You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rex Farm

Forenneuling

• "Rex Farm" is male
  • "Rex Farm" started this thread

wcf.user.option.userOption76: H44 Gundernhausen

wcf.user.option.userOption75: Rex Kaninchen gelb ,blaugrau , lohfarben schwarz,Suchen noch Dalmatiner Rex dreifarbig(4,5kg) sowie Klein Rexe Königsmantelschecken

• Send private message

1

Tuesday, November 13th 2018, 3:37pm

Suche Dalmatiner dreifarbig Züchter und Klein Rex Königsmantelschecken Züchter

Hallo,wir suchen auf diesem Weg Kontakte zu dreifarbigenv Dalmatiner Rex Züchtern (4,5kg).
Und auch Kleinrex königsmantel Schecken Züchtern.
Vielleicht gibt es ja welche hier im Forum, über jeden Tipp würden wir uns freuen.
Hintergrund ist das wir Tiermaterial für einen Neuanfang beider Rassen kaufen möchten.
Nach Möglichkeit sollten die Züchter nicht allzuweit vom Rhein/Main Gebiet sein. _daumenhoch_

Danke schon mal im voraus Bernd

zwergloh

Forummeister

wcf.user.option.userOption78: Anna

Occupation: Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hobbies: Kaninchenzucht + Tier/Naturfotographie

wcf.user.option.userOption76: H24 Dieburg

wcf.user.option.userOption75: FbZw marder blau, FbZw loh schwarz, ZwW loh schwarz, ZwW schwarzgrannen

wcf.user.option.userOption77: Tätomeister, Webmaster

• Send private message

2

Tuesday, November 13th 2018, 4:52pm

Ich habe Klein-Rexe KMS schwarz-gelb und blau-gelb sowie Mantelschecke otter/loh. Allerdings im kleinen Rahmen.

Ralf78

Intermediate

• "Ralf78" is male

wcf.user.option.userOption78: Ralf Neumann

Hobbies: Rassekaninchen züchten

wcf.user.option.userOption76: SR85

wcf.user.option.userOption75: ZwW loh blau, Probehalber ZwW hasenfarbig, Meine Tochter hat die ZwW weiß BlA

wcf.user.option.userOption77: Schriftführer, 2. Tätowart

• Send private message

3

Tuesday, November 13th 2018, 5:19pm

Hallo Anna.
Kannst du mir mal ein Bild der KMS blau-gelb schicken. Kenne nur die schwarz-gelb. Würde mich jetzt einfach mal interessieren wie die aussehen. Danke.
Gruß Ralf