Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 5. Dezember 2014, 22:05

Forenbeitrag von: »sheriff«

Erste Anmeldung zur Bundesrammlerschau in Ulm ist eingegangen!

Zitat von »sheriff« Zitat von »Marius« 1 davon verkäuflich melden Ja, ist mir klar und plane ich auch so ein. Ich habe mich ein bißchen innerhalb des Vereins umgehört. Hier bekomme ich vielfach die Aussage: "Du brauchst mindestens eine Sammlung von 4 Rammlern, wenn Du einen Preis gewinnen willst". "Es lohnt nicht mit nur 3 Rammler zur BRS Ulm zu fahren". Ehrlich gesagt, bin ich nun ein bißchen verwirrt/unsicher. Deshalb meine Frage ins Forum: Kann ich mit 3 Rammlern einer Rasse und einem Farben...

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 17:31

Zitat von »Marius« 1 davon verkäuflich melden Ja, ist mir klar und plane ich auch so ein.

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 14:11

Zitat von »Marius« 4 Tiere hätte die sich kaum unterscheiden würde es sicher sinn machen alle zu bringen. Hallo Marius, "Danke" für Deine Einschätzung. Ich habe 3 Rammler mit jeweils 96,5 Pkt. (Landesjugendschau November)und würde diese 3 Rammler gerne für meine Tochter (Jugend) für BRS Ulm anmelden. Einen vierten habe ich leider nicht, auch nicht aus einem anderen Rasse-Spektrums. ... ich denke, ich werde anmelden, oder? Ps.: einer der Rammler hatte auf der Lokalschau sogar 97 (V).

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 21:47

Hallo, Sollte man zur bundesrammlerschau mit mindestens einer Kollektion (Zuchtgruppe), also 4 Rammlern kommen? oder macht alles unter 4 Tieren keinen Sinn?