Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 16. September 2017, 16:52

Forenbeitrag von: »friese«

Hilfe für Angorahalterin in Sachen Schur benötigt

leider nix gelesen mit weser ems, nur witzleben und t 111

Samstag, 16. September 2017, 11:48

Hilfe für Angorahalterin in Sachen Schur benötigt

welche gegend wohnt sie denn, jens zscharschuch wär auch eine option

Dienstag, 29. August 2017, 17:18

suche Fuchskaninchen Züchter in Schwarz oder Havanna

möchte mit der zucht von den fuchskaninchen schwarz oder havanna ab nächstes jahr beginnen, aber keine zwerge kennt jemand noch züchter ? oder züchtet die selber ? außer den vater und sohn Wirth, mit den hab ich bereits kontakt

Mittwoch, 8. März 2017, 12:06

Futter für Angoras

mal ein landelhandel fragen der berkel bestellt. oder mit mehreren zusammentun, der auch hühner puten pferde usw hat und bei berkel direkt anfragen habe bei mir ein landhandler gefragt ob der auch kaninchenfutter verkauft, ob der von der selben firma angora futter bestellen könnte, derjenige hat sich schlau gemacht, gibt es angeblich nicht von dieser firma, obwohl der futterhersteller es hat

Freitag, 3. März 2017, 21:50

Trinkwasserzusatz "Aqua Animal"

ich halte nix von, meine sind ohne zusätze und extra futter vital, gesund, munter und keine jungtierverluste

Mittwoch, 30. November 2016, 18:54

suche nach Havanna Rex Häsin

danke, , hab den angeschrieben, knapp 3,5 std autofahrt, leider "kein versand", vielleicht kommt er zur landesschau magdeburg,

Montag, 28. November 2016, 19:20

landesschau bremen

kennt jemand die Rassestatistik von der Landesschau in bremen ?

Montag, 28. November 2016, 18:36

suche nach Havanna Rex Häsin

gibt es hier Havanna Rex Züchter ? suche eine häsin,

Samstag, 1. Oktober 2016, 14:09

kleine Kaninchenrasse fürn Anfang

eine rasse die ein selber gefallen und nicht andere, jede rasse ist nicht einfach, es gibt farbenschläge wo es viele züchter gibt und gut durchgezüchtet und weniger züchter vom bestimmten farbschlag, wo man schon mal das passende zuchtpaar suchen muß

Dienstag, 19. Juli 2016, 10:23

katalog Kassel

Weiß jemand wann der Katalog von der Bundesschau Kassel online ist ? beim googeln kam das, aber nix zu sehen mit katalog www.kleintiernews.de/seiten/de/schauberichte-aktuelle.../bundesschauen.phpBundes-Kaninchenschau Kassel 2015 - Plakatwettbewerb ... einiger strahlender Sieger und die Deutschen Meister und jetzt der Katalog der Bundesschau.