You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Achleitner

Forummeister

• "Achleitner" is male

About me: Ich züchte reinrassig Großmarder blau und Großsilber gelb und kreuze verschiedene Rassen mit dem Ziel einer frohwüchsigen und fleischigen Schlachtkaninchen-Kreuzung!

wcf.user.option.userOption76: E77 Hausruckviertel

wcf.user.option.userOption75: Großmarder blau, Großsilber gelb

• Send private message

41

Friday, December 22nd 2017, 2:58pm

Möchte hier nochmal bestätigen, dass alle Vorbehalte die ich im Vorfeld hatte ungerechtfertigt waren.

Die Tiere fressen sie sehr gerne und das Wachstum der Jungtiere ist ebenfalls sehr gut.
Es gilt aber natürlich folgender Grundsatz: Die Basis ist und bleibt Heu. Dazu Silage, Karotten, Äpfel und Getreidemischung.

Werde ich ab sofort jährlich mit dem letzten Schnitt bzw. vorletzten Schnitt machen!
http://achleitnerkaninchen.jimdo.com/

"Ja, mein Userbild ist ein Kaninchen im Grünen... aber ich bin der Freundliche."

42

Friday, December 22nd 2017, 5:43pm

Ich hab mir heut Futterrüben geholt. Hab ich jetzt bestimmt 15 Jahre lang nicht mehr verfüttert. Bin gespannt, wie die angenommen werden. :rolleyes:
Achtung! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests