You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dralle20

Foriker

• "dralle20" is female
  • "dralle20" started this thread

About me: Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern, bin Baujahr 83 , bin verheiratet und habe einen 17 jährigen Sohn.
Ich besitze einen kleinen Privatzoo wie es meine Bekannten gerne nennen. Unter anderem leben dort chin. Baumstreifenhörnchen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen und noch mehr ;)

wcf.user.option.userOption78: Andrea Nagel

Hobbies: lesen, backen

wcf.user.option.userOption76: M25

• Send private message

1

Sunday, August 25th 2019, 2:03pm

Suche Farbenzwerge Lohfarbig havanna oder lohfarbig blau

Guten Tag.

Na einer kurzen Pause möchte ich nun wieder in die Vereinszucht starten und suche aus diesem Grund 1,1 oder 1,2 Farbenzwerge loh havanna oder loh blau.
Würde mich freuen.

Viele Grüße
Andrea

Ralf78

Intermediate

• "Ralf78" is male

wcf.user.option.userOption78: Ralf Neumann

Hobbies: Rassekaninchen züchten

wcf.user.option.userOption76: SR85

wcf.user.option.userOption75: ZwW loh blau, Probehalber ZwW hasenfarbig, Meine Tochter hat die ZwW weiß BlA

wcf.user.option.userOption77: Schriftführer, 2. Tätowart

• Send private message

2

Sunday, August 25th 2019, 4:31pm

Hallo.
Ein Zuchtfreund aus dem Nachbarverein züchtet Farbenzwerge loh havanna. SR77 Ich frage mal an, ob ich seine Nummer weitergeben darf.

Diese sind zum Teil aus der Linie des Züchters aus Pirmasens. Name ist mir nicht bekannt.

Gruß Ralf

dralle20

Foriker

• "dralle20" is female
  • "dralle20" started this thread

About me: Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern, bin Baujahr 83 , bin verheiratet und habe einen 17 jährigen Sohn.
Ich besitze einen kleinen Privatzoo wie es meine Bekannten gerne nennen. Unter anderem leben dort chin. Baumstreifenhörnchen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen und noch mehr ;)

wcf.user.option.userOption78: Andrea Nagel

Hobbies: lesen, backen

wcf.user.option.userOption76: M25

• Send private message

3

Sunday, August 25th 2019, 6:02pm

Vielen Dank das wäre sehr lieb. Wenn Tierversand möglich wäre, wäre es von Vorteil . Oder Übergabe auf der Bundesschau.

Viele Grüße
Andrea