Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

Montag, 30. Oktober 2017, 19:14

Forenbeitrag von: »DeutscheWidder«

BS

Hallo knapp 20000 Tiere! scheinen schonmal mind gemeldet bis jetz ! gutes Ergebniss könnten also knapp 30000 werden mfg

Dienstag, 26. September 2017, 20:58

Kaninchen

Hallo Da gibt es eine Partei die in programm stehen hat Mehr Rechte für Kleingärtner und Kleintierzüchter ! !

Montag, 18. September 2017, 22:23

BS

Hallo Die Standgelder der letzen Bundesschauen waren doch alle so wie in Leipzig , ist doch normal ,weiß nicht was es da schon wieder zu meckern gibt. Was die Impfung betrifft ,wenn man so sämtliche Berichte im Internet und Zeitung so liest ,erschließt sich für mich der Verdacht das recht viele Züchter in Vergangenheit sehr lückenhaft bzw gar nicht geimpft haben ... Kann ich nicht nachvollziehen aber ist es der Erzgeiz , bei manchen ! Also ich züchte seit 1994 Kaninchen und habe jedes Jahr meine...

Donnerstag, 29. Juni 2017, 21:41

Kotwannen

Hallo ja jetz wo du es schreibst so hießen die ! mfg

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:45

Kotwannen

Hallo ist euch außer Beckmann und Singold noch ein Hersteller bekannt wo man Kotwannen bekommt randlose ab 90x100 cm ! ich war mal bei jemanden der hatte eine andere Sorte drin habe ich aber vergessen wie die hießen aber er sagte damals schon das es die wohl nicht mehr gibt . mfg denny

Mittwoch, 28. Juni 2017, 22:34

Impfen

Hallo ich habe auch in unserer Gegend bereits wieder von enormen Verlusten gehört , hauptsächlich bei Haltern , die wie ich glaube nicht geimpft haben. Viele Züchter sind sehr verunsichert weil es ständig kein Filavac gibt sagen die Tierärtze ! Ich habe letze Woche meinen Bestand impfen lassen kpl !!!!!!!! wie immer . mit Filavac je Tier 4,30€ Myxo wird auch noch gemacht das sind dann locker pro Tier 6€ ! Letztes Jahr habe ich 2 x mit Cunivac impfen lassen und dann später nochmal mit Filavac sow...

Donnerstag, 23. Februar 2017, 21:17

Trinkwasserzusatz "Aqua Animal"

Hallo habe auch das Aqua ausprobiert habe da jetz nichts feststellen können was es bringen soll , habe sonst immer mendofin benutzt rieht wenigstens gut kann nicht schaden , weiß jemand ob man das aqua und mendofin zusammen ins wasser machen kann ??????? weil das aqua muss ja alle werden will aber wegen den angenehmen Geruch auch Mendofin nehmen mfg

Donnerstag, 23. Februar 2017, 21:03

BRS

Hallo ist doch schön kann man doch schonmal wissen . Die Messe in Halle eignet sich bestimmt gut dafür kenne sie von anderen Veranstaltungen ! mfgdenny

Sonntag, 12. Februar 2017, 22:06

Katalog 26. Bundesrammlerschau 2017 in Erfurt abzugeben

Hallo es stehen 9 Kataloge zum verkauf , Bundesrammlerschau Erfurt 2017 mit angeschlossener Landesverbandsschau ! Preis je Stück incl Versand 10€ die Kataloge wurden im Auftrag am Samstag morgen erworben und wurden dann nicht abgeholt bzw wurden doppelt gekauft !!!!!!! Bei Intresse bitte eine PM schicken ! oder 0170---8268812 mfg

Samstag, 31. Januar 2015, 17:34

BRS

Hallo ich finde es auch schade das die Ergebnisse nicht schon drin stehen wäre doch eine Leichtigkeit, so viele Züchter die nicht hinfahren sind doch auch gespannt . Schade echt schade sowas. weiß jemand ob man einen Katalog bestellen kann irgendwo mfg Denny

Mittwoch, 26. November 2014, 18:25

stall

Hallo ich hab einen von ihn ist super aber ohne Wurfabteil wollte mal paar fotos sehen wenn jemand einen hat auf der seite ist er nur ganz zu sehen nicht im detail mfg

Dienstag, 25. November 2014, 21:00

Piehler Stall mit Wurfabteil

Hallo hat jemand von euch einen Stall vom Herrn Piehler mit Wurfabteil dran wie sieht dieser aus könnte man ein Paar fotos bekommen gern über dnmz@gmx.de oder hier übers forum vielen Dank mfg

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:35

Enterocolitis – Der neue Impfstoff!

Hallo Tobias Du fragtest wegen dem Soja , so wie ich das kenne gibt es gar kein Soja mehr auf dem Markt was nicht genverändert ist ! Das ist leider das schlimme , und fast jeder Pellethersteller hat Soja im Futter weil Soja eben der Eiweißliefernt Nr 1 ist in der Tierfütterung . Ich selbst füttere wenig Pellets wenn dann phafag Super Kanin ! Meist nur Häsinnen die Junge im nest haben aber auch nicht allen . Sonst füttere ich mein Getreide vom Feld selbst geerntet und nicht vergiftet . Gruß Denny

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:21

Fall

Hallo Der Florian meint sicher das das mit den Bildern so war , also wo sie herkamen ! Das wurde doch mal im Beitrag gefragt ! Er meint sicher nicht den ganzen Fall denn das ist doch sicher noch am laufen. Gruß denny

Freitag, 2. Mai 2014, 21:12

Fall

Hallo Ja die Bilder werden die geliefert haben die die Sache aufgedeckt haben oder ? Oder wie kam das alles raus ? Ist es überhaupt zweifelsfrei zu klären das es die Beschuldigten waren ? Weil es kann doch jemand Tiere nehmen dementsprechend tätowieren ... und los geht das Verbrechen ! Ist nur so eine Idee , die Frage stelle ich mir. Ich habe mit den Leuten nichts zu tun kenne auch diese nur von berichten , stelle mir bloß die Frage , wenn jemand jemanden so schaden will ! Aber wenn auch nichts ...

Sonntag, 27. April 2014, 22:03

Futter

Hallo Also nach meiner Erfahrung rate ich drengend ab vom Milchleistungsfutter für Kühe ich habe das mal probiert weil ich dachte das bringt was . ich habe zu seiner eit als ich das gefüttert habe 5-6 Häsinnen gehabt die ihre Würfe verteilt haben gefressen haben keine Nester gebaut haben und durcheinander waren alle! Nach Rücksprache mit einem Experten leuchtete mir ein das es dazu kommen musste . Also das Fiutter wieder weg 3 Monate pause dann haben alle Häsinen ganz verlässlich geworfen usw wi...

Sonntag, 27. April 2014, 21:46

Antwort

Hallo Auch ich habe kürzlich von einem Züchter derartiges berichtet bekommen , glauben konnte ich es nicht ! Aber scheint ja doch was dran zu sein . Ich würde trotzdem vorschlagen im Sinne des Forums hier darüber nichts großartiges zu schreiben und irgendwelche Leute zu verurteilen , denn Sie lesen alle mit . Nicht das Kai oder ein verantwortlicher noch Ärger bekommt , leider muss man das in der heutigen Zeit so sagen , denn sowas geht schnell im www. Lieber abwarten ob davon was berichtet wird ...

Montag, 6. Januar 2014, 21:27

gg

Hallo Hat niemand so eine ? mfg

Mittwoch, 1. Januar 2014, 16:09

s

Hallo allen ein gesundes neues jahr hat einer von eche eine Horsefriend M 40 oder Futtermeister M 40 würde mich mal intressieren wie da die Walzen aussehen ? mfg