Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »lapinquebec« ist männlich
  • »lapinquebec« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ehem. Mediengestalter

Hobbys: Kaninchen, Québec, Kartoffeln

Verein: Z 419 C 544

gezüchtete Kaninchenrassen: Familie züchtet: ZwW siam-gelb, He RA, Fbz hav + wg hav

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Oktober 2017, 09:09

Fahrt nach Leipzig am Samstag?

Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen, ob jemand aus dem süddeutschen Raum (Ecke Bodensee/Allgäu) zur BS nach Leipzig fährt und noch 2 Mitfahrer mitnehmen könnte.
Oder gibt es einen Verein oder Kreis, der einen Bus dorthin fix geplant hat und der SICHER fährt?
Sollten dann natürlich vor 7 Uhr dort sein und Tiermitnahme (Rückfahrt / 3 mittlere Kaninchen/ Einkaufszeug) sollte ebenfalls möglich sein.
Wenn irgendjemand was weiß was in Frage käme würde ich mich sehr freuen Bescheid zu bekommen.
Als Alternative wäre auch möglich, dass ich eigenen Pkw nehme und am Freitagnachmittag ca. 14 Uhr hier losfahre und in Leipzig eine Übernachtung einlege, da ich gesundheitlich angeschlagen bin.
Dafür würde ich dann einen zuverlässigen zusätzlichen Fahrer suchen, der auch einen Teil der Strecke fahren könnte.
Herzlichen Dank und liebe Grüße an das Forum. _thanks_

Klemens

Forummeister

• »Klemens« ist männlich

Realname: Klemens Gugel

Beruf: Winzer/Obstbaumeister

Verein: C736

gezüchtete Kaninchenrassen: Deutsche Großsilber schwarz und gelb

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Oktober 2017, 09:52

Meines Wissens plant der Kleintierzuchtverein Glottertal eine Fahrt mit dem Bus. Und im Bad Säckinger Raum ist meines Wissens auch was geplant.

Gruß Klemens