Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wcf.user.option.userOption78: Michael Macke
Occupation: Verfahrensmechaniker für Kunststoff-und Kautschuktechnik
Hobbies: Rassekaninchenzucht, Singen
wcf.user.option.userOption76: I144 Kroge-Ehrendorf Hermelin-und Farbenzwergeclub I33
wcf.user.option.userOption75: Zwergwidder, havanna-weiß; Farbenzwerge, rhönfarbig;
wcf.user.option.userOption77: Zuchtbuchführer, Jugendleiter, Kassierer im Ortsverein; Schriftführer im Hermelin-und Farbenzwergeclub I33
Occupation: Landschaftsgärtner
Hobbies: Familie, Motorräder
wcf.user.option.userOption76: F 72 (Hildesheim), Mecklenburger Schecken Club Hannover, Chinchilla & Deilenaar Club Hannover
wcf.user.option.userOption75: Mecklenburger Schecken blau-weiß, rot-weiß und Deilenaar
wcf.user.option.userOption77: Öffentlichkeitsbeauftragter F72, Zuchtbuchführer F72, stellv. Kassierer im Kreisverband Hildesheim, Schriftführer MSch Club AG
wcf.user.option.userOption78: Florian Piott
Occupation: Notfallsanitäter
wcf.user.option.userOption76: Z37 - Ellwangen und Hasen- & Lothringerclub Württemberg
wcf.user.option.userOption75: Kastanienbraune Lothringer, Fbzw H-Jap, Jamora und Hasenkaninchen schwarz und rotbraun
wcf.user.option.userOption77: 1. Vorsitzender Hasen- und Lothringerclub, 2. Kreisvorsitzender & Internetbeauftragter
wcf.user.option.userOption78: Florian
Occupation: Informatiker
wcf.user.option.userOption76: F581 Lindhorst
wcf.user.option.userOption75: He BlA
wcf.user.option.userOption77: Webmaster
wcf.user.option.userOption78: Michael Macke
Occupation: Verfahrensmechaniker für Kunststoff-und Kautschuktechnik
Hobbies: Rassekaninchenzucht, Singen
wcf.user.option.userOption76: I144 Kroge-Ehrendorf Hermelin-und Farbenzwergeclub I33
wcf.user.option.userOption75: Zwergwidder, havanna-weiß; Farbenzwerge, rhönfarbig;
wcf.user.option.userOption77: Zuchtbuchführer, Jugendleiter, Kassierer im Ortsverein; Schriftführer im Hermelin-und Farbenzwergeclub I33
Forenneuling
About me: Hallo,
komme aus BaWü, Heilbronner Gegend, züchte seit 15 Jahren Hasen und möchte mich mit Hilfe und Tipps aus dem Forum als Züchter und Zuchtfreund weiterentwickeln.
Meine Holländerzucht könnte das eine oder andere "Update" gebrauchen und ich als junger Mensch nutze das Internet jeden Tag, da kann ich auch noch was für meine
Hasen aufgreifen und es in meine Zucht mit einbauen, freue mich auf nette Diskussionen und Infos, die wir zusammen austauschen
MfG
wcf.user.option.userOption78: Timo Heinrich
Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik
Hobbies: Kaninchenzucht, Konsolenspiele, mit Freunden unterwegs sein
wcf.user.option.userOption76: Kleintierzuchtverein Z 113 Neckarsulm
wcf.user.option.userOption75: Holländer, schwarz, blau und gelb - weiß
wcf.user.option.userOption77: Schriftführer im Kleintierzuchtverein Z 113 Neckarsulm
wcf.user.option.userOption76: R 242 Bad Honnef e.V.
wcf.user.option.userOption75: Weiße Hotot, Fbzw hotot,
Forenneuling
wcf.user.option.userOption78: Künstle Marius
Occupation: Student
Hobbies: Kaninchenzucht
wcf.user.option.userOption76: Z325 Wannweil
wcf.user.option.userOption75: Kleinsilber gelb
wcf.user.option.userOption77: 2.Vorstand,Zuchtwart Kaninchen, Schriftführer Silberclub Württemberg/Hohenzollern
4 Tiere hätte die sich kaum unterscheiden würde es sicher sinn machen alle zu bringen.
Forenneuling
wcf.user.option.userOption78: Künstle Marius
Occupation: Student
Hobbies: Kaninchenzucht
wcf.user.option.userOption76: Z325 Wannweil
wcf.user.option.userOption75: Kleinsilber gelb
wcf.user.option.userOption77: 2.Vorstand,Zuchtwart Kaninchen, Schriftführer Silberclub Württemberg/Hohenzollern
1 davon verkäuflich melden
Ja, ist mir klar und plane ich auch so ein.
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH