Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Irmgard Fuchs« ist weiblich
  • »Irmgard Fuchs« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbständig

Hobbys: Kaninchen, Gänse, Stricken

Verein: ab 2015: KZV B 681 Passau e.V.

gezüchtete Kaninchenrassen: Satinangora; Weiß-Rex

Ämter in unserer Organisation: keine

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2017, 18:41

3-Länderschau in Rainbach Österreich am 11. und 12.11.2017

Einladung zur 3-Länderschau in Rainbach/Österreich
Viele Grüße aus Salzweg _hasi8_

Achleitner

Forummeister

• »Achleitner« ist männlich

Über mich: Ich kreuze verschiedene Rassen mit dem Ziel einer frohwüchsigen und fleischigen Schlachtkaninchen-Kreuzung!

Verein: -

gezüchtete Kaninchenrassen: Deutscher Widder, Riesenschecken, Blaue Wiener, Rote Neuseeländer, Helle Großsilber

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2017, 20:48

Welche Rassen sind ausgestellt?
Lg Jürgen
http://achleitnerkaninchen.jimdo.com/

"Ja, mein Userbild ist ein Kaninchen im Grünen... aber ich bin der Freundliche."

• »Irmgard Fuchs« ist weiblich
  • »Irmgard Fuchs« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbständig

Hobbys: Kaninchen, Gänse, Stricken

Verein: ab 2015: KZV B 681 Passau e.V.

gezüchtete Kaninchenrassen: Satinangora; Weiß-Rex

Ämter in unserer Organisation: keine

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. November 2017, 19:01

Huch, so genau kann ich das gar nicht sagen, was die anderen Vereine gemeldet haben.

Die Passauer haben wohl weiße Riesen RA, Graue Riesen, Riesenschecken, Rote Neuseeländer, Marder, Klein-Chinchilla, Weiß-Rex RA ,Gelb-Rex und Lohkaninchen dabei. Ich bin selber schon gespannt, was es alles zu sehen gibt. Die offiziellen Listen habe ich nicht gesehen.
Viele Grüße aus Salzweg _hasi8_