Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Dienstag, 9. Februar 2016, 21:33

Forenbeitrag von: »Tommy«

Scheckenzucht

Vielen Dank! War mir eben nicht sicher ob es geht einfarbige aus rein einfarbigen Eltern. Da ich keine einfarbige aus Schecken zu kaufen bekommen habe.

Dienstag, 9. Februar 2016, 20:17

Scheckenzucht

Hallo, mein Vereinskollege hat gesagt bestimmte Scheckenrassen dürfen nur noch mit einfarbigen Tieren verpaart werden. Dürfen dann nur einfarbige aus Schecken gefallen zur Zucht verwendet werden oder gehen auch Tiere aus einfarbig x einfarbige? Mir geht es speziell hierbei um Mantelschecken. Es gibt wohl auch einen ZDRK Beschluss ich habe jetzt schon mehrmals im Internet geschaut, nur leider finde ich diesen Bericht nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal Grüße Thomas

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:59

LVS 2018 in Bayern und Württemberg-Hohenzollern

Hallo, ich finde es gut! Die gemeinsame Landesschau. Grüße Thomas

Freitag, 13. Dezember 2013, 20:43

Ergebnisse Bundesschau

Von mir auch allen Siegern meine Herzlichsten Glückwünsche. Ich bin diesmal nicht dabei da ich morgen Beruflich unterwegs bin. Viel Spaß euch allen!

Dienstag, 26. November 2013, 19:25

E-Mail Kennwort vergessen

Genau aus diesem Grund sollte meiner Meinung nach auch ausreichend auf den Datenschutz von dem Forumbetreiber geachtet werden! Mit ausreichendem Datenschutz sollte so was nicht passieren!

Dienstag, 26. November 2013, 07:31

Komisch, was hier gerade läuft! Es sollte mal geprüft werden, an was das liegt. Ich habe gesamt 5 E-Mail-Adressen und genau auf diese E-Mail-Adresse, mit der ich hier registriert bin, erhalte ich diese mysteriöse E-Mail!

Montag, 25. November 2013, 12:17

Okay dann war das wohl echt komisch. Muss dann net vertrauenswürdig sein.

Montag, 25. November 2013, 11:27

Hallo! Ich habe heute eine E-Mail vom Forum ohne Absender bekommen mit dem Betreff Kennwort vergessen, Ohne das ich das angefordert habe. Ist diese E-Mail generell versendet worden? Mit freundlichen Grüßen Thomas

Donnerstag, 7. März 2013, 20:32

Wie kommt soetwas zustande?

Hallo! Ich hatte das auch Mal bei meiner ersten Rasse den Blauen Wiener. Dies ist Inzucht bedingt und vererbt sich sehr stark weiter. Habe schon mehrfach davon gehört, dass es oft bei den "Spitzenrassen" vorkommt.

Sonntag, 20. Januar 2013, 10:07

Neuzüchtung Kleinwidder schwarz auf der Landesschau in Pirmasens

Zitat von »Klemens« Ich gehe davon aus, dass es ZwW Weisgrannen schwarz heißen soll. Die wurden auch auf der Landesschau in Offenburg als Neuzüchtung gezeigt. Gruß Klemens Hallo Klemens, die Zwergwidder sind bereits in weißgrannen schwarz anerkannt! Es handelt sich bei den Tieren um Deutsche-Kleinwidder in dem Farbenschlag weißgrannen schwarz. Grüße Thomas

Freitag, 11. Januar 2013, 20:30

Landesschau Württemberg-Hohenzollern in Ulm am 12./13. Januar 2013

Hallo! Ich werde morgen auch nach Ulm gehen. Denke es wird wieder eine schöne Schau sein wie die letzen Jahre!

Dienstag, 1. Januar 2013, 11:19

Alles Gute Im Neuen Jahr

Hallo! Wünsche allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Donnerstag, 1. März 2012, 20:24

Es macht keinen Spass mehr

Hallo Gitte, ich kann dich trösten habe von meinen 14 Häsinnen bisher 1 lebendes Jungtier alle anderen würfe sind auch tot. Ich glaube dieses Jahr ist einfach der Wurm drinnen, erst diese extreme Kälte bei der alle Jungtiere erfroren sind. Hoffen wir das es jetzt besser wird!

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:16

Zuchtjahr 2012 - wie läuft's bei Euch?

Hallo! Bei mir läuft es bisher nicht gut habe schon 8 Würfe tot und noch keine Jungen lebend. Durch die Kälte sind sogar Junge im Nest erfroren

Samstag, 7. Januar 2012, 23:59

Landesclubschau und Landesjugendschau

Hallo Bessy! ?1 Auch an dich Glückwunsch zum Landesclubmeister! ?1 Wir sehen uns auf der Schau. Grüße Thomas

Freitag, 6. Januar 2012, 11:10

Landesclubschau und Landesjugendschau

Hallo! Die Meister, Sieger und Klassensiger sind online einsehbar unter: http://www.rassekaninchen-wuerttemberg.d…nisse/index.htm Gratuliere allen Preisträgern! ?1

Sonntag, 17. Juli 2011, 09:43

Züchterportrait Nadine Ferbach (.Weißgrannen.)

Hallo! Schöner Beitrag zu einer Interessanten Rasse! Viele Grüße Thomas

Sonntag, 27. März 2011, 14:11

ZDRK-Standardkomission zu Neuzuchten

Hallo! Ein Vereinskollege von mir hat sich jetzt Hasenkaninchen, lohfarbig angeschafft, aber da er noch nicht 5 Jahre aktiver Züchter ist, kann er keinen Antrag auf Neuzüchtung stellen. Nun zu meiner Frage die Hasenkaninchen, lohfarbig sind ja laut Mitteilung der Standardkommission ab 01. Oktober 2012 anerkannt unter Auflagen, welche Auflagen sind das und wie sind die Nachzuchten im Frühjahr 2012 zu kennzeichnen? Grüße Thomas

Dienstag, 15. März 2011, 19:23

Diskusssion und Vorschläge zur HPdM

Hallo Timo, habe den Banner mit einem Grafikprogramm erstellt. Grüße Thomas

Sonntag, 13. März 2011, 21:43

Diskusssion und Vorschläge zur HPdM

Hallo! Würde meine Homepage auch gerne vorschlagen zur Homepage des Monats. http://www.rassekaninchen-heini.de.vu Viele Grüße Thomas