Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Sonntag, 13. Mai 2018, 17:20

Forenbeitrag von: »Sepi455«

Biete 0,1 Farbenzwerg Graubraunsilber

Hallo Zusammen, biete eine Häsin vom Januar zur Zucht an. Gewicht 1430 Gramm Ohr 6,3cm Täto Z83 186. Preis Vehandlungssache. Standort 74388.

Dienstag, 8. Mai 2018, 18:31

HP des Monats

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls zwei Vorschläge zu machen: http://z83-ilshofen.de/index.html http://hermelinclub.de/ Grüße Michael

Samstag, 13. Januar 2018, 08:55

Ausgabe des neuen Standard

Hallo zusammen, hier wird über das Aussehen usw. diskutiert Alle schön und gut, aber wieso gibt es den Standard nicht als Download und fertig. Spart Papier, schont also die Umwelt! Die Kosten sind sehr gering, wer´s auf Papier braucht druckt sich aus was er braucht, die Preisrichter bekommen einen zum "arbeiten" und gut. Mit dem "Kaufzwang" bekommen wir die Jugend nicht mit ins Boot, also stellt den Neuen bereit zum Download, macht das Teil öffentlich und nicht so eine Geheimniskrämerei draus. D...

Samstag, 16. Dezember 2017, 19:26

was war denn das ?

Der Veranstalter ist meiner Meinung nach, trotz allem auch für die Versorgung mit "Speis und Trank" verantwortlich. Man muß den "Denen", wer auch immer dafür zuständig ist, klipp und klar sagen was da an Mengen zu verköstigen ist. Zum Glück gibt es um´s Eck ein Amerikanisches Spezialitäten Restaurant Organisatorisch ist das ganze bei den Eintrittspreisen eine Frechheit. Und ein Katalog für 12 Euronen der total "zerschossen" ist eine absolute Frechheit. Grüße Michael

Dienstag, 14. November 2017, 14:12

Farbenzwerge graubraunsilber Züchter gesucht

Hallo Anna, danke für den Tipp Grüße Michael

Montag, 13. November 2017, 19:08

Farbenzwerge graubraunsilber Züchter gesucht

Hallo an Alle , wir sind auf der Suche nach Züchtern von Farbenzwergen graubraunsilber. Laut TGRDEU 2016 sind es 14 Zuchten mit 180 Jungtieren. es sind uns 4 Züchter mit den Vereinstäto B1342, B701, B228 und GJ483 bekannt. Wer kann uns bitte noch Züchter nennen? Name, Adresse und Telefonnummer wären super, aber es reicht uns auch das Vereinstäto Vielen Dank im Voaus an Alle die uns weiterhelfen. Gerne auch als PN oder an zgm.weresch@z83-ilshofen.de Viele Grüße Michael

Sonntag, 29. Januar 2017, 15:16

Wir hätten gerne mehr Besucher

Hallo zusammen , wir hätten gerne auf unserer neuen Website mehr Besucher. Also schaut doch einfach mal rein. Und wenn wir irgend wann Homepage des Monats werden, würden wir uns natürlich freuen. Z83 Ilshofen und Umgebung Grüße Michael

Sonntag, 29. Januar 2017, 15:03

Wir hätten gerne mehr Besucher

Hallo zusammen , wir hätten gerne auf unserer neuen Website mehr Besucher. Also schaut doch einfach mal rein. Und wenn wir irgend wann Homepage des Monats werden, würden wir uns natürlich freuen. Z83 Ilshofen und Umgebung Grüße Michael

Samstag, 5. November 2016, 13:27

Vereinmeisterschaft Z83 Ilshofen

Hallo, ich möchte euch zu unserer Lokalschau recht herzlich einladen. Für die Besucher der Ausstellung haben wir: am Samstag 12.Novmber von 13.00 – 18.00 Uhr und Sonntag 13.Novmber von 10.00- 17.00 Uhr geöffnet. genaueres unter: Z83 Ilshofen Grüße Michael

Samstag, 20. August 2016, 08:22

Kurzinfo zur RHD V2

Danke Kathi für die deutlichen, klärenden Worte. Besser hätte ich es nicht schreiben können! Das liegt wohl an unserer "Vollkaskomentalität". Irgeneindeiner wird sich schon drum kümmern und wenn es "knallt", ist ein Anderer ja Schuld. Grüße und viel Gesundheit für all eure Tiere Michael

Freitag, 1. Januar 2016, 08:45

Neujahrswünsche

Hallo an Alle, auch ich wünsche euch allen einfrohes, gesundes gutes neues Jahr 2016 und gut Zucht. Grüße Michael

Freitag, 25. Dezember 2015, 13:30

Oreganoöl

Hallo, wir halten nichts von Futterzusätzen. Wir geben einige Tropfen Oreganoöl ins Trinkwasser und haben seit Jahren keine Jungtierverluste mehr. Grüße und schöne weihnachten Michael

Freitag, 13. November 2015, 17:37

Metz eine Reise wert ?

Hallo, wir sind heute morgen los nach Metz, 280km 3 Stunden fahrt. Um 10:30 Uhr am Parkplatz, schön dass es so viele Besucher gibt! Dann anstehen für die Karten - stehen - stehen nach knapp zwei Stunden und hunderte von Besucher vor uns haben wir die Veranstaltung verlassen. Es hat sich in den zwei Stunden vor den Vier Kassen nichts bewegt So eine beschissene Organisation - Öffnungszeit für heute: Freitag 13. November 2015: 11 Uhr bis 22 Uhr. Ich hatte mich seit 1979 auf eine Europaschau gefreut...

Samstag, 24. Oktober 2015, 07:48

Clubschau Hermelin- und Farbenzwergeclub Württemberg und Hohenzollern

Hallo an Alle, Käfige stehen und heute Nachmittag stallen die Ersten ein. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Ich hoffe wir sehen den Einen oder Anderen auf unserer Schau. Grüße Michael

Montag, 19. Oktober 2015, 07:16

Meldezahlen Clubschau Hermelin- und Farbenzwergeclub Württemberg und Hohenzollern

Hallo an Alle, hier die Meldezahlen mit: Hermelin weiß RA 39 Hermelin weiß BlA 27 Farbenzwerge wildfarben 58 Farbenzwerge dunkelgrau / eisengrau 19 Farbenzwerge schwarz 28 Farbenzwerge blau 28 Farbenzwerge havannafarbig 10 Farbenzwerge fehfarbig 10 Farbenzwerge separatorfarbig 6 Farbenzwerge chinchillafarbig 5 Farbenzwerge deilenaarfarbig 4 Farbenzwerge luxfarbig 8 Farbenzwerge perlfehfarbig 11 Farbenzwerge schwarzsilber 6 Farbenzwerge graubraunsilber 1 Farbenzwerge hellsilber 9 Farbenzwerge thü...

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:26

Clubschau Hermelin- und Farbenzwergeclub Württemberg und Hohenzollern

Unsere Clubschau findet am 25. Oktober 2015 im Vereinsheim des KLTZV Z 455 Talheim, Sontheimer Strasse 13 (bei den Sportanlagen) in 74388 Talheim statt. Für Besucher ist die Schau ab 11.00 Uhr geöffnet, für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Grüße Michael

Montag, 5. Oktober 2015, 18:11

Zuchtjahr 2016 - wie läuft's bei Euch?

Hallo Claudia, Zitat von »Wollclau« Ich selbst bin mit der ersten Bedeckung gestartet sind mal gespannt was in neun Monaten rauskommt Grüße

Sonntag, 13. September 2015, 14:26

Busfahrt zur Bundesschau in Kassel

Hallo, wir, 2 Personen, suchen Mitfahrgelegenheit mit Bus zur Bundesschau. Raum Heilbronn und Umgebung. Bitte melden Grüße Michael

Samstag, 12. September 2015, 08:17

Rost bei schwarzen Kaninchen

Hallo Franz, wir benutzen Leinstroh, es vermindert die Bildung von Ammoniak und das Spray ist Röhnfried Stallrein. Bei meinen Alaska hatte ich früher Torf und Algenkalk in den Kotecken. Grße Michael