Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angora-Angy

Forummeister

• »Angora-Angy« ist weiblich
  • »Angora-Angy« ist der Autor dieses Themas

Über mich: Ich züchte Satinangora in Laufställen und in der Gruppe. Wer sich für diese Haltungsform interessiert, darf gern fragen.

Realname: Angela

Verein: T11

gezüchtete Kaninchenrassen: Satinangora, Jamora

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 19:27

Suche Mitfahrgelegenheit von Buchholz in der Nordheide nach Erfurt

Ihr Lieben, es handelt sich heute mal nicht um Kaninchen, sondern um Hühner. Ich habe heute morgen überraschend holländische Zwerghühner angeboten bekommen, und zwar in dem von mir heiß begehrten und sehr seltenen Farbschlag wachtelfarbig. Der Züchter, der mir im Frühjahr Bruteier schicken wollte, hat sich nun entschlossen sich komplett von den Tieren zu trennen.
Fährt jemand zufällig Anfang-Mitte Januar von dort oben (Hamburger Umland) nach hier unten (Thüringen, Erfurter Umland)? Natürlich fahre ich entgegen und der Mann wäre bereit, die Tiere zur nächsten Autobahnauffahrt zu bringen. Auch ein Teilstück wäre hilfreich.
Es sind 6-7 Tiere, die in zwei Boxen/Tiertransportkartons reisen werden. Die Hühner selbst sind etwa taubengroß und dürften wenig Umstände machen. Natürlich riechen sie nach Huhn und werden auch Geräusche von sich geben, aber aus den Kartons sollte normalerweise kein Dreck heraus fallen.
Ganz liebe Grüße von Angela und den Langohrschafen