You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Klemens

Forummeister

• "Klemens" is male

wcf.user.option.userOption78: Klemens Gugel

Occupation: Winzer/Obstbaumeister

wcf.user.option.userOption76: C736

wcf.user.option.userOption75: Deutsche Großsilber schwarz, gelb und havanna, Tochter Kleinrex castorfarbig

wcf.user.option.userOption77: 2. Vorstand, Tätowiermeister

• Send private message

21

Friday, February 1st 2019, 7:36am

Erträge bei Futterrüben von über 100 t pro ha oder 1000 kg oder 20 Zentner je ar sind durchaus realistisch. Auch 150 t sind bei guten Bedingungen erreichbar (eigene Erfahrung).

Gruß Klemens

juno

Foriker

• "juno" is male

wcf.user.option.userOption78: Thomas

Occupation: Kfz Techniker

Hobbies: selber machen (Bier, Wein, Brot, Nudeln, Tiere nutzen) fördert das Bweustsein und eine gesunde Lebenseinstell

wcf.user.option.userOption76: noch nicht

wcf.user.option.userOption75: Mixe, ich hoffe bald

• Send private message

22

Friday, February 1st 2019, 12:03pm

Sach ma, kann ich nicht mehr rechnen? Ich bin/ war doch nicht besoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juno

juno

Foriker

• "juno" is male

wcf.user.option.userOption78: Thomas

Occupation: Kfz Techniker

Hobbies: selber machen (Bier, Wein, Brot, Nudeln, Tiere nutzen) fördert das Bweustsein und eine gesunde Lebenseinstell

wcf.user.option.userOption76: noch nicht

wcf.user.option.userOption75: Mixe, ich hoffe bald

• Send private message

23

Friday, February 1st 2019, 12:04pm

Erträge bei Futterrüben von über 100 t pro ha oder 1000 kg oder 20 Zentner je ar sind durchaus realistisch. Auch 150 t sind bei guten Bedingungen erreichbar (eigene Erfahrung).

Gruß Klemens

Eine Tonne sind 1000 kg oder 20 Zentner
juno

24

Friday, February 1st 2019, 9:14pm

und ein Hektar ist 100 Ar ;)
Achtung! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.