You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thorben

Foriker

• "Thorben" is male

wcf.user.option.userOption78: Thorben

wcf.user.option.userOption76: I20 Friesoythe

wcf.user.option.userOption75: Graue Wiener

• Send private message

121

Sunday, March 13th 2011, 6:24pm

Hallo,
auf diesem Wege möchte ich auch einmal meine HP vorschlagen und ich hoffe ich kann noch ein paar Tipps von euch bekommen

thorben-graue-wiener.npage.de

Danke, Thorben :yes:

timoDRgelb

Unregistered

122

Sunday, March 13th 2011, 7:06pm

hallo ja das mit der gelben Schrift keine Ahnung irgentwie wieder rum geklickt ist aber weg! Thx

Ja ich versuche schon den ganzen Nachmittag den banner von RKZ-Forum auf meine HP zubekommen, aber irgentwie will es nicht. So wie es im Forum beschrieben wird geht es auf jedenfall nicht !!!!

Werde es weiter hin versuchen :-)

danke und guten Nacht
=6 =6 =6 =6

timoDRgelb

Unregistered

123

Sunday, March 13th 2011, 7:32pm

Habe es umgestellt danke für den Tipp..

timoDRgelb

Unregistered

124

Sunday, March 13th 2011, 7:36pm

Torben Deine Seite ist sehr schön mach weiter so und immer gute Zucht

Timo =2 ?2

125

Sunday, March 13th 2011, 9:43pm

Hallo!

Würde meine Homepage auch gerne vorschlagen zur Homepage des Monats.
http://www.rassekaninchen-heini.de.vu

Viele Grüße
Thomas

Johann

Forummeister

• "Johann" is male

wcf.user.option.userOption78: Johann Demske

Location: 32832 Augustdorf am Teutoburger Wald/ (ehemalig) Fürstentum Lippe / NRW

Occupation: Rentner

Hobbies: na was wohl !!!!

wcf.user.option.userOption76: RKZV W 504 Detmold, W82 Brake /Lemgo , Widderclub W 609 Ostwestf. + Trägerverein RKZ -Forum

wcf.user.option.userOption75: Zwergwidder, wildfarben, Zuchtgemeinschaft mit meiner Frau.

wcf.user.option.userOption77: Vorsitzender RKZV W 504 Detmold / 2.Vorsitzender W82 Brake

• Send private message

126

Monday, March 14th 2011, 7:33am

HP des Monats

Hallo Foriker,
wir können nicht alle Vorschläge zur HP des Monats
gleichzeitig berücksichtigen.
Ihr müsst auch ein wenig Geduld haben.
Es kann immer nur eine HP für jeden Monat ausgesucht werden.
Fast alle HP,s sind es Wert gewählt zu werden, also bitte Ruhe bewahren.

Bei den vielen Vorschlägen hat es das Forenteam nicht leicht,
sich für Schnellschüsse zu entscheiden.
Und denkt Bitte daran, nur wenn eure Seite mit unserem Forum
verlinkt ist, wird sie auch berücksichtigt. =7
Eure Vorschläge werden auch weiterhin Wohlwollend aufgenommen.

timoDRgelb

Unregistered

127

Monday, March 14th 2011, 7:46pm

hi tommy sag mal wie hast du den banner erstellt hast du da eine seite für mich wo es das gibt ??

danke

128

Tuesday, March 15th 2011, 7:58am

Hallo Timo

Eine schöne Homepage
Aber viel wichtiger du züchtest ja eine Aussergewöhnlich Schöne Rasse.

Grüsse aus dem schönen Ostfriesland
Peter :yes:

Janine

Forenneuling

• "Janine" is female

wcf.user.option.userOption78: Janine Söchtig

Occupation: kaufmännische Angestellte

Hobbies: Kaninchen, Hunde

wcf.user.option.userOption76: F382 Alt-Wallmoden

wcf.user.option.userOption75: Angora weiß Ra; Angora blau, Satin-Kalifornier elfenbein-schwarz, Fuchszwerge weiss RA und Farbenzwerge russenfarbig schwarz-weiß

wcf.user.option.userOption77: 1. Vorsitzende des Angoraclubs Hannover

• Send private message

129

Tuesday, March 15th 2011, 8:53am

Hallo, hier mal was seltenes, wie wäre es denn mal mit: http://www.angorakaninchen-aus-upen.de

LG Janine
Viele Grüße

Janine

www.angorakaninchen-aus-upen.de

130

Tuesday, March 15th 2011, 7:23pm

Hallo Timo,

habe den Banner mit einem Grafikprogramm erstellt.

Grüße
Thomas

131

Sunday, April 3rd 2011, 9:48pm

Hallo,
ich möchte noch einmal die völlig überarbeitete Seite der ZGM Plag als "Homepage des Monats" vorschlagen.

http://www.riesen-zgm-plag.de/

Gruß,
Hubert

132

Sunday, May 1st 2011, 5:24pm

Möchte auch mal vorschlagen

Hallo,
da ich ja seid anfang nicht mehr Mitglied des Fördervereins und somit auch keine Moderator für die HPDM mehr bin, möchte ich meine eigene Homepage einmal für die Homepage des Monats vorschlagen.
Zu finden ist sie unter www.schwarzgrannen.de

Besten Dank.
Gruß aus Witten
Holger

Karle

Forummeister

• "Karle" is male

Occupation: Schlossermeister

Hobbies: Chorgesang, Angeln, Kochen

wcf.user.option.userOption76: B332 Weißenhorn

wcf.user.option.userOption75: Deutsche Widder grau, blaugrau und weiß Blauauge

wcf.user.option.userOption77: Kassier und Zuchtwart im Verein B332, Schriftführer im Widderclub Bayern, Sektion Schwaben

• Send private message

133

Sunday, May 1st 2011, 8:32pm

Hallo Holger, ich würde deinen Vorschlag unterstützen. Allerdings bleibe ich immer an dem Deutsch in deiner Überschrift hängen. "Holger´s schwarzgrannenfarbigen". Für meine Begriffe ist der Apostroph überflüssig, bzw. falsch und es müsste heißen "Schwarzgrannenfarbige", also groß geschrieben und und hinten ohne n. Sorry für meine Klugscheißerei. Vielleicht hab ich auch gar nicht recht, dann ein Doppel-Sorry.

=4
Herzliche Grüße
Karl
Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
Matthias Claudius

134

Sunday, October 9th 2011, 9:31am

Hallo,

nachdem Franz seine Homepage komplett überarbeitet hat, möchte ich diese schöne Züchterhomepage als "Homepage des Monats" vorschlagen.

http://zwergwidderzuchtimpaartal.de.to/

Gruß,
Hubert

HeikSem

Intermediate

• "HeikSem" is male

Occupation: Chemikant

Hobbies: Rassekaninchenzucht

wcf.user.option.userOption76: KZV H425 Somborn

wcf.user.option.userOption75: Perlfeh

• Send private message

135

Monday, October 10th 2011, 6:55pm

Hallo Holger, ich würde deinen Vorschlag unterstützen. Allerdings bleibe ich immer an dem Deutsch in deiner Überschrift hängen. "Holger´s schwarzgrannenfarbigen". Für meine Begriffe ist der Apostroph überflüssig, bzw. falsch und es müsste heißen "Schwarzgrannenfarbige", also groß geschrieben und und hinten ohne n. Sorry für meine Klugscheißerei. Vielleicht hab ich auch gar nicht recht, dann ein Doppel-Sorry.

=4
Herzliche Grüße
Karl

Mir gefällt Holger`s Seite sehr gut. Besser als die die Seite von Karl Ströbele. Das ist ne simple Baukasten Webseite. Der Kopf hat nichts mitt Rassekaninchenzucht zu tun.
Finde Holger`s Seite da viel harmonischer.

136

Tuesday, October 11th 2011, 11:31am

Hallo.

Die Devise von Manfred, man sollte nicht zu jedem Sch... etwas anmerken, finde ich im Allgemeinen nachahmenswert. Doch hier weiche ich mal bewußt davon ab und frage mich laut, was mit dem vorhergehenden Beitrag erreicht werden soll? Nach vier Monaten!

Für was ist hier etwas zitiert worden und dann wird nicht mit einem Schnaufer darauf eingegangen?
Und daß sich über Geschmack trefflich streiten läßt, ist ja wohl allgemein bekannt. Auch wenn jeder weiß, daß es zu keinem Ergebnis führt.

Gruß
Karl

Kai

Forumurgestein

• "Kai" is male

wcf.user.option.userOption78: Kai Sander

Occupation: Raumausstattermeister

Hobbies: Kaninchen, Windsurfen

wcf.user.option.userOption76: W147, W156, Widderclub Ostwestfalen W609, PR Gr Bielefeld

wcf.user.option.userOption75: DklW blau-weiß, Zwergwidder-Angora weiß BlA

wcf.user.option.userOption77: ein paar

• Send private message

137

Tuesday, October 11th 2011, 12:13pm

Und daß sich über Geschmack trefflich streiten läßt, ist ja wohl allgemein bekannt. Auch wenn jeder weiß, daß es zu keinem Ergebnis führt.

:yes:

Und von Holger hatten wir gerade eine andere Seite, ich finde es ist auch mal andere dran.

Gruß Kai
Fehler machen ist menschlich,
dazu stehen zeugt von Größe,
wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

138

Tuesday, October 11th 2011, 1:11pm

Ich möchte gerne meine Seite vorschlagen :)

www.lopchichi.de

Johann

Forummeister

• "Johann" is male

wcf.user.option.userOption78: Johann Demske

Location: 32832 Augustdorf am Teutoburger Wald/ (ehemalig) Fürstentum Lippe / NRW

Occupation: Rentner

Hobbies: na was wohl !!!!

wcf.user.option.userOption76: RKZV W 504 Detmold, W82 Brake /Lemgo , Widderclub W 609 Ostwestf. + Trägerverein RKZ -Forum

wcf.user.option.userOption75: Zwergwidder, wildfarben, Zuchtgemeinschaft mit meiner Frau.

wcf.user.option.userOption77: Vorsitzender RKZV W 504 Detmold / 2.Vorsitzender W82 Brake

• Send private message

139

Tuesday, October 11th 2011, 1:13pm

Und von Holger hatten wir gerade eine andere Seite, ich finde es ist auch mal andere dran.
Genau so sehe ich es auch.
Wir versuchen die besten Seiten aller Bewerber herauszufiltern, um auch eine breite in der Züchterschaft,
Vereine, Kreis oder Landesverbände zu finden, um sie zur Hp des Monats zu küren.

Da es sehr viele Vorschläge gibt, aber immer nur einer es werden kann, sollte doch ein wenig Geduld
aufgebracht werden.
=4

Grüße Johann

140

Tuesday, October 11th 2011, 1:38pm

Hallo,

ich glaube, dass Heiko bei seiner Argumentation, nicht auf das Datum der vorherigen Beiträge geachtet hat.

Gruß,
Hubert