Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boomer

Foriker

• »Boomer« ist männlich
  • »Boomer« ist der Autor dieses Themas

Realname: Sven Ladwig

Beruf: Zimmermann

Hobbys: Kaninchen,Schweden

Verein: U71, Widder-Club U100

gezüchtete Kaninchenrassen: Zwergwidder,wildfarben-weiß und chinfarbig-weiß

Ämter in unserer Organisation: Zucht-u.Schulungswart im KV-Neumünster,Obmann für Kurz-Normal u.Langhaar,Obmann für Öffentlichkeitsarbeit

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. März 2015, 06:52

Champions Edition

Moin,

habe gehört (auf der Bundesrammlerschau),daß es eine neue Champions Edition geben soll oder in Vorbereitung ist.Ist hier was bekannt?
Gruß Sven

2

Donnerstag, 5. März 2015, 06:50

Hallo Sven,

die Champions-Edition sollte schon nach der Bundesrammlerschau in Oldenburg als Neuauflage erscheinen. Doch die Macher um Michael Dathe bekamen keine finanzielle Unterstützung vom Verband und seitdem lag/liegt es auf Eis. Ob das Vorhaben wieder neu aufgenommen wurde, kann ich nicht sagen.

Gruß,
Hubert

zwergloh

Forummeister

Realname: Anna

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hobbys: Kaninchenzucht + Tier/Naturfotographie

Verein: H24 Dieburg

gezüchtete Kaninchenrassen: FbZw marder blau, FbZw loh schwarz, ZwW loh schwarz, ZwW schwarzgrannen

Ämter in unserer Organisation: Tätomeister, Webmaster

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2015, 11:15

Auch mir ist über eine Neuauflage nichts bekannt.

• »der schwabe« ist männlich

Realname: Thomas

Beruf: Maurer-und Betonbauermeister

Hobbys: Kaninchen, Landwirtschaft, Aquaristik

Verein: Z111 Hausen i.K. / Satinclub Württemberg-Hohenzollern

gezüchtete Kaninchenrassen: Satin - Kalifornier, Satin - Elfenbein RA.

Ämter in unserer Organisation: Schriftführer, Ausstellungsleiter, Zuchtbuchführer im Satinclub

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:28

Hallo,

auf der BS in Kassel gabs ja bei Kleintiernews die bisher erschienenen ``Champions Edition´´ zu kaufen. Und so wie ich mitbekommen habe will Kleintiernews auch eine Neuauflage bringen.

Ich würde mich über eine Neuauflage freuen da die Champions Edition doch recht interessant ist.
Grüße Thomas