You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hasenfreundin

Intermediate

• "hasenfreundin" is female
  • "hasenfreundin" started this thread

wcf.user.option.userOption78: Angela

Hobbies: Tier, Natur u.mehr

wcf.user.option.userOption76: HH 43, 9D1

wcf.user.option.userOption75: Belgische (Genter) Bartkaninchen, neu: Jamora u als Liebhabertiere laufen noch einige Angora sw, Fuchszwerge havanna, Löwen bei mir

wcf.user.option.userOption77: Vorsitzende 9D1, Kassenwart HH 43, Zuchtbuchführer 2D1

• Send private message

1

Tuesday, August 28th 2012, 8:36am

Stadtverbandsschau in Herten

Guten Morgen,

weiß zufällig jemand, wer für die Stadtverbandsschau in Herten vom 5.-7. Oktober 2012 verantwortlich ist oder kann mir Vorsitzende (mit e-mail oder Tel-Nr.) der ausrichtenden Vereine/Clubs nennen? Ich muss dringend eine Frage klären, die für einen unserer Aussteller wichtig ist, aber erhalte bisher keine Antwort von demjenigen, von dem ich dachte, er wäre zuständig.

Würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank

Angela

Blw.Volker

Foriker

• "Blw.Volker" is male

wcf.user.option.userOption78: Volker

Hobbies: Angeln, Zippo sammeln und Kaninchen

wcf.user.option.userOption76: W88

wcf.user.option.userOption75: ZwW blau

• Send private message

2

Tuesday, August 28th 2012, 12:47pm

Hallo Angela

Habe dir eine PN geschickt.

Gruß Volker
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,daß man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)