You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bine

Forenneuling

• "Bine" is female
  • "Bine" started this thread

wcf.user.option.userOption78: Sabine

Occupation: Verkäuferin

Hobbies: Allerlei Getier

wcf.user.option.userOption76: Z543

wcf.user.option.userOption75: Dt. Kleinwidder Thüringer-weiß, Perlfeh,

• Send private message

1

Sunday, March 18th 2018, 2:22pm

Deckrammler Zw Lohfarbig schwarz

Hallo Züchterkameraden
Bei uns im Verein haben wir einen Jungzüchter mit Zwergwidder Lohfarbig schwarz. Ihm ist sein Deckrammler zu beginn der Zuchtsaison gestorben. Ein Kollege wollte ihm von der Ausstellung einen besorgen was nicht geklappt hat. Wer kann mir oder viel mehr dem Jungen Mann helfen, das er seine Häsin noch gedeckt bekommt. Er spekuliert schon mit Zuchtaufgabe. Das wäre schade. Unser Verein wäre Westerheim also Z543. Danke schon mal
Gruß Sabine

zwergloh

Forummeister

wcf.user.option.userOption78: Anna

Occupation: Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hobbies: Kaninchenzucht + Tier/Naturfotographie

wcf.user.option.userOption76: H24 Dieburg

wcf.user.option.userOption75: FbZw marder blau, FbZw loh schwarz, ZwW loh schwarz, ZwW schwarzgrannen

wcf.user.option.userOption77: Tätomeister, Webmaster

• Send private message

2

Monday, March 19th 2018, 11:12am

Einen Rammler zum Abgeben habe ich leider nicht mehr. Habe derzeit selbst nur noch 2.

ABER ich kann anbieten, dass er die Dame zum Decken vorbei bringt. Habe gesehen es sind knapp 130km. Eine Alternative kann ich leider sonst nicht anbieten.

MichaelM

Intermediate

• "MichaelM" is male

wcf.user.option.userOption78: Michael Macke

Occupation: Verfahrensmechaniker für Kunststoff-und Kautschuktechnik

Hobbies: Rassekaninchenzucht, Singen

wcf.user.option.userOption76: I144 Kroge-Ehrendorf Hermelin-und Farbenzwergeclub I33

wcf.user.option.userOption75: Zwergwidder, havanna-weiß; Farbenzwerge, rhönfarbig;

wcf.user.option.userOption77: Zuchtbuchführer, Jugendleiter, Kassierer im Ortsverein; Schriftführer im Hermelin-und Farbenzwergeclub I33

• Send private message

3

Monday, March 19th 2018, 11:23am

Hallo Bine,

hast eine PN von mir.

Gruß
Michael