Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:08

Forenbeitrag von: »schweizer«

Negativer Ambiente zur Kaninchenausstellung

Zitat von »andi-kaninchen« Kleinwidder es ist komisch du bist nur am meckern und anderen Fehler aufzeigen. Warum bietest du da nicht deine Hilfe an um es besser werden zu lassen. Aber nein es ist ja leichter zu nörgeln und schlecht machen. Super das hilft sicher weiter. So nun könnt ihr euch über mich auslassen. Trotzdem bleibe ich dabei, mehr helfen, hilft allen. So seh ich das auch ,aber manche Menschen haben es sich zu Lebensaufgabe gemacht,immer nur über andere zu nörgeln.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:05

Forenbeitrag von: »schweizer«

Negativer Ambiente zur Kaninchenausstellung

Zitat von »Kleinwidder« Negatives Ambiente zu den Kaninchen-Ausstellungen In den kommenden Wochen und Monaten ist die Zeit der Kleintierausstellungen und dazu sollten sich die verantwortlichen Personen schon reichlich überlegen, wie Sie das Schaufenster Ihres Vereins oder Clubs gestalten. Viele Vereine bemühen sich sehr sorgfältig mit der Vorbereitung Ihrer Kleintier- ausstellung, die auch bei den Züchtern und Besuchen mit der entsprechenden Anerkennung gewürdigt wird. Leider ist dies nicht imm...

Freitag, 9. Mai 2014, 15:30

Forenbeitrag von: »klausgr.«

ZDRK Päsidiumssitzung

Zitat von »Kai« Mir selber ist ein anderes Bild bei der ganzen Geschichte vor Auge. Trotz vieler Infos weiss ich immer noch nicht, wer nun nur gut und nur böse ist. Hallo Kai, Wer nur gut und wer nur böse ist,wirst du nie herausfinden,gibt es beides nicht. Mich hätte nur interesiert,warum beim ZDRK-Präsidium 4 Posten nicht besetzt sind,aber nach 119 Beiträgen dreht sich alles nur um Tierschutz und bla-bla-bla ,aber Antworten vermisse ich. Schade,

Sonntag, 27. April 2014, 22:23

ZDRK Päsidiumssitzung

Ganz deiner Meinung ,wenn Diskussionen hier im Forum nicht erwünscht sind , wozu brauchen wir es dann überhaupt??

Sonntag, 27. April 2014, 21:50

ZDRK Päsidiumssitzung

Vielleicht war dieser Vergleich unpassend, wollte damit nur die schlechte Informationspolitik des ZDRK kritisieren

Freitag, 18. April 2014, 22:16

ZDRK Päsidiumssitzung

Genau das ist das Problem,mann hört nur Gerüchte und Halbwarheiten,man kommt sich vor wie in der ehem.DDR!!!!!!

Freitag, 18. April 2014, 21:03

ZDRK Päsidiumssitzung

Habe soeben alle Meinungen zu diesem Thema gelesen und habe dabei einen dicken Hals bekommen .Rücktritt von Bernhard Große und Christian Ruhr, Josef Steinack wird seines Amtes enthoben. warum????? Ich bin als Züchter Mitglied im ZDRK und habe keine Ahnung was hier vor geht. Die ZDRK –Führung ist die von uns gewählte Vertretung, die auch durch unsere Beiträge unterstützt wird und wir werden für dumm verkauft. Keiner sagt was Sache ist , alles soll hinter verschlossenen Türen geregelt werden. Mir...

Samstag, 2. März 2013, 21:59

Walter Hornung zum Sinn und Unsinn der Club-Zuchtbuchführung

Bin Club-Mitglied,aber von einem Clubzuchtbuch habe ich noch gehört,finde ich auch überflüssig wie neine Wamme.Zuchtbuchführung ist einzig und allein Vereinssache.Was soll sich durch doppeltes aufschreiben verbessern,kein Tier wird daduch besser,nur die Bürokratie wird größer. Noch eine Frage am Rande.Weshalb tragen Clubs zur Verbesserung einer Rasse bei ???? Meine Tiere werden weder besser noch schlechter nur duch eine Club-Mitgliedschaft.

Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:19

Rückenprobleme,schlechter Stand.

Hallo Jenni Deine Hotot sind an Hand von Bildern schlecht zu beurteilen,da es sich um Probleme der Körperform handelt.Die Ösi-Häsin auf Bild Nr.1 sieht aber wirklich nicht gut aus.(Karpfenrücken und hinten abfallend).Würde dir empfehlen,deine Zuchttiere von einem erfahrenen züchter oder Preisrichter begutachten zu lassen.Ein tipp von mir(auch Hotot-Züchter),Tiere mit schweren Fehlern in der Körperform sollten zur Zucht nicht eingesetzt werden. Bei denWH ist es auch wichtig,daß Zuchttiere über 4,...