Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 10. November 2018, 04:41

Forenbeitrag von: »Feuerstern«

Europaschau in Herning

Guten Morgen Kai, vielen lieben Dank für die Info. LG Reinhard

Freitag, 9. November 2018, 15:44

Europaschau in Herning

Hallo, weiß jemand, ob es bei "Zwergwidder blau" auch einen Europameister gibt, oder diese in der "Siegerliste" event. übersehen wurden? Gruß Feuerstern

Montag, 5. November 2018, 17:24

Europaschau in Herning

Hallo Kai, danke für die tollen Bilder und das Kurzvideo vom Käfigaufbau und das 360°Foto - die Hallen schauen sehr ansprechend aus :-) Ich freue mich auch schon wieder auf weitere Infos und Fotos! Gruß Feuerstern

Freitag, 2. November 2018, 19:58

Negativer Ambiente zur Kaninchenausstellung

Hallo Ralf, ich schließe mich deinen Ausführungen bzgl. der Überalterung der Züchterschaft und der zu wenig nachkommenden Jugend zur Gänze an. Auch gebe ich dir Recht, dass mit dem hohen Alter an der Vereinsspitze meistens auch die Bereitschaft für neue, konstruktive Wege fehlt. Im gegenständlichen Fall ging es aber weniger um die fehlende aktive Mithilfe einzelner Aussteller oder Züchter, sondern es war einfach keine passende Ausstellungshalle vorhanden. Klar kostet das Anmieten einer geräumige...

Freitag, 2. November 2018, 09:30

Negativer Ambiente zur Kaninchenausstellung

Hallo Miteinander, ich bin neu hier im Forum, aber schon lange interessierter Leser! Möchte mich kurz vorstellen: Ich züchte Zwergwidder scharz & rhönfarbig und wohne ca. 20 km von Linz entfern im schönen Mühlviertel! Der Beitrag von Kleinwidder und die meiner Ansicht nach tlw. unpassenden Rückmeldungen haben mich als aktiver Aussteller bei der von Kleinwidder angesprochenen Schau veranlasst, dem Forum aktiv beizutreten und kurz über meine Erfahrungen zu berichten. Ich bin mit einem Zuchtkollege...