Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blumenauer

Forenneuling

• »blumenauer« ist männlich

Realname: Ronald

Beruf: Selbstständig

Hobbys: Kaninchen, Cabrio, Garten

Verein: S30

gezüchtete Kaninchenrassen: Zwergwidder schwarz, thüringerfarbig, schwarz-weiß

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:06

eigentlich sollte es über das Medium Internet schneller gehen.

Hallo Hubert,

wie viele Personen kann du denn über das Medium Internet generieren ?( und wie viele Mitglieder gibt es unter dem "Dach" ZDRK :?: :?: :?:

Gruß Ron

Dennis

Forenneuling

• »Dennis« ist männlich

Realname: Dennis Engelmann

Beruf: Schüler

Hobbys: Fussball Angeln Kaninchen

Verein: P43 Neuburg

gezüchtete Kaninchenrassen: Hasenkaninchen rotbraun Farbenzwerge schwarzsilber

Ämter in unserer Organisation: Dennis Engelmann

• Nachricht senden

42

Montag, 9. Januar 2012, 18:36

Ich finds schon schade dass es solche Leute nötig haben Kaninchen zu stehlen und es diesen so einfach gemacht wird. Ich kenne Christian Müller persönlich er saß sogar neben mir im Bus. Ich sehe ihn als Züchter der mit viel Liebe seine Kaninchen pflegt. Wie soll ihm dann beigebracht werden wenn er die Tiere beim Sammeltransport abholt. Ich habe die Häsin in Erfurt gesehen für mich ist sie eine super Häsin 95,5 Punkte hat sie dann erreicht. Er ist auch Deutscher-Jugend-Vizemeister geworden mit 380,5 Punkten.Komischerweise werden immer nur gute Tiere geklaut. Dank diesen Vorfällen werde ich mir schwer überlegen ob ich nochmal auf so eine Schau austelle !!!