You are not logged in.

dralle20

Foriker

• "dralle20" is female
  • "dralle20" started this thread

About me: Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern, bin Baujahr 83 , bin verheiratet und habe einen 17 jährigen Sohn.
Ich besitze einen kleinen Privatzoo wie es meine Bekannten gerne nennen. Unter anderem leben dort chin. Baumstreifenhörnchen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen und noch mehr ;)

wcf.user.option.userOption78: Andrea Nagel

Hobbies: lesen, backen

wcf.user.option.userOption76: M25

• Send private message

1

Sunday, January 12th 2020, 3:07pm

Suche Zwergwidder schwarzgrannenfarbig

Hallo.

Vielleicht habe ich ja noch Glück. Bin auf der Suche nach 1 oder 2 Häsinnen Zwergwidder schwarzgrannenfarbig. Versand via Tierspedition sollte möglich sein.

Viele Grüße
Andrea

Ralf78

Intermediate

• "Ralf78" is male

wcf.user.option.userOption78: Ralf Neumann

Hobbies: Rassekaninchen züchten

wcf.user.option.userOption76: SR85

wcf.user.option.userOption75: ZwW loh blau, Meine Tochter hat die ZwW weiß BlA

wcf.user.option.userOption77: Schriftführer, 2. Tätowart

• Send private message

2

Tuesday, January 14th 2020, 4:36pm

Hallo Andrea.
Hast du schon mal Zwergloh angeschrieben. Soweit ich weiß hat sie ZwW schwarzgrannen.
Gruß ralf

zwergloh

Forummeister

wcf.user.option.userOption78: Anna

Occupation: Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hobbies: Kaninchenzucht + Tier/Naturfotographie

wcf.user.option.userOption76: H24 Dieburg

wcf.user.option.userOption75: FbZw marder blau, FbZw loh schwarz, ZwW loh schwarz, ZwW schwarzgrannen

wcf.user.option.userOption77: Tätomeister, Webmaster

• Send private message

3

Wednesday, January 15th 2020, 10:48am

Ich habe die nicht mehr.
Habe das ganze letzte Jahr drastisch reduziert und fahre gerade alle nur mit dem Minimum um weiter zu kommen. Die ZwW schwarzgranne waren das erste was komplett geflogen ist. Ich hatte die Nase voll, nachdem der 4. Zukauf ebenfalls schlechte Jungtiere brachte. Bei mir ist bei den Schwarzgrannen 2017 nur ein Teil groß geworden, 2018 starb alles mit spätestens 6 Wochen. Die entwickelten sich gut und mit 4-6 Wochen dann plötzlich gar nicht mehr oder die Häsinnen haben vorher schon selektiert. Ich habe mir 2018 und 2019 über 10 Zuchttiere geholt und nichts raus bekommen. Alle anderen Rassen liefen dagegen super (abgesehen von den ZwW loh, die nicht aufnehmen wollten)
Ich habe dafür jetzt die Zwerg-Satin, wo ich an marder und loh arbeite.