Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

torsten

Forummeister

• »torsten« ist männlich
  • »torsten« ist der Autor dieses Themas

Verein: R 242 Bad Honnef e.V.

gezüchtete Kaninchenrassen: Weiße Hotot, Fbzw hotot, KbrLot

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 07:48

Bundesrammlerschau mit offener LV Schau Thüringen

Hallo zusammen,

laut einer Meldung auf Kleintiernews wird der LV Thüringen die der BRS angeschlossene LV Schau als bundesoffene LV Schau durchführen. Was überwiegt nach eurer Meinung, Pro oder Contra?

Gruß Torsten

Jan1604

Forummeister

• »Jan1604« ist männlich

Verein: -

gezüchtete Kaninchenrassen: blaue Wiener, Zwergwidder Blau

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 08:41

Hallo Torsten,

das kommt daran aus welcher Sichtweise man es sieht -Züchter-AL-Besucher

Für mich als Besucher (der eh zur BRS wollte) überwiegen wohl die Vorteile ^^

Für die Ausstellungsleitung anscheinend auch, sonst hätten Sie es ja nicht so gemacht. Wobei ich mich schon frage worum Sie es nicht getrennt machen. So hätten Sie einnahmen für die Landesschau und einnahmen für die BRS. Aber so haben Sie halt nur einmal Ausgaben.

Für die Züchter die Ausstellen wollen finde ich es ehrlich gesagt etwas "unpraktisch".

Beste Grüße

Jan