Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:48

Züchtersteckbrief - einmal anders

http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-tr…nds-d17115.html

PS
Hiermit möchte ich auch das neue Forumsmitglied herzlich begrüßen.

Kai

Forumurgestein

• »Kai« ist männlich

Realname: Kai Sander

Beruf: Raumausstattermeister

Hobbys: Kaninchen, Windsurfen

Verein: W147, W156, Widderclub Ostwestfalen W609, PR Gr Bielefeld

gezüchtete Kaninchenrassen: DklW blau-weiß, Zwergwidder-Angora weiß BlA

Ämter in unserer Organisation: ein paar

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:17

Hallo,
gut geschrieben.

Und auch von mir ein herzliches Willkommen !
Hier siehst Du dann was (nicht nur die Jugendlichen) noch so am Computer und Kaninchenzucht machen können. ;)

Gruß Kai
Fehler machen ist menschlich,
dazu stehen zeugt von Größe,
wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Pasu12

Forenneuling

• »Pasu12« ist weiblich

Über mich: HuHu , wir sind im Kaninchenzuchtverein M43 kommen aus Meck Pom in einen kleinen Dörfchen in Niendorf . Ich züchte Deutsche Widder Havanna ab ende des Jahres kommen noch Zwergwidder Marderfarbig Blau hinzu . Mein Freund und ich leben sehr für unsere Tiere , er ist im Geflügelzuchtverein auch hier und wir züchten noch Toulouser Gänse und wollen uns noch neben vielen anderen Hühnerrassen die hier rumtanzen , auf die Bielefelder Kennhühner spezialisieren.

Ausserdem haben wir noch Schweine Enten viele andere Hühner Hund und Katz gesellt sich auch mit auf unserem Hofe , wir lieben es jeden Tag die Tür auf zu machen und man weiss die Tiere brauchen ein und schenken uns immer wieder lustige Augenblicke .

Realname: Surine Splett

Beruf: Kauffrau im Einzelhandel

Hobbys: Unser Hof und unser Tier :) mehr brauchen wir nicht :)

Verein: M43

gezüchtete Kaninchenrassen: Deutsche Widder Havanna und Zwergwidder Marderfarbig Blau

Ämter in unserer Organisation: Surine Splett

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:55

Sehr schöner Steckbrief :) .

Ein allerherzlichstes Willkommen !

ps... Mit der Kaninchenwurst stimmt , sie schmeckt mir persönlich besser als das Kaninchenfleisch so auf den Teller mit Kartoffeln und Gemüse .

Viele Liebe Grüße Surine =5
"Lebe Glücklich , lebe froh wie der Frosch in Mexico"

Deutsche Widder Havanna Zwergwidder Marderfarbig Blau , Toulouser Gänse & Bielefelder Kennhühner Zucht Rau
:)
:elch: :rabbit6: