Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bierschenk

Fortgeschrittener

• »Bierschenk« ist männlich
  • »Bierschenk« ist der Autor dieses Themas

Über mich: Ich bin Timo Bierschenk, 34 Jahre und seit meinem 6.Lebensjahr züchte ich Kaninchen im K38 Kassel-Harleshausen.

Realname: Timo Bierschenk

Beruf: Maschienist (Öffentlicher Dienst)

Hobbys: Kaninchenzucht und Angeln

Verein: K38 / K32 / I47

gezüchtete Kaninchenrassen: Satin,elfenbein R.A. und hasenfarbig , ZwW,rot

Ämter in unserer Organisation: 2.Vorsitzender und Zuchtbuchführer K38 / RfÖ des Widderclub Kurhessen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. September 2017, 07:40

3.Allgemeine Alt,- und Jungtierschau des K38 am 09.&.10.09.2017

An diesem Wochenende führen wir auf unserem Vereinsgelände ( WolfhagerStraße 323 in 34128 Kassel ) unsere Allgemeine Harleshäuser Alt,- und Jungtierschau durch.

Zu sehen sind 321 Tiere aus den Landesverbänden Kurhessen, Rheinland-Pfalz, Westfahlen und Weser-Ems vom Riesen bis zum Farbenzwerg _daumenhoch_

Es gibt eine schöne Tombola,Kaffee und Kuchen,Steaks und Bratwurst Vom Grill,Pommes und Gekühlte Getränke.

Die Schau ist Samstag von 10-18 Uhr und Sonntag von 10-17 Uhr geöffnet.

Die Siegerehrung findet Samstag um15 Uhr statt.

Der Eintritt ist wie jedes Jahr FREI!!!
  • Statistik 1.JPG (83,8 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. September 2017, 11:17)
  • Statistik2.JPG (44,69 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. September 2017, 11:18)

Bierschenk

Fortgeschrittener

• »Bierschenk« ist männlich
  • »Bierschenk« ist der Autor dieses Themas

Über mich: Ich bin Timo Bierschenk, 34 Jahre und seit meinem 6.Lebensjahr züchte ich Kaninchen im K38 Kassel-Harleshausen.

Realname: Timo Bierschenk

Beruf: Maschienist (Öffentlicher Dienst)

Hobbys: Kaninchenzucht und Angeln

Verein: K38 / K32 / I47

gezüchtete Kaninchenrassen: Satin,elfenbein R.A. und hasenfarbig , ZwW,rot

Ämter in unserer Organisation: 2.Vorsitzender und Zuchtbuchführer K38 / RfÖ des Widderclub Kurhessen

• Nachricht senden

2

Montag, 11. September 2017, 15:56

Ab sofort steht der Katalog auf unserer Homepage unter Downloads bereit.
_cappu_