Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 20. Januar 2018, 20:08

Forenbeitrag von: »udo horst«

Katalog und Ergebnisse 37.LV-Schau, 15.Südwest LG-Schau und 1.Rassebezogene Europaschau für Rexkaninchen

War Heute in Pirmasens und fand die Schau sehr gelungen. Alles sehr sehr gut organisiert und mit viel Liebe durchgeführt. Die Tiere super versorgt, die Käfig schön übersichtlich und mit breiten Gängen aufgestellt. Die Kanin-Hopp Fraktion sehr schön in Szene gesetzt und alle Mitarbeiter und Helfer richtig freundlich und entspannt. Ich muß sagen, ich hatte einen sehr schönen Vormittag. Mein Kompliment an den LV

Dienstag, 9. Januar 2018, 02:21

Wo ist der Verband bei den Impfpreisen?

Hallo Gemeinde, ich kann hier dem ein oder anderem Beitrag nur zustimmen. Man kann doch nicht erwarten das die Pharmaindustrie sich ihre Preisfindung vom ZDRK vorschreiben läßt. Meiner Meinung nach, hat der Verband durch diverser fachlicher Veröffentlichungen und Informationen wirklich genug Hilfestellung geleistet. Es liegt doch wohl an den Vereinen oder den Züchtern selbst, den Hebel an der richtigen Stelle anzusetzen. Durch zusammenschluß mehrer Züchter wäre es schon möglich, die Kosten pro I...

Samstag, 16. Dezember 2017, 21:10

was war denn das ?

So, ich hab es jetzt auch wieder nach Hause geschafft. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Chaos in schönster Vollendung. Da es bei mir mit der Anfahrt super geklappt hatte, war ich schon um um 5:00 Uhr an der Messe. Nach einer Ausschilderung ausschau gehalten, Fehlanzeige. Man muß als ortsfremder ja schließlich wissen wo Alles ist. OK, nach einer kleinen Irrfahrt einen Parkplatz und den Eingang Ost gefunden. Danach vor dem Eingang angestellt und den Platz gegen die drängelnden und ...

Donnerstag, 16. November 2017, 17:19

Suche Rex Kaninchen Blaugrau od. Blau

Hallo Bernd, schau doch mal auf die Internetseite vom ADRC, dort sind einige Züchter in Deiner Nähe angegeben. Einfach mal anrufen und nachfragen ob sie bereit sind Tiere abzugeben. Wenn es Dir nicht zu weit ist, am 20. und 21. Januar 2018 ist in Pirmasens wohl ein Rassebezogene Europaschau für Rexkaninchen. Messehalle 6A Öffungszeiten Samstag 20.01. 8:00Uhr bis 18:00Uhr Sonntag 21.01. 9:00Uhr Bis 13:00Uhr Gruß Udo

Mittwoch, 13. September 2017, 21:42

BS 2017 in Leipzig

Hallo Kleinwidder, Ich habe Deinen Beitrag hier gelesen und mich würde interessieren, was Du als angemessen Verkaufspreise hältst ? Gruß Udo

Dienstag, 25. Juli 2017, 18:31

Lichtanlage im Außenstall

Hallo Jan, wie wäre es wenn Du an der Decke der Bucht eine kleine Metallplate anschraubst und dann mit Magnetleuchten arbeitest. Die kann man dann immer in der Bucht anbringen, die man gerade ausmistet. Damit leuchtest Du auch die unteren Buchten problemlos aus

Freitag, 21. Juli 2017, 13:08

Gibt es FA Weiß noch?

Bei mir funktioniert der Link problemlos.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 16:20

Aktiver Verein gesucht!!!!

Hallo Franz, so schwer kann das doch gar nicht sein. Geh doch mal auf die Seite: www.kreisverein-rosenheim.de Da wird doch bestimmt etwas in Deiner Nähe dabeisein. Gruß Udo

Donnerstag, 12. Januar 2017, 11:31

Heute ist Meldeschluß zur Bundesrammlerschau !!!!

Moin Moin, eigentlich bin ich hier im Forum nur ein fleißiger Leser, aber bei der Diskussion die hier aufkommt, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Von was wird hier eigentlich geredet, kostenloser eintritt für Kinder um sie als Züchter zu gewinnen. Welches Kind tritt den bitte schön in einen Verein ein oder fängt mit der Kaninchenzucht an. Es sind doch wohl die Eltern, die angesprochen werden sollten und diese sollten dann ihre Kiddis dazu animieren sich mit der Kaninchenzucht anzufreunde...

Mittwoch, 29. Juni 2016, 04:19

Ausstellungstermine 2016 Pfalz

....versuche es mal bei Kleintiernews und dort unter Kaninchenschauen.