Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 05:40

Forenbeitrag von: »Kai«

Informationen und Übersicht zum Versteigerungsende !!!

Hallo Jenni, seiweit und die Käfignummer mitgeteilt wurde (dann steht sie in der Liste), wird Jens diese Tiere schon heute aus der Ausstellung holen und in die Versteigerungskäfige setzen. Diese sollen nun in Halle 3 in der Nhe der HuK stehen!!! Liebe Grüße Kai

Samstag, 9. Dezember 2017, 15:59

Deckschein und Zuchtbuch ausfüllen Farbe

Zitat von »MichaelM« Genau wie "Hermelin" nun mal "weiß" sind. Auch das wäre nicht falsch. Es ist aber auch nicht wirklich schlimm, wenn der Züchter hier dann unter Farbe nichts einträgt..... Da sollte aber BlA oder RA doch lieber eingetragen werden...... Ansonsten schließe ich mich euch an. LG Kai

Samstag, 9. Dezember 2017, 15:57

26200 Rassekaninchen und Exponate auf der Bundesschau in Leipzig!! Helfer werden noch gesucht!

Die Fuzzel sind bei Käfig 26400!!!! Vielleicht kann ich bis Montag herausfinden, wo die Versteigerungskäfige sind und ob da mehr Platz ist. LG Kai

Freitag, 8. Dezember 2017, 18:47

26200 Rassekaninchen und Exponate auf der Bundesschau in Leipzig!! Helfer werden noch gesucht!

Hallo, in der WHATSAPPGRUPPE vom vergangenen Jahr wurde auch schon gefragt. Ich selber kann ab 10 Uhf bis ca. 13.30 Uhr wieder nicht. Wenn auf 14 Uhr Interesse besteht wäre ich gerne dabei. LG Kai

Montag, 4. Dezember 2017, 18:28

Kaninchen- Auktion 2017 - Helfen Sie mit!

Hallo, nun haben wir mit mehreren Leute alle letzten Gebote und die Daten der Käufer in die Liste eingegeben. Uns rauschen nun die Köpfe und wie hoffen keine Fehler gemacht zu haben. Also wenn alle stimmt haben die Gebote und bereits eingegangenen Spenden die Summer von rund 10250€ erreicht ! Nun geben wir alle bestellten Gehege ein und kontrollieren die Zahlungseingänge. Entsprechende Listen werden wir dann im Forum veröffentlichen. Liebe Grüße Kai PS: Ich bin stolz auf euch alle die mitgezogen...

Freitag, 1. Dezember 2017, 18:32

Hallo, um Jennis Betrag zu ergänzen, es wurden auch noch ein paar Farbenzwerge eingestellt. Bloß ich liegt heute etwas flach und muss morgen früh auf Montage, darum schaffe ich es leider nicht diese hier noch in gewohnter Form vorzustellen. Sorry. LG Kai

Donnerstag, 30. November 2017, 15:12

Hallo, heute habe ich die neue Kaninchenzeitung im Briefkasten gehabt und habe zu meiner Verwunderung einen Leserbrief zur Kaninchenzeitung gefunden. Ich möchte ihn hier einmal einstellen und bedankte mich einmal bei allen die an der Versteigerung mitarbeiten und diese unterstützen. Ich denke wenn wir mal ein wenig mehr Zeit nach der Versteigerug habe, werde ich eimal einen kleinen Bericht schreiben, wie viele Leute überhaupt im TEAM mitarbeiten, damit die Versteigerung laufen kann und gut funkt...

Mittwoch, 29. November 2017, 05:55

Hallo, heute Nacht sind bei mir die Meldebögen per Mail angekommen. Wer bis zum 4.12. nicht seine Unterlagen bekommen hat, soll sich bei der Ausstellungsleitung melden! LG Kai

Donnerstag, 23. November 2017, 16:36

Rassezucht unaufhaltsam rückläufig?

Hallo, sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber auch mein Tag hat nur 24 Std und davon nimmt die Versteigerung (abgesehen von Familie und Arbeit) momentan viel Zeit ein! "J4F" , dir erst einmal herzlich Wilkommen im Forum!!!! Du hast nun ja gleich den Finger in eine Wunde gelegt, aber auch wenn du für deine Worte gleich Kritik anhören musstest, muss ich dir leider zumindest Teilweise Recht geben. Da es aber immer einmal Leute gibt, die anonym im Forum Kritik posten ohne dazu zu stehen, reagie...

Mittwoch, 22. November 2017, 18:47

Schlachten von Kaninchen

Hmmm. ist das nun ein Antrag für eine Werbepartnerschaft? Dann kann unser Forumkassierer ja die Rechnunf fertig machen..... Da steht glaube ich bei den Forumregeln etwas ganz klar zu...... LG Kai

Mittwoch, 22. November 2017, 12:29

Hallo Leute, die 5000€ sind nun auch überschritten. Wenn ich später Zuhause bin stelle ich für einen Zuchtfreund zwei weitere tolle Tiere ein. Liebe Grüße Kai

Freitag, 17. November 2017, 18:16

Zitat von »Feivel« Danke Kai ! Ich sage doch, ich sollte ne Brille über die Brille ziehen Einsicht, ist der beste Weg zur Besserung...... Ähnliches passiert mir aber auch viel zu oft. LG Kai

Freitag, 17. November 2017, 15:23

Hallo Feivel, in Beitrag Nummer eins, wie auch auf der Startseite der Versteigerung und der Berichterstattung steht, dass die Versteigerung bis zum 3.12.2017 geht! Erst gstern haben Margit und ich alle Artikel so geändert, dass die Versteigerungen zu dem termin auslaufen. Aus den Erfahrungen der vergangenen Jahren, wissen wir, dass es immer ein paar Tage dauert, dass die Leute überwiesen haben und die Banken das Geld weitergeleitet haben. Wir geben die Tiere und Artikel erst zur Übergabe frei, w...

Freitag, 17. November 2017, 08:07

Tätowierung gefälscht?

Schreib uns doch mal das Tätowierung in einen Beitrag. Dann schau wir mal wer wen kennt. LG Kai

Mittwoch, 8. November 2017, 15:23

Hallo, kurze Zwischenmeldung: Durch die schon zahlreichen eingestellten Tiere und Artikel und zahlreiche Gebote wurde heute schon die 1000-Euro-Marke übertroffen zur Zeit liegt die Summe alle Gebote schon bei 1.056,42 € Besonders freut es mich, dass das Tier eine Jungzüchters einen großen Teil dazu schon begetragen hat und nun bei 305€ liegt. Lasst uns so weiter machen! Liebe Grüße Kai

Mittwoch, 8. November 2017, 15:18

Die Langhaarfraktion spinnt

Hallo Daniela, meine Kaninchen sind sehr beleidigt über deine Vermutung über ihre Wollleistung und -qualität Lese einmal hier: http://www.kaninchenversteigerung.de/Auk….php?action=686 Und du kannst dann ja gerne ein Gebot abgeben und die selber überzeugen. Liebe Grüße Kai

Montag, 6. November 2017, 05:58

Hallo liebe Zuchtfreunde, in der Zwischenzeit sind bereit 23 Kaninchen und 17 "Zubehörartikel" in die Verteigerung eingestellt worden! Die Summe aller Gebote hat schon einmal die 500€-Marke überschritten! Herzlichen Dank an alle die ich schon jetzt an der A(u)ktion beteiligt haben! Wir hoffen dass es noch viele mehr Teilnehmer werden und noch zahlreiche Tiere und Artikel eingetellt werden! Bitte macht auch eure Zuchtfreunde auf die Verteigerung aufmerksam und macht Werbung dafür! Euer www.rkz-fo...

Freitag, 3. November 2017, 14:24

Die Langhaarfraktion spinnt

Mal eine Frage in die Runde: wenn ich ein "wenig" Wolle für die Auktion spenden würde, kann da jemand etwas mit anfangen? Die Wolle ist von meinen ZwwA weiß BlA. Gruß Kai

Freitag, 3. November 2017, 14:21

Hallo, wir Admins basteln dann rechtzeitig "an der Datenbank solange herum" bis alle Versteigerungen am letzten Auktionstag ändern! Bitte stellt 30 oder 60 Tage wie beschrieben ein, den Rest machen wir dann. Bloß bitte nicht nur ein oder ein paar Tage wählen, dies bringt uns dann unter Zeitzwarg. Und dann noch ein paar "Kleinigkeiten" die wir schon in den letzten Tagen "ausbügen mussten": bitte kein €-Zeichen hinter den Zahlen bei den Summer einfügennicht O statt 0 verwendennicht Punkte oder Kom...