You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Klemens

Forummeister

• "Klemens" is male

wcf.user.option.userOption78: Klemens Gugel

Occupation: Winzer/Obstbaumeister

wcf.user.option.userOption76: C736

wcf.user.option.userOption75: Deutsche Großsilber schwarz, gelb und havanna, Tochter Kleinrex castorfarbig

wcf.user.option.userOption77: 2. Vorstand, Tätowiermeister

• Send private message

21

Thursday, June 27th 2013, 9:12pm

hallo zusammen,
ich hätte da noch einen anderen Ansatzpunkt. Cola enthält reichlich Phosphorsäure und Phosphonsäure, die auf manche Mikroorganismen eine hemmende bis bekämpfende Wirkung haben . Phosphonsäure, die in manchen Düngern enthalten ist kann bei Pflanzen eine natürliche Resistenz gegen bestimmte Pilzkrankheiten induzieren, die ohne viel zu langsam ablaufen würde um sich gegen die Pilzinfektion zu schützen. Vielleicht ist auch eine Wirkung bei Darminfektionen da. Ich persönlich wende sie in vielen Kulturen mit Erfolg an.

Gruß Klemens

Thotscha

Intermediate

• "Thotscha" is male

wcf.user.option.userOption78: Thomas

Occupation: Produktmanager

Hobbies: Kaninchen und Tauben

wcf.user.option.userOption76: KTZV Weischlitz S525/ Hasenclub Sachsen

wcf.user.option.userOption75: Hasenkaninchen rotbraun, Arabische Trommeltauben weiß

wcf.user.option.userOption77: Vereinsvorsitzender S525, Ausstellungsleiter

• Send private message

22

Friday, June 28th 2013, 6:22am

Hallo zusammen,
hat es jetzt schon mal jemand selbst ausprobiert oder nicht?
Ich befürchte fast das durch die sich lustigmachenden Äuserrungen wir nicht alle Informationen und Erfahrungen mitgeteilt bekommen, da es dem Einen oder Anderen peinlich ist.
Etwas Spaß muss sein da bin ich auch dafür aber bitte nicht ein ganzes Thema verreßen!!

Nur Mut zur Diskussion!
Thomas

leotrulla

Forumaltmeister

• "leotrulla" is male

wcf.user.option.userOption78: Thomas

Occupation: Kirmesboxer

Hobbies: Vatersein, Hühner, Garten, Fischen, Laufen, Schwimmen

wcf.user.option.userOption76: Erhaltungszuchtverein Sankt Augustin

wcf.user.option.userOption75: Dt. Riesen japanerfarben / Königsmäntel

• Send private message

23

Friday, June 28th 2013, 8:52am

Servus,
Vita Malz das Gute.
......klingt läpsch, ist es aber nicht. Hubert hat Recht, bei der Zibbe meiner Kinder, gehörte das Gebräu zur oecotrophologischen Grundausstattung während der Stillzeit.

Gruß

Thomas
Wer jammert, hat noch Reserven....(K.Duve)

24

Friday, June 28th 2013, 11:28am

Hallo Thomas,

genauso ist es. Außerdem funktioniert es wirklich und es schmeckt den Kaninchen scheinbar.

Gruß,
Hubert

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests