Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Januar 2010, 12:38

Homepage des Monats Januar 2010

Startseite

Für den ersten Monat in diesem Jahr fiel die Entscheidung welche Website, zur Homepage des Monats, gekürt wird auf die Internetpräsens des
Zwergkaninchenclubs W 101 Münster u. Umgebung
Diese Homepage wird steht's Aktuell gehalten, und gibt reichlich Informationen über den Club und seine Mitglieder preis.
Wenn man sich die Homepage des W 101 einmal ganz in Ruhe anschaut, kann man sehen mit wie viel Leidenschaft, der Webmaster Manfred Kuiper, unser Hobby, die Rassekaninchenzucht, der Öffentlichkeit präsentiert.

Sehr angenehm zu lesen ist auch die kurze Chronik des Clubs, hier wird man nicht von viel unnötigen Text erschlagen.

Wir wünschen dem Zwergkaninchenclub W 101 Münster u. Umgebung viel Erfolg, viele Besucher auf der Homepage und natürlich steht's GUT ZUCHT!

Herzlichen Glückwunsch
Das RKZ - Team

(C) 2010 Trägerverein Rassekaninchenzuchtforum e.V.

mannik

Foriker

• »mannik« ist männlich

Verein: W2 Ahaus, Club W101 Münster

gezüchtete Kaninchenrassen: Hermelin Rotaugen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:51

?1 Liebes RKZ Team,
das ist ja zu Beginn des neuen Jahres ein echter Knaller. Diese Auszeichnung freut mich als sogenannter Webmeister sehr und ich werde mich bemühen die Seite des Clubs weiterhin so gut wie möglich aktuell zu halten. Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und in der Zucht den erhofften Erfolg.

Beste Grüße aus dem verschneiten Münsterland
Manni =6