzen "Hintereingang-Atrium" und die Eimer von LSA sind im Ausstellungsbüro bei Patric Schulz abzuholen. LG Kai

Monday, December 9th 2019, 5:46pm

Hallo, Beitrag 1 ist wieder aktualisiert. Bis auf 210,50€ ist nun alle bezahlt. Die noch ausstehenden Beiträge sollen nach Angaben der Käufer alle auf dem eg sein. Zumindest gibt es in diesem Jahr anscheinen keine Spaßbieter, die sich dann anschließend nicht erreichbar sind. LG Kai

Thursday, December 5th 2019, 5:12pm

Hallo, die Liste ist wieder aktualisiert. Die Lücken bei noch nicht bezahlten Versteigerungen werden nun schon übersichtlich. Wer noch Gehege benötigt, bitte nun umgehend melden! LG Kai

Wednesday, December 4th 2019, 4:48pm

Hallo, der Beitrag 1 ist aktualisiert. Es sind nun bereits 3/4 der Artikel auf unserem Konto bezahlt worden. Bitte schaut ob alle Tiere, die Gehege benötigen eingestragen sind. LG Kai

Monday, December 2nd 2019, 7:39pm

Hallo liebe Zuchtfreunde, nach spannenden Tagen der Versteigerung und viel Arbeit für unser Team sind nun die Versteigerungen ausgelaufen und alle Daten eingegeben. Wir sind stolz euch mitteilen zu können, dass die Summe aller Gebote und bereits zugesagter Spenden nun bei 10253,77 € liegt. Wir bitten alle Käufer und Verkäufer sich möglichst kurzfristig miteinander in Verbindung zu setzen um die Übergabe der Tiere zu klären. Bitte teilt uns schnell unter [email]kontakt@kaninchenversteigerung.de[...

Saturday, November 30th 2019, 12:39pm

aktueller Stand Kaninchenversteigerung

Hallo, auch wenn ich es anders angekündigt habe, wurde Beitrag 1 nun doch noch einmal aktualisiert. Nun sind wir schon bei 8483,16 € angekommen. Sollten wir vielleicht noch eine fünfstellige Summe zusammen bekommen????? Liebe Grüße Kai

Wednesday, November 27th 2019, 4:40pm

Hallo, Beitrag 1 ist wieder aktualisiert. Wir sind nun knapp unter 7000€ Eine weitere Aktualisierung wird leider vor Ablauf der Versteigerung am Sonntag nicht mehr möglich sein. LG Kai

Sunday, November 24th 2019, 8:58am

Guten Morgen, die letzte Woche der Versteigerung ist eingeläutet. Am kommenden Sonntag, den 1.12.2019 werden alle Versteigerungen auslaufen. Der Beitrag eins ist wieder aktualisiert! Die 6000€-Marke wurde nun auch überschritten!!!! LG Kai

Wednesday, November 20th 2019, 4:00pm

Aktualisiert, Die 5000€ sind auch geknackt!

Sunday, November 17th 2019, 2:27pm

Hallo, die 4000€ Marke ist überschritten worden und die Tabelle wieder aktualisiert. Es sind wieder neue Tiere hinzu gekommen. LG Kai

Saturday, November 16th 2019, 3:09pm

Hallo, wir sind schon bei 3567€ Liste ist aktualisiert. Es sind wieder einige Tiere dazu gekommen. LG Kai

Monday, November 11th 2019, 5:53pm

Hallo liebe Foriker, hier nun einmal ein aktueller Überblick der bisher gespendeten Tieren und Artikel. Bestimmt möchtet ihr auch schon einmal den Zischenstand der Gebote wissen ?! Diei Summe aller Gebote liegt bei 8483,16 €.In der Zwischenzeit sind 141 Kaninchen und diverse Artikel zur Versteigerung eingestellt. Bitte macht Werbung für weitere Spenden und macht eure Zuchtfreunde auf die gespendeten Tiere und Artikel aufmerksam, damit wir noch viele Gebote bekommen!!!Zur Versteigerung aus termi...

Sunday, November 10th 2019, 6:04pm

Kaninchenversteigerung

Quoted from "Franz" Hier wenigstens einmal der Link, wo man zur Versteigerung kommt. http://www.kaninchenversteigerung.de/Auk…ac775b017lmmu50 Der große Banner im Portal ist aber auch mit Verlinkung !!!! Einfach auf das Banner klicken. LG Kai

Saturday, November 9th 2019, 5:59pm

Kaninchenversteigerung

Hallo, zur Zeit versuchen Katharina und ich Alleine die Versteigerung zu organisieren. (Darum hatte ich schon im Vereinsbereich um Unterstützung gebeten....) (Kathi Öffentlichketsarbeit, VersteigerungsHP und Softwareeinstellung, ich einstellen für User die mit der Softare nicht klar kommen und viele Erklärungen und Hilfen) Ich habe an diesen WE auch noch Lokalschau, die vor geht! Am nächste Woche werden ich mich erst einmal um die Exelliste kümmern, die wir für die Auswertung ect. drinen benötig...

Wednesday, October 30th 2019, 2:43pm

Satin Rhön Rassestandard gesucht

Hallo Manuela, das Kopieren gilt auch als Nachdruck, außerdem steht im ZDRK-Standard dass er eben nur im ZDRK genutzt werden darf. Die Nutzung auf der "Weltmeisterschaft der Zwerge" ist auf der ereiterten Präsidiumssitzung 2019 in Schöneck noch einmal ausdrücklich untersagt worden. Somit ist das as du vor hast gleich doppet nicht zulässig!!!! Liebe Grüße Kai

Friday, October 25th 2019, 7:57am

34.Widderclub-Vergleichsschau 2019

Hallo, Gestern war dann der Bewertungstage bei der Schau. Organisatorisch lief alles prima und die Bewertung macht viel Spass. Ein paar Bilder hänge ich an die Nachricht an. LG Kai index.php?page=Attachment&attachmentID=868 index.php?page=Attachment&attachmentID=869 index.php?page=Attachment&attachmentID=870 index.php?page=Attachment&attachmentID=871 index.php?page=Attachment&attachmentID=872

Wednesday, October 23rd 2019, 5:59pm

Bundesschau Karlsruhe 2019

Hallo, ich habe 8 Zwergwidder-Angora gemeldet. Forumtreffen gerne, bloß ich werde wohl wieder bei der Eröffnung sein, wenn die meisten von euch Zeit haben. LG Kai

Sunday, October 20th 2019, 4:56pm

Wir trauern um Johann Demske

[quote='leotrulla','index.php?page=Thread&postID=111491#post111491']Gut gemacht Kai. Gruß Thomas[/quote] Der Text kommt von Kirsten, ich habe es nur um den Passus ums Forum ergänzt. LG Kai