You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Blw.Volker

Foriker

• "Blw.Volker" is male
  • "Blw.Volker" started this thread

wcf.user.option.userOption78: Volker

Hobbies: Angeln, Zippo sammeln und Kaninchen

wcf.user.option.userOption76: W88

wcf.user.option.userOption75: ZwW blau

• Send private message

1

Monday, February 7th 2011, 7:39pm

suche Kaninchenstandarts von 97-79

Hallo an alle Forumteilnehmer

Suche die älteren Standarts von 97,91 usw. bis 79

Da meine bedauerliche weise abhanden gekommen sind (haben vieleicht Füße gekriegt) möchte ich sie mir wiederbeschaffen.

Vieleicht hat jemand den einen oder anderen Standart den er nicht mehr benötigt und würde ihn mir günstig überlassen.

MfG Volker
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,daß man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

2

Sunday, February 13th 2011, 7:34pm

Hallo Volker.

Ich hätte die Ausgabe 1986,

Gruß Franz
Achtung! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Blw.Volker

Foriker

• "Blw.Volker" is male
  • "Blw.Volker" started this thread

wcf.user.option.userOption78: Volker

Hobbies: Angeln, Zippo sammeln und Kaninchen

wcf.user.option.userOption76: W88

wcf.user.option.userOption75: ZwW blau

• Send private message

3

Monday, February 14th 2011, 7:57pm

Hallo Franz

Habe gerade eine PN geschickt.

Hätte ich keine Ohren würde ich vor freude im Kreiß grinsen.Das es so schnell geht alle wiederzubeschaffen hätte ich nicht gedacht.

Am Samstag habe ich die Frau meines verstorbenen Lehrmeisters und besten Vereinskolegen auf dem Markt getroffen.

Wir erzählten über alles und jedes,bis wir darüber sprachen das ich nach den alten Standards suchen würde.

Spontan sagte sie mir zu mahl rumzuhören bei den anderen ehemahligen Züchterfrauen.Gegen Abend rief sie mich an und erzählte,das sie alle bis auf den 86 zusammen hätte.

Heute mache ich den PC an und lese das ich kurz vorm Ziel bin.Es ist wie Ostern u. Weihnachten auf einem Tag da ich an manch alten sachen hänge.

Aleine deswegen ist das Forum schon eine bereicherung :yes:

Ich hoffe das auch andere Forenmitglieder so Positive Erfahrungen machen.

MfG Volker
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,daß man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)