Sie sind nicht angemeldet.

Bierschenk

Fortgeschrittener

• »Bierschenk« ist männlich
  • »Bierschenk« ist der Autor dieses Themas

Über mich: Ich bin Timo Bierschenk, 34 Jahre und seit meinem 6.Lebensjahr züchte ich Kaninchen im K38 Kassel-Harleshausen.

Realname: Timo Bierschenk

Beruf: Maschienist Gemeinde Fuldatal

Hobbys: Angeln

Verein: K38 Kassel-Harleshausen und I47 Moormerland,Satinclub Bayern Sektion Unterfranken und Widderclub Kurhessen

gezüchtete Kaninchenrassen: Satin,elfenbein R.A. und hasenfarbig , ZwW,rot

Ämter in unserer Organisation: 2.Vorsitzender und Zuchtbuchführer K38 / RfÖ des Widderclub Kurhessen

• Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2012, 12:17

7.Allgemeine Harleshäuser Alttierschau am 15.und 16.12.2012

Hallo Zuchtfreunde

Am 15 und 16.12.2012 führen wir der K38 Kassel-Harleshausen unsere 7.Allgemeine Harleshäuser Alttierschau in unserer Ausstellungshalle auf unserem Vereinsgelände durch.
Jeder Züchter kann beliebig viele Tiere melden,die 5.besten Tiere von jedem Züchter kommen dann in die Wertung,das alter und Vereinszeichen spielt keine Rolle.Wie schon in den letzten Jahren
werden Tiere aus den Landesverbänden Kurhessen,Niedersachsen,Westfahlen,Thüringen und Weser-Ems zu sehen seien.

Sonderehrenpreise gibt es für:
den Verein mit den meist gemeldeten Tieren :yes:
den Züchter mit den meist gemeldeten Tieren :yes:
den Züchter mit der weitesten Anreise. :yes:

Meldeschluß 24.11.2012 wer Papiere möchte e-mail an: timo-bierschenk@hotmail.de
Einlieferung Do.13.12. von 13 bis 20 Uhr
Bewertung Fr. 14.12. ab 10 Uhr nicht öffentlich
Schau geöffnet
Sa.von 09 bis 20 Uhr
So. von 09 bis 13 Uhr
Preisvergabe So.16.12. ab 12:30 Uhr
Aussetzen der Tiere So.16.12. ab 13 Uhr

http://k38-harleshausen.npage.de

Bierschenk

Fortgeschrittener

Über mich: Ich bin Timo Bierschenk, 34 Jahre und seit meinem 6.Lebensjahr züchte ich Kaninchen im K38 Kassel-Harleshausen.

Verein: K38 Kassel-Harleshausen und I47 Moormerland,Satinclub Bayern Sektion Unterfranken und Widderclub Kurhessen

Ämter in unserer Organisation: 2.Vorsitzender und Zuchtbuchführer K38 / RfÖ des Widderclub Kurhessen

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2012, 12:16

Ausstellungsordnung und Meldebögen für die 7.Allg.Alttierschau des K38 Kassel-Harleshausen am 15.und 16.12.2012 absofort unter Downloads auf unserer Homepage für euch bereitgestellt !!

http://k38-harleshausen.npage.de

3

Dienstag, 13. November 2012, 12:57

Hallo Timo.

Wenn man eure Ausstellungsordnung und den Meldebogen miteinander vergleicht, dann finde ich darin merkwürdige Punkte. Wenn sie nicht verwirrend sind, dann sind sie wenigstens unlogisch.

Warum ist auf dem Meldebogen eine Spalte für die ZG vorgesehen, wenn es bei der Ausstellung keine gibt?

Warum muß der Zuchtbuchführer unterzeichnen, wenn die Tätos gar nicht relevant sind, sogar die Tätos in beiden Ohren?

Ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, daher nur der Hinweis, daß im abschließenden Absatz das Wort "nachverzeichnete" nicht richtig gebraucht ist.

Weil die Diskussion vor einiger Zeit auf die vielen "ungereimten und unrichtigen" Ausstellungsordnungen kam, achte ich gerade etwas mehr darauf.

Gruß
Karl

Bierschenk

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. November 2012, 20:36

Hallo Karl,

das liegt daran das die Ausstellungsordnung von uns erstellt ist und der Meldebogen durch dasAusstellungsprogramm "Kaninchen-Schau"
und in dem Program ist das mit den Unterschriften und den ZG nunmal so drin und ich weiß auch nicht wie man das ändern kann.

Grüße
Timo

Kai

Forumurgestein

• »Kai« ist männlich

Realname: Kai Sander

Beruf: Raumausstattermeister

Hobbys: Kaninchen, Windsurfen

Verein: W147, W156, Widderclub Ostwestfalen W609, PR Gr Bielefeld

gezüchtete Kaninchenrassen: DklW blau-weiß, Zwergwidder-Angora weiß BlA

Ämter in unserer Organisation: ein paar

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2012, 05:51

Hallo Karl,

das liegt daran das die Ausstellungsordnung von uns erstellt ist und der Meldebogen durch dasAusstellungsprogramm "Kaninchen-Schau"
und in dem Program ist das mit den Unterschriften und den ZG nunmal so drin und ich weiß auch nicht wie man das ändern kann.

Grüße
Timo

Kleiner Tipp für das nächste Mal:
Meldebogen als Exelliste "ausdrucken" und dann erst noch Bearbeiten.
Das geht.

Gruß Kai
Fehler machen ist menschlich,
dazu stehen zeugt von Größe,
wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Bierschenk

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. November 2012, 09:23

Danke für den Tipp,Kai