Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke Sabine !!
War in der Tat ein überragender Erfolg. Drei Zuchtgruppen, drei Landesmeister. Deilenaar 386, Mecklenburger Schecken rot weiß 383,5 und blau weiß 389,5. Die Zahl habe ich bei der Rasse noch nicht gelesen. Wer weiß, wann das in meinem Stall mal wieder passiert.
Und dann kommt noch das Fernsehen. War ziemlich aufgeregt....
Zusätzlich noch die Prüfung zum Hilfspreisrichter abgelegt. Kenne noch keine Ergebnisse, dürfte aber nichts schief gegangen sein.
Wird ein tolles Wochenende !
Gruß in die Landesteile,
Falko

WOW. Glückwunsch Falko
Ein wirklich super Ergebnis!
Ich finde es auch sehr schön, dass der NDR einen kleinen Bericht darüber gebracht hat.
Ein schöner Bericht. Gute Werbung für unser Hobby!
Falko, dir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Landesmeister. Man sieht hier deutlich, mit wieviel Herzblut du hier bei der Sache bist. Weiter so. Und viel Erfolg beim Ablegen der Preisrichterprüfung!
Gruß
Michael
Falko, viel Erfolg beim Ablegen der Preisrichterprüfung!
Dachte immer das Höchstalter wäre 50 Jahre. Wurde das geändert?
Achtung! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Hallo Jan,
was hast du denn? Falko hat ja noch nicht mal alle Haare
Juckt Euch beiden das Fell ?