You are not logged in.

Dklw77

Forenneuling

• "Dklw77" is male
  • "Dklw77" started this thread

wcf.user.option.userOption78: Steffen

Hobbies: Kaninchenzucht

wcf.user.option.userOption76: P86 Felsalbtal, Clubgemeinschaft der Holländer-, Marder-, Russen-, Siamesenzüchter Rhl.-Pf., Widderclub Rhl.-Pf. und Saar, Rexclub Saar

wcf.user.option.userOption75: Deutsche Kleinwidder weiß RA, Holländer blau-weiß, Blau-Rexe, Kleinrexe blau

wcf.user.option.userOption77: Gehegeverwalter LV Rhl,-Pf., Geschäftsführer Herdbuchabteilung Rhl.-Pf., Stv. Landesjugendleiter Rhl.-Pf., Kreisjugendleiter

• Send private message

1

Tuesday, February 5th 2013, 8:19am

Kleinrexe blau

Hallo,

habe mir 1,1 Kleinrexe blau gekauft. Suche Mitstreiter, die diese wunderschöne Rasse auch bereits im Stall haben, und Interesse haben die Kleinrexe blau als Neuzüchtung im ZDRK anzumelden!

Dazu werden 5 Züchter aus 3 Landesverbänden benötigt.

Sybsilon

Forenneuling

• "Sybsilon" is female

About me: Ich züchte Zww rot und blau (ZDRK) sowie Rexzww siam blau und blau

wcf.user.option.userOption78: Sylvana

Occupation: Diplom-Pädagoge

Hobbies: Natürlich Kaninchen und meine Pferde

wcf.user.option.userOption76: D133

wcf.user.option.userOption75: Zww rot und blau, Rexzww blau und siam blau

• Send private message

2

Tuesday, February 5th 2013, 5:56pm

huhu das was du gerade anfängst machen wir auch gerade durch mit den Rexzww blau. Wünsche dir viel Erfolg ich mag die Zwergrexe auch voll gern! Nur als Widder liebe ich sie... :love:
Liebe Grüße Sylvana

www.vom-suedhag.de.vu
www.rexzwergwidder.de.vu

Dklw77

Forenneuling

• "Dklw77" is male

wcf.user.option.userOption76: P86 Felsalbtal, Clubgemeinschaft der Holländer-, Marder-, Russen-, Siamesenzüchter Rhl.-Pf., Widderclub Rhl.-Pf. und Saar, Rexclub Saar

wcf.user.option.userOption75: Deutsche Kleinwidder weiß RA, Holländer blau-weiß, Blau-Rexe, Kleinrexe blau

wcf.user.option.userOption77: Gehegeverwalter LV Rhl,-Pf., Geschäftsführer Herdbuchabteilung Rhl.-Pf., Stv. Landesjugendleiter Rhl.-Pf., Kreisjugendleiter

• Send private message

3

Tuesday, February 5th 2013, 6:19pm

danke Sylvana, wünsche Dir auch viel Erfolg!

belenus

Forenneuling

• "belenus" is male

About me: Hallo ich bin ein züchter aus niedersachsen

wcf.user.option.userOption78: Steffen waldau

Occupation: fleischer und krankenpflege schüler

Hobbies: kaninchenzucht,Angeln und feuerwehr

wcf.user.option.userOption76: F170

wcf.user.option.userOption75: havanna,Kleinwidder blau und die neuzüchtung kleinwidder weissgrannen schwarz

wcf.user.option.userOption77: Tattowiermeister

• Send private message

4

Tuesday, February 5th 2013, 8:20pm

hallo stell doch mal ein foto rein

mfg steffen

Dklw77

Forenneuling

• "Dklw77" is male

• Send private message

5

Thursday, February 7th 2013, 10:43am

Kleinrexe, blau

Hallo, habe seit kurzer Zeit Kleinrexe blau im Stall.

Suche Mitstreiter, die diese Rasse auch schon züchten um eine Neuzüchtung nach den Richtlinien des ZDRK anzumelden!

Kennt jemand Züchter der Kleinrexe blau???

zwergloh

Forummeister

wcf.user.option.userOption78: Anna

Occupation: Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hobbies: Kaninchenzucht + Tier/Naturfotographie

wcf.user.option.userOption76: H24 Dieburg

wcf.user.option.userOption75: FbZw marder blau, FbZw loh schwarz, ZwW loh schwarz, ZwW schwarzgrannen

wcf.user.option.userOption77: Tätomeister, Webmaster

• Send private message

6

Thursday, February 7th 2013, 11:04am

Ich kenne leider keinen. Aber hattest du das Thema nicht vor wenigen Tagen schonmal eröffnet?

Dklw77

Forenneuling

• "Dklw77" is male

• Send private message

7

Thursday, February 7th 2013, 11:29am

Ja hatte ich, dachte nur unter der Rubrik Neuzuchten passt es noch besser rein.............

Dklw77

Forenneuling

• "Dklw77" is male

• Send private message

8

Thursday, February 7th 2013, 6:46pm

Kleinrexe blau

Hallo,

habe seit kurzem Kleinrexe blau im Stall. Gibt es Züchter innerhalb des ZDRK die Interesse haben die Kleinrexe als Neuzüchtung/ Nachzucht anzumelden???

Kleine Info.............die Kleinrexe sind bereits in mehreren Farben im Europastandard anerkannt!

Über eine rege Diskussion würde ich mich sehr freuen!

Kai

Forumurgestein

• "Kai" is male

wcf.user.option.userOption78: Kai Sander

Occupation: Raumausstattermeister

Hobbies: Kaninchen, Windsurfen

wcf.user.option.userOption76: W147, W156, Widderclub Ostwestfalen W609, PR Gr Bielefeld

wcf.user.option.userOption75: DklW blau-weiß, Zwergwidder-Angora weiß BlA

wcf.user.option.userOption77: ein paar

• Send private message

9

Thursday, February 7th 2013, 7:00pm

Hallo,
nun hast du es ein drittes Mal eröffnet ?!?

Wenn du es an anderer Stellen haben möchtest, können wir es gerne vom Team aus verschieben!
Du musst uns dann einfach nur darauf ansprechen.
Aber bitte nicht x mal neu posten!

Danke.

Gruß Kai
Fehler machen ist menschlich,
dazu stehen zeugt von Größe,
wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Dklw77

Forenneuling

• "Dklw77" is male

• Send private message

10

Tuesday, April 2nd 2013, 7:34pm

Hallo,

Mehr Informationen zum Thema Kleinrexe gibts auf

www.kleinrex.eu

Dklw77

Forenneuling

• "Dklw77" is male

• Send private message

11

Monday, August 26th 2013, 7:38am

Hallo,

suche immer noch interessierte Züchter, die Lust haben die Kleinrexe in blau zu züchten.

Die ZDRK-Standardfachkommision hat auf Ihrer letzten Sitzung anläßlich der ZDRK-Tagung in Niefern beschlossen, neben den luxfarbigen weitere Farbenschläge der Kleinrexe für ein Anerkennungsverfahren zuzulassen! Es müssen jedoch die Voraussetzungen von 5 Züchtern aus 3 Landesverbänden erfüllt sein.

Ich habe zwar schon Züchter gefunden, aber die Mindestanforderungen können wir bisher leider noch nicht erfüllen.

Im Anhang habe ich mal zwei Bilder der Kleinrexe beigefügt, damit Ihr euch mal ein Bild von den Tieren machen könnt!

Ich bin auch gerne bereit bei der Beschaffung von Zuchttieren behilflich zu sein!!! Bei Interesse einfach melden............

So nun hoffe ich mal auf eine positive Resonanz............... :D
Dklw77 has attached the following files:

nandu1104

Foriker

• "nandu1104" is male

wcf.user.option.userOption78: André Hahn

Hobbies: Kaninchen, Geflügel, Autos

wcf.user.option.userOption76: Keiner

wcf.user.option.userOption75: Holländer japaner-weiß, Farbenzwerge perlfehfarbig

• Send private message

12

Friday, January 27th 2017, 10:34pm

Hallo,

iste denn das Thema noch aktuell, bin eventuell auch auf der Suche nach Kleinrexen....?