Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 620.

Heute, 08:02

Forenbeitrag von: »Countrysu«

Rexzwerge in sepia

Zitat von »Zwergenfreund« obwohl beide Mütter Schwestern sind lt. Täto ..nur lt.Täto oder auch Abstammungsnachweis?, Wenn es laufende Nummern sind kann es aber auch sein das , im nachfolgenden Wurf keine Rammler waren, somit eine Häsin die nachfolgende Nummer bekommen hat . LG

Mittwoch, 30. Januar 2019, 17:04

Rote Beete Würfel

Nun meine Frage.... bekommt man von 1 ar (100 qm) ca.5- 6 Zentner Rüben (kein Dürrejahr )?

Sonntag, 27. Januar 2019, 12:58

Lichtanlage im Außenstall

Willkommen im Club der Stirnlampenleuchter

Dienstag, 15. Januar 2019, 21:17

Ups sowas kann auch nur mir passieren... der OFFENSTALL ist gemeint.

Dienstag, 15. Januar 2019, 20:44

Hallo Christian

Herzlich willkommen im Forum. LG

Dienstag, 15. Januar 2019, 20:42

Ich habe eine Stirnlampe mit Batterien, nutze sie für alles, egal ob im dunkeln die Pferde im Ofenstall zu füttern sind, Wachteleier einzusammeln oder die Kaninchenbuchten genauer auszuleuchten. Die Hände sind frei und ich hab ausreichend Licht

Montag, 14. Januar 2019, 19:45

Macht alle mit ! Kaninchenversteigerung 2018/19

Liebe Züchter lasst Euch sagen... sehr viele haben dazu beigetragen, das bisher die Summe von 7123,33 Euro erreicht wurde . Danke Allen die dazu ihren Beitrag geleistet haben.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 20:09

Suchen Farbenzwerge schwarz

Hallöchen Ich weiss nicht ob du schon auf der Versteigerungsseite warst http://www.kaninchenversteigerung.de/Auk…php?action=1154 http://www.kaninchenversteigerung.de/Auk…php?action=1039 LG

Samstag, 5. Januar 2019, 18:53

Hallihallo Hier wieder einmal ein der aktuelle Stand. Es wurden bisher 6018,75 Euro geboten , eine super Summe für die Kinder im Hospiz . Vielen lieben Dank Allen die dazu beigetragen haben. Es sind einige Tiere seltener Rassen noch nicht beboten...schaut doch mal rein .

Sonntag, 30. Dezember 2018, 18:14

Hallihallo Dank vieler neuer Gebote, neu eingestellter Tiere und Sachspenden ist der aktuelle Stand auf..... 5332,85 Euro gestiegen. Vielen Dank allen die mitmachen

Sonntag, 23. Dezember 2018, 16:42

Nur mal so als Info Die 4000 sind geschafft, um ganz genau zu sein... 4099,37

Freitag, 21. Dezember 2018, 20:18

Hallihallo Und hier wieder der Stand der Auktion Bisher sind es .... 3006,20 Euro Danke nochmal an Alle , die ihren Anteil daran haben, ob als Spender oder Bieter. Es wurden weitere wunderschöne Tiere eingestellt,einige davon in seltenen Rassen/Farbenschlägen. Einfach mal wieder reinschauen , ob nicht eines für Euch dabei ist .

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:33

Hallöchen

Hallo liebe Leute Hier wieder der Stand der Versteigerung. Es wurden weitere Tiere eingestellt, die auch dazu beigetragen haben, das sich die Gebote auf mittlerweile 2173,50 Euro belaufen. Danke an alle die ihren Anteil daran haben

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 20:18

Hallihallo

Hier der nächste Stand der Auktion es wurde die 1000 Euro Marke geknackt und steht bei aktuell 1031,- Euro Es wurden noch ein paar sehr schöne Tiere eingestellt, schaut doch mal rein

Freitag, 7. Dezember 2018, 20:50

Hallöchen liebe Zuchtfreunde Die Auktion ist angelaufen und ich kann verkünden ... der aktuelle Stand ist 512,20 Euro Danke an die Spender und Bieter, die den guten Zweck unterstützen. LG Susan

Donnerstag, 8. November 2018, 21:43

Europaschau in Herning

Ist ja verrückt wie hoch die Kaninchen springen werden... gibt es davon dann ein Video ?

Donnerstag, 16. August 2018, 21:13

Hallöchen

Zitat von »PeterW« Macht euch einfach mal die Mühe und vergleicht die Gewichtsentwicklung von Jungtieren in der Box bzw. im Freilauf - ihr werdet überrascht sein. ...das war ich auch... Mir ist mal eine Kleinwidderhäsin ausgebüchst und war einfach nicht einzufangen. Tja dachte ich , wenn du nicht willst dann bleib doch draussen (geschlossener Vierseitenhof mit einigen Grünflächen) . Monate später hab ich sie dann doch gefangen und siehe da...ohne Kraftfutterzugabe war die Häsin schwerer als ihr...

Samstag, 16. Juni 2018, 14:21

Verregnetes Heu!

Hallo Kai Das sind hoffentlich keine Plastiksäcke? In denen könnte das Heu auf Grund Restfeuchte im Heu , doch noch anfangen zu schimmeln. LG

Montag, 19. Februar 2018, 15:13

Gerberei gesucht

Ich hab da Nutria-Felle gerben lassen. Bin sehr zufrieden. http://www.gerberei-haubold.de/ LG Susan

Montag, 29. Januar 2018, 08:50

Trächtig oder nicht?

Hallo Gabriel Es wäre zu schön, wenn jeder Deckakt Früchte tragen würde. Nester bauen die Häsinnen z.B. auch wenn sie scheinträchtig sind.