You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bierschenk

Intermediate

• "Bierschenk" is male
  • "Bierschenk" started this thread

About me: Ich bin Timo Bierschenk, 35 Jahre und seit meinem 6.Lebensjahr züchte ich Kaninchen im K38 Kassel-Harleshausen.

wcf.user.option.userOption78: Timo Bierschenk

Occupation: Maschienist Gemeinde Fuldatal

Hobbies: Angeln und Urlaub

wcf.user.option.userOption76: K38 Kassel-Harleshausen und I47 Moormerland,Satinclub Bayern Sektion Unterfranken und Widderclub Kurhessen

wcf.user.option.userOption75: Satin,elfenbein R.A. und ZwW,rot

wcf.user.option.userOption77: 2.Vorsitzender und Zuchtbuchführer K38 / RfÖ des Widderclub Kurhessen

• Send private message

1

Monday, May 7th 2018, 9:35am

5.Allgemeine Harleshäuser Alt.- und Jungtierschau des K38 Kassel-Harleshausen

5.Allgemeine Harleshäuser Alt,- und Jungtierschau des K38 am 08.&.09.09.2018

An dem Wochenende führen wir auf unserem Vereinsgelände ( WolfhagerStraße 323 in 34128 Kassel ) unsere Allgemeine Harleshäuser Alt,- und Jungtierschau durch.

Es werden ca.350 Tiere aus den unterschiedlichsten Landesverbänden vom Riesen bis zum Farbenzwerg erwartet.

Auf unserer Vereinshomepage stehen unter Info Allgemeine Schauen die Meldeunterlagen bereit, sowie in kürze auch links zu Unterkünften in der Umgebung unseres Vereinsheims. _daumenhoch_

Es gibt eine Tombola,Kaffee und Kuchen,Steaks und Bratwurst vom Grill,Pommes und Gekühlte Getränke.

Die Schau ist Samstag von 10-18 Uhr und Sonntag von 10-17 Uhr geöffnet.

Die Siegerehrung findet Samstag um15 Uhr statt.

Der Eintritt ist wie jedes Jahr FREI!!!

www.k38-harleshausen.npage.de

Bierschenk

Intermediate

• "Bierschenk" is male

About me: Ich bin Timo Bierschenk, 35 Jahre und seit meinem 6.Lebensjahr züchte ich Kaninchen im K38 Kassel-Harleshausen.

wcf.user.option.userOption76: K38 Kassel-Harleshausen und I47 Moormerland,Satinclub Bayern Sektion Unterfranken und Widderclub Kurhessen

wcf.user.option.userOption77: 2.Vorsitzender und Zuchtbuchführer K38 / RfÖ des Widderclub Kurhessen

• Send private message

2

Tuesday, July 31st 2018, 8:02am

In 3 Wochen ist Meldeschluss _flag_

HoBi

Forenneuling

• "HoBi" is male

wcf.user.option.userOption78: Holger Bierschenk

Occupation: Maschienist Stadt Kassel

wcf.user.option.userOption76: K38 Kassel-Harleshausen und I47 Moormerland,Widderclub Kurhessen und Satinclub Bayern Sektion Unterfranken

wcf.user.option.userOption75: Zwergwidder,dunkel/eisengrau und Satin,hasenfarbig

wcf.user.option.userOption77: 1.Vorsitzender K38,Hauptschulungsleiter PV-Kurhessen und Gruppenschulungsleiter PR-Gruppe Kassel,Zucht,-und Schulungswart LV-Kurhessen

• Send private message

3

Saturday, August 25th 2018, 4:30pm

Das Meldeergebnis für unsere Schau sind
325 Tiere aus den Landesverbänden:
Kurhessen
Hessen-Nassau
Hannover
Westfalen
Weser-Ems
_party_ _flag_

Bierschenk

Intermediate

• "Bierschenk" is male

• Send private message

4

Monday, October 1st 2018, 9:05am

Der Katalog der Schau steht absofort unter Downloads/Kataloge auf unserer Homepage bereit.