Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RKZ-Forum das Forum der Rassekaninchenzucht. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Forenneuling
Über mich: Züchter der Rasse Graue Wiener
Realname: Michael Doninger
Beruf: Angestellter öffentl. Dienst
Hobbys: Kleintierzucht/Sport
Verein: C28 Denzlingen
gezüchtete Kaninchenrassen: graue Wiener
jetzt ausführlich am Katalog studieren
Forenneuling
Realname: Veikko Thieme
Beruf: Tischlermeister
Hobbys: Blaue Wiener
Verein: D769
gezüchtete Kaninchenrassen: BlW
Realname: Florian Piott
Beruf: Rettungsassistent
Verein: Z470 - Jagstzell, Z37 - Ellwangen und Hasen- & Lothringerclub Württemberg
gezüchtete Kaninchenrassen: Kastanienbraune Lothringer, Fbzw H-Jap, Jamora und Hasenkaninchen schwarz und rotbraun
Ämter in unserer Organisation: 1. Vorsitzender Hasen- und Lothringerclub, 2. Kreisvorsitzender & Internetbeauftragter
Realname: Tim
Beruf: Schüler
Hobbys: Kaninchenzüchten, (Rettungs)schwimmen/DLRG
Verein: B1145 Schwanfeld
gezüchtete Kaninchenrassen: Farbenzwerge separatorfarbig
Ämter in unserer Organisation: Jungzüchter
Hallo,
Desweiteren haben mich die Kommentare der Preisrichter wie "Prima/Vorzügliche Zwischenfarbe" mit der Punktvergabe 9 von 10 irritiert. Prima und Vorzüglich sind für mich ne 10. Und für viele andere auch... aber nicht für manche PR's. Schade!
Realname: Claudia
Beruf: Exportkauffrau
Hobbys: Pferde, Katzen, Kaninchen..
Verein: Z 309 Obersontheim
gezüchtete Kaninchenrassen: MWs in blau, EWs in einigen Farben
Ämter in unserer Organisation: Internetbeauftragte im Ortsverein www.kleintierzuchtverein-obersontheim.de
Realname: Efi Arnold
Hobbys: Kaninchen
Verein: .
gezüchtete Kaninchenrassen: Zwergwidder wildfarben
Forenneuling
Hobbys: Kaninchen, Fußball
Verein: Rex Club,Schecken Club
gezüchtete Kaninchenrassen: Castor Rex.Rheinische Schecken
Ämter in unserer Organisation: Kreis Zuchtwart
Realname: Jens Kramer
Beruf: Versicherungsfachwirt
Hobbys: Fußball (1.FC Lok Leipzig ... blau und gelb ein Leben lang)
Verein: S 20 Bennewitz und Marder-,Siamesen- und Kalifornier-Club Thüringen
gezüchtete Kaninchenrassen: Großmarder braun und Großmarder blau
Ämter in unserer Organisation: Schriftführer im Kreisverband /Zuchtbuch- und Schriftführer im Verein S 20 und im Marder-,Siamesen- und Kalifornier-Club Thüringen / Hilfspreisrichter in PR-Gruppe Leipzig
Hi,
ich habe mich das erste Mal um ca. 16.00 Uhr um ein Getränk bemüht und bekam es reibungslos. Davor war Schlangestehen angesagt, dazu war mir die Zeit zu schade. Soweit ich mich erinnere, war's 2009 besser; da war's zumindest im Eingangsbereich leichter zu einem Kaffee zu kommen. Über das Kaninhop bin ich zufällig gestolpert, Ankündigung hatte ich keine gesehen. Ansonsten war's okay, wobei ich mir den großen Ansturm schon seit längerem nicht mehr antu und meist erst zwischen 09.00 und 10.00 Uhr auftauche.
LG Manfred
Realname: Tim
Beruf: Schüler
Hobbys: Kaninchenzüchten, (Rettungs)schwimmen/DLRG
Verein: B1145 Schwanfeld
gezüchtete Kaninchenrassen: Farbenzwerge separatorfarbig
Ämter in unserer Organisation: Jungzüchter
Hi,
ich habe mich das erste Mal um ca. 16.00 Uhr um ein Getränk bemüht und bekam es reibungslos. Davor war Schlangestehen angesagt, dazu war mir die Zeit zu schade. Soweit ich mich erinnere, war's 2009 besser; da war's zumindest im Eingangsbereich leichter zu einem Kaffee zu kommen. Über das Kaninhop bin ich zufällig gestolpert, Ankündigung hatte ich keine gesehen. Ansonsten war's okay, wobei ich mir den großen Ansturm schon seit längerem nicht mehr antu und meist erst zwischen 09.00 und 10.00 Uhr auftauche.
LG Manfred
Hallo Manfred,
ging mir auch so. Eine bessere Ausschilderung wäre sicherlich günstig gewesen - nicht jeder hat die Kaninchenzeitung als Wegweiser mit. Die Käfige mit den Versteigerungstieren befanden sich wo ??? Ich habe sie nicht gefunden und mußte somit das Treffen der Forumsmitglieder sausen lassen. Für´s nächste Mal bitte eine bessere Kennzeichnung der einzelnen Abteilungen und eine Beschilderung der Hallen. Ansonsten war´s eine sehr gelungene Veranstaltung.
Gut Zucht und nochmals Glückwünsche an alle Gewinner
Jens
ich habe mich das erste Mal um ca. 16.00 Uhr um ein Getränk bemüht und bekam es reibungslos. Davor war Schlangestehen angesagt, dazu war mir die Zeit zu schade. Soweit ich mich erinnere, war's 2009 besser;
Realname: Kai Sander
Beruf: Raumausstattermeister
Hobbys: Kaninchen, Windsurfen
Verein: W147, W156, Widderclub Ostwestfalen W609, PR Gr Bielefeld
gezüchtete Kaninchenrassen: DklW blau-weiß, Zwergwidder-Angora weiß BlA
Ämter in unserer Organisation: ein paar
Realname: Thomas Wegner
Beruf: Maschinenführer
Hobbys: meine Tiere und raus in die Natur...
Verein: U 52 Neumünster und Schalke 04