Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saxwald

Fortgeschrittener

• »saxwald« ist männlich
  • »saxwald« ist der Autor dieses Themas

Realname: Oswald

Beruf: selbst und ständig

Hobbys: Rabbits & Rock n Roll, Geschichte.

Verein: S. 575 Dippoldiswalde

gezüchtete Kaninchenrassen: Kalifornier s/w & havanna. ZwW russenf-schwarz-weiß.

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2018, 11:13

Homepage des Monats eingestellt?

Bei der Suche nach einer Netzseite sehe ich, dass das Thema wohl nicht mehr weiter geführt wurde,ist das richtig?
Gruß
http://kalifornier-kaninchen-wilsdruff.jimdo.com/

Selbstverständlich sind unsere Tiere gegen RHD & RHDV2 geimpft!

Kathi

Forummeister

• »Kathi« ist weiblich

Realname: Katharina Halter

Beruf: Mediengestalterin Digital- u. Printmedien

Hobbys: Kaninchenzucht, Webdesign

Verein: W221 Schloß Holte -Stukenbrock

gezüchtete Kaninchenrassen: Zwergwidder, wildfarben

Ämter in unserer Organisation: Referentin für Öffentlichkeitsarbeit im KV Gütersloh, Webmaster, RFÖ und 2. Schriftführerin im Verein

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2018, 14:44

Hallo,

es ist mehr oder weniger unwillkürlich etwas eingeschlafen, da hast du Recht. Wir haben uns die letzten Male wirklich einige Seiten aus den Fingern saugen müssen und viel suchen müssen, damit wir überhaupt eine Seite fanden, die der Homepage des Monats auch würdig ist.

Auch die Resonanz zur Wahl der HpdM war mal besser. Die Freude und Spannung mit der die Wahl mal in der Züchterwelt erwartet wurde, ist irgendwo verschwunden.

Noch ein Punkt, wäre, dass ich beruflich und privat sehr eingespannt war und es zumindest im Augenblick auch noch bin. Aber wenn gute Seiten vorgeschlagen werden würden, dann würden wir das im Team sicherlich hinbekommen, eine neue Wahl auf die Beine zu stellen.

Wenn ich nun für das gesamte Team sprechen darf: Schickt uns Vorschläge für die HpdM. Die Seiten sollten aktuell und informativ sein, gern neu und mit dem gewissen Etwas. Dann können wir auch weiter machen.

Lg
Kathi
Nur der Unwissende wird böse, der Weise versteht.
(indische Weisheit)

saxwald

Fortgeschrittener

• »saxwald« ist männlich

gezüchtete Kaninchenrassen: Kalifornier s/w & havanna. ZwW russenf-schwarz-weiß.

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. April 2018, 15:39

Es war jetzt kein Vorwurf, ist mir halt nur aufgefallen _engel_
Allerdings werden mir öfters bei "Fratze" Züchter-und Vereinsseiten angezeigt, die doch häufig sehr ansprechend sind.
Ganz uneigennützig :whistling: schlage ich mal vor:
www.kaninchen-dippoldiswalde.de

Wünsche schönes langes WE !

4

Samstag, 28. April 2018, 18:13

Hallo Oswald
Soviel ich weiß, muss die HP des Monats einen Link zum Forum auf seiner Seite haben. Daher kommt deine vorgeschlagene Homepage wohl leider nicht in Frage.
Achtung! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

saxwald

Fortgeschrittener

• »saxwald« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. April 2018, 13:58

Diese Klausel erschwert natürlich das Prozedere des vorschlagends... ;(

Jan1604

Forummeister

• »Jan1604« ist männlich

Verein: -

gezüchtete Kaninchenrassen: blaue Wiener, Zwergwidder Blau

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. April 2018, 17:53

Wir haben uns die letzten Male wirklich einige Seiten aus den Fingern saugen müssen und viel suchen müssen, damit wir überhaupt eine Seite fanden, die der Homepage des Monats auch würdig ist.
Also ich finde das geht gar nicht. Es kann doch nicht sein, dass sich hier das Team mühsam eine Homepage suchen muss, nur um eine HP des Monats zu haben....

Entweder jemand bewirbt sich hier mit seiner Seite/ Homepage und es gibt genügend Bewerber... oder wir nennen es ab sofort Homepage des Jahres o.ä. ... Oder lassen es ganz, was ich aber schade finden würde..

Ralf78

Fortgeschrittener

• »Ralf78« ist männlich

Realname: Ralf Neumann

Verein: SR85

gezüchtete Kaninchenrassen: ZwW thüringer, loh blau, Probehalber ZwW hasenfarbig

Ämter in unserer Organisation: Schriftführer

• Nachricht senden

7

Montag, 30. April 2018, 15:37

Hallo.
Ich finde den Vorschlag von Jan1604 sehr gut. Zumal das auch die Beteiligung der Homepage-Inhaber mehr fördert.

Gruß Ralf