Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 602.

Montag, 19. Februar 2018, 15:13

Forenbeitrag von: »Countrysu«

Gerberei gesucht

Ich hab da Nutria-Felle gerben lassen. Bin sehr zufrieden. http://www.gerberei-haubold.de/ LG Susan

Montag, 29. Januar 2018, 08:50

Trächtig oder nicht?

Hallo Gabriel Es wäre zu schön, wenn jeder Deckakt Früchte tragen würde. Nester bauen die Häsinnen z.B. auch wenn sie scheinträchtig sind.

Freitag, 26. Januar 2018, 20:31

Hilfsmittel zum Mischen der Futtersorten

Zitat von »leotrulla« ..jedes mal und grammgenau? ja jedesmal...liegt wahrscheinlich daran das ich Verkäuferin gelernt habe und mit Waagen arbeiten musste und auch noch Waage vom Sternzeichen her bin

Freitag, 26. Januar 2018, 15:39

Hilfsmittel zum Mischen der Futtersorten

Ich wiege meine Futterkomponenten ab, da die einzelnen Sorten bei gleichem Gewicht ein unterschiedliches Volumen haben z.B. Hafer/Mais

Donnerstag, 25. Januar 2018, 16:10

Hallöchen

Sie werden fortlaufend als Dalmatiner Schwarz-Weiss Tätowiert mit dem Farbeintrag Schwarz. Wären sie als Farbschlag anerkannt, könnte man sie austellen. Sind sie aber nicht. Einfarbige Tiere einer Rasse (z.B.auch ZwW Thüringer-weiss/Thüringer)können dann ausgestellt werden, wenn dieser Farbschlag der Rasse anerkannt ist. Zur Zucht können sie eingesetzt werden. So kenne ich die Regelung. LG Susan

Montag, 4. Dezember 2017, 19:42

Danke

Ich freu mich riesig für die Kinder und deren Angehörige denen das zu Gute kommt. Danke Allen die dazu beigetragen haben. LG Susan

Samstag, 2. Dezember 2017, 20:57

Kaninchen- Auktion 2017 - Helfen Sie mit!

Die aktuellen Gebote liegen bei 8168,07 Euro

Donnerstag, 30. November 2017, 21:29

Leute ihr bringt mich ins schwitzen ihr müsst wissen mein PC steht neben einem gut geheiztem Kachelofen und heute sind nochmal viele Gebote eingegangen , so das ich nicht so schnell wieder vom Ofen wegkam . Der aktuelle Stand ist.... 7512,47

Mittwoch, 29. November 2017, 16:12

Hier mal wieder eine Aktualisierung der Gebote 6997,67 Euro

Sonntag, 26. November 2017, 21:26

Zitat von »jenni-kral« es sind auch schon wieder neue Tiere eingestellt! ...die auch dazu beigetragen haben , das der aktuelle Stand jetzt bei 6515,67 Euro liegt.

Freitag, 24. November 2017, 18:40

Hier wieder ein aktueller Stand der Versteigerungen es sind 6150,57 Euro Danke ALLEN die dazu beigetragen haben

Sonntag, 19. November 2017, 15:55

Hallöchen

Der aktuelle Stand der Versteigerungen ist 4297,82 Euro Der Bundessieger Jugend Farbenzwerg wildfarben hat bisher allein Gebote von 1120 Euro. an alle die spenden und bieten

Freitag, 29. September 2017, 22:50

Tierseuchenkasse

Bei uns stehts in den lokalen Zeitungen, das Impfstoff bei aufgeführten TÄ bereitsteht. LG Susan

Samstag, 23. September 2017, 20:18

Hallöchen

Ich wusste bisher garnicht das es ein Cola-Kraut gibt. Mal gegooglet , habe ich folgendes gefunden: http://www.blu-blumen.de/produkt/cola-kraut/ Sagt aber leider nix darüber aus , ob es für Kaninchen geeignet ist. Wozu nutzt ihr es , wenn ihr es anbaut ? LG Susan

Samstag, 29. Juli 2017, 22:02

KANINCHEN starb nach Tätowieren

Wie Andi schreibt... so etwas kann vorkommen. Hab ich aber selbst noch nicht erlebt. Was ich aber nicht verstehe...ihr habt erst das Vereinszeichen tätowiert , das Tier in die Buchte zurückgesetzt um es dann später mit der laufenden Nummer zu tätowieren? Das ist doppelter Stress, wenn ich das Tier schon einmal aufm Tisch habe, dann wird es komplett tätowiert. Einzigste was ich mir jetzt vorstellen kann, das ihr nur eine Zange zum tätowieren habt , was ich aber schnellstens ändern würde. LG Susan

Montag, 10. Juli 2017, 20:10

Phacelia? Buchweizen? Luzerne?

Hallo Angie folgende Aussage von dir Donnerstag, 10. März 2016, 21:10 Dahlien finden Kaninchen übrigens überaus schmackhaft ... am Alter wirds doch wohl nicht liegen ? LG Susan

Montag, 10. Juli 2017, 19:59

Phacelia? Buchweizen? Luzerne?

Zitat von »Angora-Angy« Dass man Dahlien verfüttern kann, wusste ich noch gar nicht, das ist aber auch eher kein Winterfutter wusste ich bis vor kurzem auch nicht, da steht hier aber schon etwas im Forum , als Winterfutter wurden auch schon die Dahlienknollen angeboten. Ich suchs mal raus :-) LG

Mittwoch, 7. Juni 2017, 17:02

Preiserhöhung von Verkaufstiere wegen RHD2 Impfe

Aber wie wäre es , wenn man nicht die Tiere transportiert , sondern den Impfstoff .Der passt gut verpackt in nen Karton und nimmt bedeutend weniger Platz weg...als 20 oder mehr Kaninchen