Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 15:39

Forenbeitrag von: »Schecke13«

Kaninchenställe, Buchten, 6er aus Holz mit Wannen

Kaninchenställe wegen Zuchtaufgabe 2 x 6 er Stall Bild 1 - 5 Gesamtmaße: Länge 1.27 m, Tiefe 0.76 m, Höhe 1.97 m Buchtengrösse B x T x H 60 x 70 x 60 cm Incl. Kunststoff Kotwannen und bei Bedarf Kunststoff Roste(Bild folgt) Ausserdem je 1 Liege Brett in ca 30 cm Höhe aus Holz. Verbindungslöcher sind nur oben und in der Mitte vorhanden. Wurde vor 2 Jahren weiß gestrichen, ist teils abgekratzt worden. Pro 6er Stall 100 € ---- 1 x 6 er Stall - Bild 6-7 Gesamtmaße: Länge 1.20 m, Tiefe 0.65 m, Höhe 1...

Mittwoch, 1. November 2017, 20:23

Max-Faktor? / Was tun?

Hallo Ich habe bereits 6 Jahre Farbenzwerge und Satinzwerge Zucht.keine Probleme. Nun hatte ich mir ein Löwenköpfchen angeschafft die bisher wunderbar Würfe brachte. Auch mit ihrem Vater ein gedunden Wurf. Nun setzte Ich ein neuen Satin Weisohr Rammler drauf, 8 Junge, 4 davon mit offenen Augen und verdrehten Hinterläufen. Musste sie dann erlösen. Habe mich nun schlau gemacht das du es wohl der Max Faktor ist. Heisst das es tragen beide Elterntiere dieses Gen? Soll ich beide aus der Zucht nehmen?...

Donnerstag, 17. August 2017, 06:02

Verfügbarkeit Filavac

Hallo Bei uns ist genug verfügbar ich ich frage mal in die Runde wer vielleicht mitimpfen will. ich suche noch 20 Tiere um eine 50er Flasche öffnen zu können. Der Preis beträgt für Züchter ca 13 €, für Liebhaber 20 € Es wäre in 61184 Karben, Rhein.Main-Gebiet, Nähe Frankfurt am Main geplant ist ein Mo, Mi oder Fr 16-18 Uhr Ende August Wenn wir alle 50 zusammenkriegen, geht der Preis noch etwas runter. Vieleicht jmd trotz des hohen Preises intersse? Besser teuer impfen als zu spät... gerne per PN

Samstag, 24. Dezember 2016, 15:04

Hasenkaninchen in schwarz-loh & schwarz, w+m

us meiner liebevolle Rassekaninchen-Zucht suchen Babys und ältere Tiere ein neues zu Hause. An liebevolle Streichelhände oder an verantwortungsbewusste Züchter. Nicht als Tierfutter oder Tierversuche o.Ä. ! Hasenkaninchen , 29.11.2016 geboren 6 Jungen: 4 Männliche, 2 Weibliche Farben: 2 x ganz schwarz - 2 x männlich 3 x leichte loh-Abzeichen z.b. braune Ohren, brauner Bauch = 2 x weibl + 2x männl. Abzugeben ab: Mitte Januar 2017, im Alter von ca 7 Wochen. Ende Januar auch eine Häsin, 1 Jahr alt ...

Sonntag, 6. März 2016, 21:44

Wegen Beruf/Studium Zucht verkleinern / aufgeben?

Hallo Ich bin 25 Jahre alt, züchte seit 10 Jahren versch. Zwergrassen. Nun bin beruflich in Vollzieht und habe die Möglichkeit, daß ich nebenberuflich studieren kann, im Fern oder AbendStudium. Dann stellt sich die Frage was aus meiner Zucht wird? Ich habe 1.6 Zwergschecken dreifarbig und 1.3 Satinzwerge rot. Habe ca 50-70 Junge/Jahr Soll ich weniger Tiere halten und schauen obs klappt? Aber noch weniger bei Schecken? Weniger Tiere heisst zwar weniger Arbeit, aber trotzdem muss ich täglich zum V...