You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RKZ-Team

Forumurgestein

• "RKZ-Team" started this thread

• Send private message

1

Friday, January 7th 2011, 5:59am

B-Bögen Bundesrammlerschau wurden versandt

AM 6.1.2011 wurden alle B-Bögen zur Bundesrammlerschau versandt.
Die Ausstellungsleitung, weist darauf hin, dass vorher eingesandte Impfbescheinigungen und Nachweise von Fehltätowierungen keine Gültigkeit haben.
Sie müssen bei der Einliefrung mit der Meldebogennummer versehen sein !!!

Mehr dazu hier --->>>

Euer RKZ-Team

2

Friday, January 7th 2011, 10:58am

Hallo zusammen
Das ging ja fix.
Mein B- Bogen kam heute mit der Post bei mir an.
Bis denne
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt dann mache einfach Limonade daraus.

Tatjana

Intermediate

• "Tatjana" is female

Hobbies: Garten, Kaninchen, Fußball, Lesen

wcf.user.option.userOption76: W36 Edle Zucht Bielefeld-Ummeln

wcf.user.option.userOption75: Holländer, wildfarben-weiß; Zwergwidder, gelb-weiß

wcf.user.option.userOption77: RfÖ AG-Holländerclubzüchter; Schriftführerin + RfÖ westf. Landesclubvereinigung; 1.Vors. Holländerclub Westfalen W947 ; Schriftführerin Stadtverband Bielefeld ; Zuchtwart + RfÖ + 2. Schriftführerin W 36 Bielefeld-Ummeln; Preisrichterin Gruppe Bielefeld

• Send private message

3

Sunday, January 9th 2011, 5:15pm

Hallo Zuchtfreunde,

ich hoffe es hat jeder den B-Bogen auch bis zum Ende durchgelesen.
Unter Mitteilungen steht als letzter Absatz.

Quoted

Ferner weist die AL auf Pkt. 05 der Ausstellungsordnung hin. Danach besteht eine 50% Verkaufspflicht der ausgestellten Tiere. Sollten Tiere bei der Einlieferung fehlen und die 50% Reglung kann nicht mehr eingehalten werden, so muss entsprechend nachgemeldet werden.

Ich kann nur hoffen, dass sich diesmal auch jeder darn hält und nicht wie in den Vorjahren trotzdem bei einigen Züchtern keine verkäuflichen Tiere angeboten werden.

Mit freundlichen Gruß
Tatjan
a
"Was immer ein Mensch den Tieren antut, wird ihm mit gleicher Münze zurückgezahlt." Pythagoras